hey leute hab grad ne info gefunden dass es wieder was neues im LBP store geben wird...*yaaaaay*
die sachen sollen aus den games shadow of the colossus und ico kommen
hab nur diese beiden bilder gefunden und das vid
wenn jemand schon weiß ob es auch level sätze geben wird dann wär nett hier zu posten
hab sie grad im PSN gesehen. sehen ja echt cool aus, aber ich finde, diese kostenpflichtigen kostümchen sind schon so'n bißchen abzockig...blöderweise gefallen mir diese
hat einer von euch schon den schritt getan und sie sich zugelegt? mich würde es nämlich interessieren, ob wieder nur sticker und kostüme erhältich sind, in der zusammenfassung vom download fenster steht nämlich auch was von neuen sounds, die man dazu kriegt. und das wäre dann schon eher ein kaufgrund für mich.
ich hatte übrigens gerade vor ein paar tagen die idee, ein SotC level zu bauen, einen tag später sah ich dann hier den DLC im store! hätte schon bock...
Mei wie süüüß Trotzdem schieb ich nicht Sony das Geld in Arsch, sowas kann man von Anfang an in ein Spiel integrieren, das bekommt solangsam EA-Ausmaße
Also bezüglich Geld muss ich schon sagen dass es ja ab und an Kostüme gibt, die nix kosten, aber ich für meinen Teil gebe sehr viel Geld für Kostüme aus. Ich mag es einfach und die 1-3 Euro tun mir nicht weh. Ich lad mir weiß Gott nicht jedes Kostümpackage, aber das hier werd ich mir wohl auch kaufen. Wenn ich bedenke das LPB so viele Onlinelevels hat (hab auch schon 3 Stück erstellt) und es kommen so viele nach, was ja auch Spielkonzept ist. Muss ich ehrlich sagen, die Kosten für die Kostüme sind adäquater als monatlich Geld für LBP zu bezahlen. Denn in dem Maße wie das Spiel auf Community ausgelegt ist, hat es für mich vom unendlichen Spielspaß ähnlichen Charakter wie WOW, was auch monatlich Geld kostet.