Killzone 2 Fun Clan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte, dass weniger eins hätte. Es brabbeln eh meist nur irgendwelche Kids vor sich hin und nerven die Leute.
Diese ganze Multiplayermentalität ist eh schrecklich geworden. Es ist mehr ein Soloplayer mit echten Menschen statt KI. (Wo ist der Kopfschüttesmilie?)
@Pyoro-2: Was soll das bringen? Da kommt dann auch kein Ton rein.
USB gibt es ja und jedes Bluetoothgerät-HS wird unterstützt.
Diese ganze Multiplayermentalität ist eh schrecklich geworden. Es ist mehr ein Soloplayer mit echten Menschen statt KI. (Wo ist der Kopfschüttesmilie?)
@Pyoro-2: Was soll das bringen? Da kommt dann auch kein Ton rein.

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Natürlich war das so gedacht, dass man neben dem line-out auch ein Mic EINgang bietet - ungefähr 99,9% der PS3ler, die ich kenne, besitzen nämlich ein PC Headset und würden sich ein extra USB/blutuf Headset sparen. Und ehrlich gesagt ist's schon ein Witz, dass ein Gerät, dass sich als multimediadingensbumsens gibt, weder das nette 150+€ Sennheiser Headset akzeptiert noch einfach so an eine Anlage anschließbar ist
Stattdessen USB - wooo, da kommt Soundqualitätsfreude auf (oder blutuf, noch besser, aber wenigstens kabellos, rite?
)
Ansonsten, ja, ingame Gebrabbel in öffentlichen Spielen ist meistens ziemlich unerträglich, aber ernsthaft clanen ohne headset? Das war schon letztes Jahrtausend vorbei

Ansonsten, ja, ingame Gebrabbel in öffentlichen Spielen ist meistens ziemlich unerträglich, aber ernsthaft clanen ohne headset? Das war schon letztes Jahrtausend vorbei

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, meine 3 minütige Amazon Suche hat ergeben, dass es zwar 3,5mm Klinke auf USB gibt, aber nur einzeln - und ich wäre mir nicht sicher, ob die PS3 damit so wirklich klarkommt (und wenn, da ich nur 'ne 40er habe, seh ich da nerviges auf mich zukommen - wobei, da gibt's natürlich auch wieder mini USB hubs...
). Ansonsten gibt's von Sennheiser selbst auch 'nen LineIn/Mic auf USB Adapter, der kostet aber läppische 80 Euro - na da kauf ich mir dann doch lieber noch 'nen USB Teil 
Dass es da etliche Möglichkeiten gibt, ist mir schon klar. Aber IMO zeichnet sich die Qualität eines Gerätes auch dadurch aus, wieviel es von sich aus bietet, OHNE, dass der Benutzer erstmal wasnichtalles tun muss, um es vernünftig nutzen zu können
Und im Audio Bereich hat SONY da mMn einfach geschlampt 
*schautsichdentopictitelan* Mh, nicht so wirklich ontopic

Dass es da etliche Möglichkeiten gibt, ist mir schon klar. Aber IMO zeichnet sich die Qualität eines Gerätes auch dadurch aus, wieviel es von sich aus bietet, OHNE, dass der Benutzer erstmal wasnichtalles tun muss, um es vernünftig nutzen zu können

*schautsichdentopictitelan* Mh, nicht so wirklich ontopic

- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Am schlimmsten sind 13-15 Jährige, die völlig abgehen, wenn sie 2,3 Kills hintereinander schaffen. Oder einfach nur Müll quasseln.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich wünschte, dass weniger eins hätte. Es brabbeln eh meist nur irgendwelche Kids vor sich hin und nerven die Leute.
Ich werde die weiteren Teilnehmer adden, wenn ihr nicht's dagegen einzuwenden habt

- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- CaptainSoulless
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Sry, aber ich fands wirklich lustigThe Cosen One hat geschrieben:Bloody Sn0w hat geschrieben:The Cosen Ones (man beachte das "s")Wenn du nicht reinkommen willst einfach mal die Fresse halten und keine waahnsinnig komischen Witze reißen

@ Topic:
Ich hab Kz 2 zwar im MP nur mal sporadisch ausprobiert und bin bei Leibe kein (Konsolen)Shootergott, aber prinzipiell hätte ich unter Umständen Interesse...
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht: