Dell xps 430 treiber

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TiBest
Persönliche Nachricht:

Dell xps 430 treiber

Beitrag von TiBest »

ich wollte gerne realtek hd audio manager auf den dell pc inst aber irgendwie will er das nicht inst, an was liegt das ???? ich hatte vorher ein IDT audio gehabt hab das aber deinst. weil man konnte da nicht vorder und rückseite die audio getrennt machen.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: Dell xps 430 treiber

Beitrag von DdCno1 »

TiBest hat geschrieben:ich wollte gerne realtek hd audio manager auf den dell pc inst aber irgendwie will er das nicht inst, an was liegt das ????
Daran, dass du einen Soundchip von Intel auf dem Board hast, nicht einen von Realtek. Einleuchtend, oder?
ich hatte vorher ein IDT audio gehabt hab das aber deinst. weil man konnte da nicht vorder und rückseite die audio getrennt machen.
Beschreibe bitte in (kurzen!) Stichpunkten noch einmal das Problem. Durch den Satz blicke ich irgendwie nicht durch... :roll:
TiBest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiBest »

von dell war ein ITD programm drauf hab das aber deinst weil der konnste nicht heatset und lautsprecher ausanderer halten das ich über heatset ts höre udn über die boxen music hören
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

TiBest hat geschrieben:von dell war ein ITD programm drauf hab das aber deinst weil der konnste nicht heatset und lautsprecher ausanderer halten das ich über heatset ts höre udn über die boxen music hören
Das geht mit keinem Soundchip und keinem Soundtreiber. Wie kommst du überhaupt auf so eine krude Idee?
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

DdCno1 hat geschrieben:
TiBest hat geschrieben:von dell war ein ITD programm drauf hab das aber deinst weil der konnste nicht heatset und lautsprecher ausanderer halten das ich über heatset ts höre udn über die boxen music hören
Das geht mit keinem Soundchip und keinem Soundtreiber. Wie kommst du überhaupt auf so eine krude Idee?
Ich denk mal mit Profi Hardware dürfte das möglich sein. Aber dafür würde ich mir dann lieber einen neuen Kleinwagen kaufen ;)
TiBest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiBest »

da ist das bild
TiBest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TiBest »

das programm war dabei bei dell
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

So viel unfassbar [zensiert] [zensiert] [zensiert] habe ich schon lange nicht mehr in einem Forum gesehen! Ja, TiBest, du bist gemeint! Ich versuche ja gerne, zu helfen, aber manchmal kriege ich ob der hier zur Schau gestellten Beschränktheit echt eine mittelschwere Krise.

Ich glaube, ich muss mal in die Ecke und weinen! :bigcry: