Coversystem - du weißt nicht?!Tony hat geschrieben:cover system? ich weiß ja nicht :/
Ich finds super. Meiner meinung muss jeder moderne 3rd-person-shooter ein coversytem haben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dieses spiel ist nicht max payne, das ist ein missgebürtiger bastard, der aus allen möglichen anderen spielen zusammengeschnibbelt wurde, aber nicht aus max payne. der protagonist sieht aus wie der durchschnittliche testosteron-junkie und nicht wie max payne.T00l00l hat geschrieben:also bitte... was soll das gemecker? es hat noch keiner wirklich was vom spiel gesehen und schon wird wieder nur gejammert und gezweifelt!!! es handelt sich hier immernoch um MAX PAYNE!!! was sind denn das für fans, die sofort anfangen zu sich zu beschweren, wenn nicht mehr alls 1:1 umgesetzt wird... es sind nunmal ein paar jahre der spieleindustrie vergangen seit dem letzten MP...
meiner meinung wird das game immernoch geil werden, weil auch rockstar ahnung von gut inszenierten stories hat! also malt den teufel mal nicht gleich an die wand!
Schön, dass du das so siehst.RoKKei hat geschrieben: Ich feru mich riesig auf den Titel und ein Deckungssytem gehört für mich in jeden 3rd Person Shooter...
eh ganz ruhig!Stirb,_TNT hat geschrieben:dieses spiel ist nicht max payne, das ist ein missgebürtiger bastard, der aus allen möglichen anderen spielen zusammengeschnibbelt wurde, aber nicht aus max payne. der protagonist sieht aus wie der durchschnittliche testosteron-junkie und nicht wie max payne.T00l00l hat geschrieben:also bitte... was soll das gemecker? es hat noch keiner wirklich was vom spiel gesehen und schon wird wieder nur gejammert und gezweifelt!!! es handelt sich hier immernoch um MAX PAYNE!!! was sind denn das für fans, die sofort anfangen zu sich zu beschweren, wenn nicht mehr alls 1:1 umgesetzt wird... es sind nunmal ein paar jahre der spieleindustrie vergangen seit dem letzten MP...
meiner meinung wird das game immernoch geil werden, weil auch rockstar ahnung von gut inszenierten stories hat! also malt den teufel mal nicht gleich an die wand!
die atmossphäre die auf den screenshots zu sehen waren sind ein schöner jungle urlaub wie far cry oder just cause, aber nicht film noir und erst recht nicht max payne.
coversystem und was ihr komischen konsolenfreaks noch alles so an schwulen dingen mögt, ist auch kein max payne!
aber ja: weil die hoffnung auf eine gut inszenierte story besteht, wird das spiel ja trotzdem geil! boah!
das gameplay hört sich auch noch genauso an wie strangehold und das spiel war auch schon so verdammt durchschnittlich.
warum zur hölle wollt ihr nur durchschnitt? warum kauft ihr dann überhaupt soviele spiele, wenn ihr immer nur dasselbe spielt? seid doch glücklich mit euren gears of war und uncharted gedöns, und lasst dem rest wieder luft zum atmen, sonst erstickt alles in eintönigkeit.
ihr dekadenten kinder seid so etwas von unerträglich.
Der Spieler wird dank eines Cover-Systems in Deckung gehen bzw. aus dieser heraus schießen können - das Nutzen von derartigen Optionen sei aber nicht zwingend notwendig, um Erfolg zu haben.
Hast du schon einmal ein nicht optionales Deckungssystem gesehn?ImperiuDamnatu hat geschrieben: Aber wenn ich lese, wie sich hier einige darüber aufgeregen, dass Rockstar ein optionales Deckungssystem anbieten wird, frage ich mich, ob die Entwickler denjenigen Leuten im Falle von Max Payne 3 überhaupt irgendetwas recht machen können.
ich glaube in GoW kann man durchaus von einem nicht-optionalen Deckungssystem sprechen.Autopilot. hat geschrieben:Hast du schon einmal ein nicht optionales Deckungssystem gesehn?ImperiuDamnatu hat geschrieben: Aber wenn ich lese, wie sich hier einige darüber aufgeregen, dass Rockstar ein optionales Deckungssystem anbieten wird, frage ich mich, ob die Entwickler denjenigen Leuten im Falle von Max Payne 3 überhaupt irgendetwas recht machen können.
Also in den Spiele die ich kenne (z.B. Uncharted, GTA 4) wurde man auch von niemandem gezwungen das Coversystem zu benutzen.
?Kajetan hat geschrieben:Yay! Coversystem! Endlich wieder ein Spiel für Leute, die zu unfähig oder ZU FAUL sind, selber Hand anzulegen ...
das war nur ein vorwurf und nicht teil der argumentation. konzentrier dich erstmal auf den kontext.T00l00l hat geschrieben:eh ganz ruhig!Stirb,_TNT hat geschrieben:dieses spiel ist nicht max payne, das ist ein missgebürtiger bastard, der aus allen möglichen anderen spielen zusammengeschnibbelt wurde, aber nicht aus max payne. der protagonist sieht aus wie der durchschnittliche testosteron-junkie und nicht wie max payne.T00l00l hat geschrieben:also bitte... was soll das gemecker? es hat noch keiner wirklich was vom spiel gesehen und schon wird wieder nur gejammert und gezweifelt!!! es handelt sich hier immernoch um MAX PAYNE!!! was sind denn das für fans, die sofort anfangen zu sich zu beschweren, wenn nicht mehr alls 1:1 umgesetzt wird... es sind nunmal ein paar jahre der spieleindustrie vergangen seit dem letzten MP...
die atmossphäre die auf den screenshots zu sehen waren sind ein schöner jungle urlaub wie far cry oder just cause, aber nicht film noir und erst recht nicht max payne.
coversystem und was ihr komischen konsolenfreaks noch alles so an schwulen dingen mögt, ist auch kein max payne!
aber ja: weil die hoffnung auf eine gut inszenierte story besteht, wird das spiel ja trotzdem geil! boah!
das gameplay hört sich auch noch genauso an wie strangehold und das spiel war auch schon so verdammt durchschnittlich.
warum zur hölle wollt ihr nur durchschnitt? warum kauft ihr dann überhaupt soviele spiele, wenn ihr immer nur dasselbe spielt? seid doch glücklich mit euren gears of war und uncharted gedöns, und lasst dem rest wieder luft zum atmen, sonst erstickt alles in eintönigkeit.
gut dass du bereits weißt, dass das spiel nur durchschnitt wird! bis jetzt gab es ein paar news und nichtssagende screens fertig... und alle fangen sofort an zu proleten! Ich habe die ersten beiden Max Payne teile auch gezockt und fand sie genial, weshalb ich mich von anfang an auf den dritten teil gefreut habe! aber ich fange nicht jetzt schon an mir die augen auszuheulen oder alles zu verdammen, nur weil sich manches vllt geändert hat.
es kann sein, dass das spiel letztendlich vllt nicht so wird, wie ich es mir erhofft habe, aber es kann auch genausogut ein kracher werden. Es bringt jedenfalls nichts sich jetzt schon darüber aufzuregen!
und auch ich gebe mich in der regel nicht mit durchschnitt zufrieden also bitte komm mir nicht so...
und klar sind jetzt wieder die konsolenzocker schuld.... die zudem allesamt dekadente kinder sind.... ich muss sagen, deine argumentation ist bestechend!
wow.. wie du 'n spiel im voraus zerpflücken kannst. voll beeindruckend und so..Stirb,_TNT hat geschrieben:dieses spiel ist nicht max payne, das ist ein missgebürtiger bastard, der aus allen möglichen anderen spielen zusammengeschnibbelt wurde, aber nicht aus max payne. der protagonist sieht aus wie der durchschnittliche testosteron-junkie und nicht wie max payne.T00l00l hat geschrieben:also bitte... was soll das gemecker? es hat noch keiner wirklich was vom spiel gesehen und schon wird wieder nur gejammert und gezweifelt!!! es handelt sich hier immernoch um MAX PAYNE!!! was sind denn das für fans, die sofort anfangen zu sich zu beschweren, wenn nicht mehr alls 1:1 umgesetzt wird... es sind nunmal ein paar jahre der spieleindustrie vergangen seit dem letzten MP...