Das Produkt, was jetzt im Regal steht ist aber immer noch verbuggt. Und darum geht es: darum von vornherein funktionierende Produkte zu veröffentlichen. Und nicht Bugansammlungen, die nachträglich zurechtgepatcht werden müssen.bwort_baggins hat geschrieben:Warslon hat geschrieben:Jetzt tu nicht so als hätte 4Players unrecht!bwort_baggins hat geschrieben: schon gespielt oder nur hier den armseligen Test der Release Version ohne Patch gelesen?
Du schreibst ja selber schon "ohne Patch"
Wie witzlos ist denn das, wenn man ein Spiel erst dann testen kann, wenn es fertig gepatcht wurde?
Dann könnte man Stalker Teil 1 erst jetzt testen und Clear Sky wahrscheinlich erst nächstes Jahr!
Sie haben mit der Philosophie schon recht.
Du möchtest bestimmt auch nicht einen Porsche kaufen, der aber mit einem Trabimotor läuft, weil noch einiges fehlt!
Der Test von 4players kam, nachdem es bereits über einer Woche den Patch gab. Nur wegen Dickköpfigkeit haben sie dann die Release Version getestet um es mit Methode auseinanderzureißen.
Das nenne ich armselig...
Bei GTA 4 war es ihnen egal, dass 80 % der Käufer massive Probleme mit Installation usw. hatten. Für mich ist das kein Unterschied, beide Spiele waren zum Verkaufsstart nicht spielbar.
@ carbo: ich bin kein Fanboy. Mag die Bugs auch nicht. Sehe es aber beleibe nicht so schlimm wie DU als 4players Fanboy/Jünger. Ich mach mir meistens ein eigenes Bild.
Wenn ich 50€ für ein Spiel hinlege soll das gefälligst ordentlich laufen. Ich will nach dem Kauf weder warten müssen bis Patches erscheinen noch will ich mir GB's an bereits veröffentlichten Patches saugen müssen. Die Entwickler haben gefälligst dafür zu sorgen, dass ihr Produkt direkt ab dem Kauf funktioniert - und darum geht es.
Die naiven Sofortkäufer, denen die Bugansammlungen egal sind weil ja irgendwann vermutlich Patches kommen, sind es, die so eine skandalöse Release-Politik legitimieren und überhaupt erst möglich machen. Und dann erdreisten sich auch noch einige über schlechte Wertungen zu meckern obwohl die Politik von 4P klar ist: Test ohne Patches - im Sinne der Kunden und ausdrücklich NICHT im Sinne der Fanboys bestimmter Spieleserien/Entwickler. Und das soll gefälligst so bleiben. Nicht jeder ist so anspruchslos und will sich mit einem kaputten Produkt abfinden.