KANN ZU!!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

traudi
Persönliche Nachricht:

KANN ZU!!!

Beitrag von traudi »

Hi Leute,
ich hab ne Xbox 360 Premium mit HDMI Anschluss. Wollte mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, das normale Premium Gehäuse gegen ein anderes Gehäuse im Elite Design auszutauschen ??? Ich möchte es nicht mit diesen Skin-Folien machen!!!! Es soll ein Gehäuse sein! Wenn ihr ein Shop-Link o.Ä. gleich dazuposten könntet wäre echt klasse.
Danke schon mal
Gruß Traudi
Zuletzt geändert von traudi am 06.07.2009 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Google dir mal Xbox 360 Casemodding. Da gibts noch allerlei Krams wie auch Leuchtegehäuse usw. Ein Garantieverlust ist dir dann allerdings sicher. Allerdings werden bei solchen Casemods auch oft andere kühler verkaut und das Ding ist besser gekühlt.
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

sinsur hat geschrieben:Google dir mal Xbox 360 Casemodding. Da gibts noch allerlei Krams wie auch Leuchtegehäuse usw. Ein Garantieverlust ist dir dann allerdings sicher. Allerdings werden bei solchen Casemods auch oft andere kühler verkaut und das Ding ist besser gekühlt.
Also wenn das so ist, wären diese Folien-Skins zum aufkleben auf das Gehäuse doch eine alternative. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?? Kann man die leicht wieder entfernen??
casparn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casparn »

Aber ich glaube das ist doch dann auch garantieverlust oder=?
johndoe843877
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe843877 »

Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

mit nem Fön kannst du alles wieder abmachen, allerdings sehen die Folien meiner Meinung nach extrem Scheisse (billig) aus. Ich hab auch ne arcade Jasper und das Gehäuse gegen das einer Elite getauscht, bzw. einen Mix drauß gemacht. Garkein Problem. Ja, die Garantie geht offiziell verloren wenn du dads Gehäuse wechselst. Der MS Garantieaufkleber muß dazu zerstört werden. Hust *Fön*
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

Kann es ja mal mit so ner Folie ausprobieren ..... kostet ja nich die Welt.
Gehäuse kommt für mich nich in Frage wegen Garantieverlust xD.