Hi Leute,
ich hab ne Xbox 360 Premium mit HDMI Anschluss. Wollte mal fragen, ob die Möglichkeit besteht, das normale Premium Gehäuse gegen ein anderes Gehäuse im Elite Design auszutauschen ??? Ich möchte es nicht mit diesen Skin-Folien machen!!!! Es soll ein Gehäuse sein! Wenn ihr ein Shop-Link o.Ä. gleich dazuposten könntet wäre echt klasse.
Danke schon mal
Gruß Traudi
KANN ZU!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- traudi
- Persönliche Nachricht:
KANN ZU!!!
Zuletzt geändert von traudi am 06.07.2009 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- traudi
- Persönliche Nachricht:
Also wenn das so ist, wären diese Folien-Skins zum aufkleben auf das Gehäuse doch eine alternative. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?? Kann man die leicht wieder entfernen??sinsur hat geschrieben:Google dir mal Xbox 360 Casemodding. Da gibts noch allerlei Krams wie auch Leuchtegehäuse usw. Ein Garantieverlust ist dir dann allerdings sicher. Allerdings werden bei solchen Casemods auch oft andere kühler verkaut und das Ding ist besser gekühlt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mit nem Fön kannst du alles wieder abmachen, allerdings sehen die Folien meiner Meinung nach extrem Scheisse (billig) aus. Ich hab auch ne arcade Jasper und das Gehäuse gegen das einer Elite getauscht, bzw. einen Mix drauß gemacht. Garkein Problem. Ja, die Garantie geht offiziell verloren wenn du dads Gehäuse wechselst. Der MS Garantieaufkleber muß dazu zerstört werden. Hust *Fön*