naja ich denke immer noch die erste neue konsole die kommt wird die wii hd seinMer0winger hat geschrieben:sollte nun sony so um 2010-2011 eine ps4 rausbringen, könnte das für ms ziemlich in die hose gehen, den coregamer wäre dann die total überlegene technik mehr wert als casual gefuchtel.
da, sony das anscheinend nicht vorhat finde ich die etwicklung der konsolen ganz ulkig. man versucht wirklich neue bereiche anzugehen.
trotzdem hoffe ich drauf, dass die heilige schrift von sony auftaucht die das coden auf der ps3 mit ihren cell total einfach macht und somit neue grafik/engine möglichkeiten der ps3 offenstehen.
dann heisst es, xbox mit der unterlegeneren grafik aber (evtl!!!) mit dem genial natal oder ps3 mit der bombast grafik...
war da nicht irgendwas mit einem neuen entwicklungszentrum bei nintendo und wieviel geld sie in die entwicklung stecken vor einem jahr oder so?
das was bisher gezeigt wurde kann also noch nicht alles sein, wii titel sind eindeutig günstiger herzustellen als ps3/xbox titel