Dell xps 430 treiber
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TiBest
- Persönliche Nachricht:
Dell xps 430 treiber
ich wollte gerne realtek hd audio manager auf den dell pc inst aber irgendwie will er das nicht inst, an was liegt das ???? ich hatte vorher ein IDT audio gehabt hab das aber deinst. weil man konnte da nicht vorder und rückseite die audio getrennt machen.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Re: Dell xps 430 treiber
Daran, dass du einen Soundchip von Intel auf dem Board hast, nicht einen von Realtek. Einleuchtend, oder?TiBest hat geschrieben:ich wollte gerne realtek hd audio manager auf den dell pc inst aber irgendwie will er das nicht inst, an was liegt das ????
Beschreibe bitte in (kurzen!) Stichpunkten noch einmal das Problem. Durch den Satz blicke ich irgendwie nicht durch...ich hatte vorher ein IDT audio gehabt hab das aber deinst. weil man konnte da nicht vorder und rückseite die audio getrennt machen.

- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Das geht mit keinem Soundchip und keinem Soundtreiber. Wie kommst du überhaupt auf so eine krude Idee?TiBest hat geschrieben:von dell war ein ITD programm drauf hab das aber deinst weil der konnste nicht heatset und lautsprecher ausanderer halten das ich über heatset ts höre udn über die boxen music hören
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Ich denk mal mit Profi Hardware dürfte das möglich sein. Aber dafür würde ich mir dann lieber einen neuen Kleinwagen kaufenDdCno1 hat geschrieben:Das geht mit keinem Soundchip und keinem Soundtreiber. Wie kommst du überhaupt auf so eine krude Idee?TiBest hat geschrieben:von dell war ein ITD programm drauf hab das aber deinst weil der konnste nicht heatset und lautsprecher ausanderer halten das ich über heatset ts höre udn über die boxen music hören

- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
So viel unfassbar [zensiert] [zensiert] [zensiert] habe ich schon lange nicht mehr in einem Forum gesehen! Ja, TiBest, du bist gemeint! Ich versuche ja gerne, zu helfen, aber manchmal kriege ich ob der hier zur Schau gestellten Beschränktheit echt eine mittelschwere Krise.
Ich glaube, ich muss mal in die Ecke und weinen!
Ich glaube, ich muss mal in die Ecke und weinen!