LBP - Neuer SHADOW OF THE COLOSSUS & ICO DLC kommt Do.

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

elo1411
Persönliche Nachricht:

LBP - Neuer SHADOW OF THE COLOSSUS & ICO DLC kommt Do.

Beitrag von elo1411 »

hey leute hab grad ne info gefunden dass es wieder was neues im LBP store geben wird...*yaaaaay*
die sachen sollen aus den games shadow of the colossus und ico kommen
hab nur diese beiden bilder gefunden und das vid
wenn jemand schon weiß ob es auch level sätze geben wird dann wär nett hier zu posten :D

Bild

Bild

http://www.youtube.com/watch?v=-icNMj-U ... r_embedded
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

:cheer: Yihaaa
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Boah, ich dachte kurz, die kommen als PSN Games :D *packtTaschentücherwiederweg* Njoa, ganz nett ;)
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

hab sie grad im PSN gesehen. sehen ja echt cool aus, aber ich finde, diese kostenpflichtigen kostümchen sind schon so'n bißchen abzockig...blöderweise gefallen mir diese

*mist*
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

hat einer von euch schon den schritt getan und sie sich zugelegt? mich würde es nämlich interessieren, ob wieder nur sticker und kostüme erhältich sind, in der zusammenfassung vom download fenster steht nämlich auch was von neuen sounds, die man dazu kriegt. und das wäre dann schon eher ein kaufgrund für mich.
ich hatte übrigens gerade vor ein paar tagen die idee, ein SotC level zu bauen, einen tag später sah ich dann hier den DLC im store! hätte schon bock...
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

ich hab das pack schon..es sind nur kostüme und sticker (leider)

PS i meine PS3 wurde gebannt aus was auch immer einem grund es funzt kein acc neue accounts zu erstellen klappt auch nicht...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich muss sagen die Kollosi in dem Kostumset find ich noch geiler als die oben geposteten Kostüme.

Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mei wie süüüß :D Trotzdem schieb ich nicht Sony das Geld in Arsch, sowas kann man von Anfang an in ein Spiel integrieren, das bekommt solangsam EA-Ausmaße
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Genau...vor allem in dem Fall ist es offensichtlich vorher entfernter Content.
Der Umfang von Little Big Planet ist auch mehr als mau! :x

Und wer schenkt mir jetzt einen Porsche? :(
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Also über den Umfang kann ich mich nicht beklagen, hab gefühlte 2000 Online-Levels gespielt :D
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

elo1411 hat geschrieben:ich hab das pack schon..es sind nur kostüme und sticker (leider)

PS i meine PS3 wurde gebannt aus was auch immer einem grund es funzt kein acc neue accounts zu erstellen klappt auch nicht...
ok alles klar, danke. dann werde ich mein SotC-Level eben ohne den original-schnickschnack gestalten
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

und ich werds nich zokken können :(
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

iconoclasm hat geschrieben:Ich muss sagen die Kollosi in dem Kostumset find ich noch geiler als die oben geposteten Kostüme.

Bild
Die sehen soo geil aus, vorallem die Kolossi #2 und #3 aber Geld dafuer ausgeben? Ich weiß nicht..
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Also bezüglich Geld muss ich schon sagen dass es ja ab und an Kostüme gibt, die nix kosten, aber ich für meinen Teil gebe sehr viel Geld für Kostüme aus. Ich mag es einfach und die 1-3 Euro tun mir nicht weh. Ich lad mir weiß Gott nicht jedes Kostümpackage, aber das hier werd ich mir wohl auch kaufen. Wenn ich bedenke das LPB so viele Onlinelevels hat (hab auch schon 3 Stück erstellt) und es kommen so viele nach, was ja auch Spielkonzept ist. Muss ich ehrlich sagen, die Kosten für die Kostüme sind adäquater als monatlich Geld für LBP zu bezahlen. Denn in dem Maße wie das Spiel auf Community ausgelegt ist, hat es für mich vom unendlichen Spielspaß ähnlichen Charakter wie WOW, was auch monatlich Geld kostet.