Street Fighter IV (PC) - Benchmark veröffentlicht!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter IV (PC) - Benchmark veröffentlicht!
Da das Spiel ja so einige interessieren dürfte:
Zu Street Fighter IV (PC) gibt es seit wenigen Stunden einen Benchmark, mit dem ihr sehen könnt, wie das Spiel auf euren Rechnern laufen wird. Dazu laufen mehrere Kämpfe automatisch ab (leider nicht spielbar). Grafikoptionen sind natürlich alle einstellbar.
Ich zumindest kann das Spiel anscheinend auf sehr hohen Einstellungen ruckelfrei spielen. Überrascht mich aber nicht wirklich.
Download unter:
http://www.4gamer.net/games/049/G004954/20090612078/
(der große, rot umrandete Button am Ende des Beitrag, das Programm selbst ist sogar auf deutsch!)
Zu Street Fighter IV (PC) gibt es seit wenigen Stunden einen Benchmark, mit dem ihr sehen könnt, wie das Spiel auf euren Rechnern laufen wird. Dazu laufen mehrere Kämpfe automatisch ab (leider nicht spielbar). Grafikoptionen sind natürlich alle einstellbar.
Ich zumindest kann das Spiel anscheinend auf sehr hohen Einstellungen ruckelfrei spielen. Überrascht mich aber nicht wirklich.
Download unter:
http://www.4gamer.net/games/049/G004954/20090612078/
(der große, rot umrandete Button am Ende des Beitrag, das Programm selbst ist sogar auf deutsch!)
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich bin schon mit den ein oder anderen Testdurchlauf durch ... butterweich mit meiner 9800GTX+
....
wunderbar ... die Zusatzshader sind eher unnötig, da sie speziell in der nahansicht komisch aussehen, und im Kampf selber nur ... naja ... wirklich stylischer siehts nicht aus
....
interessant finde ich auch die Kämpferauswahl im letzten Benchmark
... wer erkennt was das besondere daran ist, ist Fan der ersten gloreichen Stunde XD ....
nur ein Problem hab ich .... wenn ich Antialiasing aktivere:
"Nen schwarzen Bildschirm hab isch!!!" ....

wunderbar ... die Zusatzshader sind eher unnötig, da sie speziell in der nahansicht komisch aussehen, und im Kampf selber nur ... naja ... wirklich stylischer siehts nicht aus

interessant finde ich auch die Kämpferauswahl im letzten Benchmark

nur ein Problem hab ich .... wenn ich Antialiasing aktivere:
"Nen schwarzen Bildschirm hab isch!!!" ....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
schonmal ohne AA probiert?? ... das wars halt bei mir ... ok .. Fullscreen + AA um genau zu sein
@The SPARTA
SF ist wieder eins der Spiele, wo du jeden Frame benötigen kannst und Flüßig nicht automatisch Flüßig bedeutet
... ergo seh zu, dass es an die 60 Frames bringst.... nur als gut gemeinter tip.
(Super Street Fighter 2 eben auf zweit schwersten Modus durchgezockt XD ... ein wenig glück war dabei ... hust hust)

@The SPARTA
SF ist wieder eins der Spiele, wo du jeden Frame benötigen kannst und Flüßig nicht automatisch Flüßig bedeutet

(Super Street Fighter 2 eben auf zweit schwersten Modus durchgezockt XD ... ein wenig glück war dabei ... hust hust)
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, nur mit Antialiasing wird rumgespackt. Ohne funktionierts wunderbar.
Scheint aber im Moment nur eine Treiberinkompatibilität zu sein - jedenfalls krieg ich bei den Blackscreens eine Fehlermeldung meines Treibers. Da das ja bis jetzt nur die Version von einer japanischen Seite ist, hoffe ich, bis zum Release tut sich noch was.
Aber das fehlende AA stört mich irgendwie überhaupt nicht. SF4 ist so ziemlich das erste Spiel, wo ich nach längerem hingucken nicht erkennen kann, ob AA an ist oder nicht oO
Scheint aber im Moment nur eine Treiberinkompatibilität zu sein - jedenfalls krieg ich bei den Blackscreens eine Fehlermeldung meines Treibers. Da das ja bis jetzt nur die Version von einer japanischen Seite ist, hoffe ich, bis zum Release tut sich noch was.
Aber das fehlende AA stört mich irgendwie überhaupt nicht. SF4 ist so ziemlich das erste Spiel, wo ich nach längerem hingucken nicht erkennen kann, ob AA an ist oder nicht oO
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ging mir ähnlich ...
interessant fand ich auch irgendwie dieses Gefühl....
man ist es ja gewohnt, dass Videos besser aussehen, als das Spiel dann am ende ... nur hier hatte ich echt das Gefühl, ich gucke nen HD-movie O_O
also eins muss man Capcom lassen... zumindest die Grafikengine haben se gut umgesetzt! ... nun müssen wir nur noch auf den Netzcode hoffen
ich weiß nur eins ... Arcor FTW \o/
... zumindest meine Leitung bietet ne solide Grundlage für lagfreies Spielen ...
interessant fand ich auch irgendwie dieses Gefühl....
man ist es ja gewohnt, dass Videos besser aussehen, als das Spiel dann am ende ... nur hier hatte ich echt das Gefühl, ich gucke nen HD-movie O_O
also eins muss man Capcom lassen... zumindest die Grafikengine haben se gut umgesetzt! ... nun müssen wir nur noch auf den Netzcode hoffen

ich weiß nur eins ... Arcor FTW \o/

-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab den Benchmark auch mal durchlaufen lassen. Das Ergebnis: Perfekt. Mehr Frames als 60 gehen auf meinem Monitor einfach nicht und die hatte ich dann auch praktisch immer (Durchschnitt 59,3 oder so). Sicher ist SF4 technisch nicht das aufwendigste Spiel dieses Planeten aber Capcom hat es scheinbar wirklich drauf, sauber zu porten. Hätten sie nur früher damit angefangen, ihre Spiele selbst auf den PC zu bringen...