Killzone 2 Fun Clan

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Was hat die PS3 auch keine seperaten Audioausgänge - in Sachen Headset vorzugsweise 3,5mm Klinke ;)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich wünschte, dass weniger eins hätte. Es brabbeln eh meist nur irgendwelche Kids vor sich hin und nerven die Leute.

Diese ganze Multiplayermentalität ist eh schrecklich geworden. Es ist mehr ein Soloplayer mit echten Menschen statt KI. (Wo ist der Kopfschüttesmilie?)

@Pyoro-2: Was soll das bringen? Da kommt dann auch kein Ton rein. :P USB gibt es ja und jedes Bluetoothgerät-HS wird unterstützt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das ist allerdings ein Argument, auf der anderen Seite ist es schlecht kein Headset zu haben, grade bei einem Spiel wie KZ2. Ohne Teamwork kommt man für gewöhnlich nicht weit.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Natürlich war das so gedacht, dass man neben dem line-out auch ein Mic EINgang bietet - ungefähr 99,9% der PS3ler, die ich kenne, besitzen nämlich ein PC Headset und würden sich ein extra USB/blutuf Headset sparen. Und ehrlich gesagt ist's schon ein Witz, dass ein Gerät, dass sich als multimediadingensbumsens gibt, weder das nette 150+€ Sennheiser Headset akzeptiert noch einfach so an eine Anlage anschließbar ist ;) Stattdessen USB - wooo, da kommt Soundqualitätsfreude auf (oder blutuf, noch besser, aber wenigstens kabellos, rite? :? )

Ansonsten, ja, ingame Gebrabbel in öffentlichen Spielen ist meistens ziemlich unerträglich, aber ernsthaft clanen ohne headset? Das war schon letztes Jahrtausend vorbei ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Du kannst ja auch einfach nen Adapter verwenden, um Deine 3,5 mm Klinken-Mic zu verwenden...Möglichkeiten gibts immer, kostet aber alles Geld^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, meine 3 minütige Amazon Suche hat ergeben, dass es zwar 3,5mm Klinke auf USB gibt, aber nur einzeln - und ich wäre mir nicht sicher, ob die PS3 damit so wirklich klarkommt (und wenn, da ich nur 'ne 40er habe, seh ich da nerviges auf mich zukommen - wobei, da gibt's natürlich auch wieder mini USB hubs... ;) ). Ansonsten gibt's von Sennheiser selbst auch 'nen LineIn/Mic auf USB Adapter, der kostet aber läppische 80 Euro - na da kauf ich mir dann doch lieber noch 'nen USB Teil ;)

Dass es da etliche Möglichkeiten gibt, ist mir schon klar. Aber IMO zeichnet sich die Qualität eines Gerätes auch dadurch aus, wieviel es von sich aus bietet, OHNE, dass der Benutzer erstmal wasnichtalles tun muss, um es vernünftig nutzen zu können ;) Und im Audio Bereich hat SONY da mMn einfach geschlampt ;)

*schautsichdentopictitelan* Mh, nicht so wirklich ontopic :D
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@Pyro
Sind wir lieber froh das die PS3 überhaupt so eine große Auswahl an Zubehör hat, jedes USB- und Bluethooth Headset ist benutzbar, das ist alles andere als Standard bei Konsole, schau dir die Konkurrenz an. :wink:
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich wünschte, dass weniger eins hätte. Es brabbeln eh meist nur irgendwelche Kids vor sich hin und nerven die Leute.
Am schlimmsten sind 13-15 Jährige, die völlig abgehen, wenn sie 2,3 Kills hintereinander schaffen. Oder einfach nur Müll quasseln.

Ich werde die weiteren Teilnehmer adden, wenn ihr nicht's dagegen einzuwenden habt :Jokerfarbe:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich kann die nächsten Tage nicht an meine PS3, weil die Controller kapputt sind (hab keine Ahnung wie das passieren konnte, aber MediaMarkt tauscht kostenlos um :D) Also gründ ich den Clan erst in ein paar Tagen, am Wochenende sollts aber spätestens so weit sein ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wie soll der Clan denn heißen? ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

The Cosen Ones (man beachte das "s") :lol:
CaptainSoulless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainSoulless »

The Cosen One hat geschrieben:@ Neoazard und den Seelenlosen: So gehts den meisten von uns wohl ;) Habt ihr n Headset?
ich hätte ein Logitech USB Headset keine Ahnung wie gut das mit der Playstation arbeitet - müsste mal ausprobiert werden
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Bloody Sn0w hat geschrieben:The Cosen Ones (man beachte das "s") :lol:
:roll: Wenn du nicht reinkommen willst einfach mal die Fresse halten und keine waahnsinnig komischen Witze reißen
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

The Cosen One hat geschrieben:
:roll: Wenn du nicht reinkommen willst einfach mal die Fresse halten und keine waahnsinnig komischen Witze reißen
Sry, aber ich fands wirklich lustig :hehe:

@ Topic:
Ich hab Kz 2 zwar im MP nur mal sporadisch ausprobiert und bin bei Leibe kein (Konsolen)Shootergott, aber prinzipiell hätte ich unter Umständen Interesse...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

The Cosen One hat geschrieben:
soll der clan jetzt wirklich so heißen oder was ? :lol: