eine sache was ich an fifa schon immer abartig fand und das sind die hässligen unschönen tore! bei fifa sehen die schüsse und die flugbahn des balles immer vorberechnet und unnatürlich aus imgegensatz zu pes.
bei pes kann man den ball schön in den winkel ballern und das sieht dann auch richtig beeindruckend aus, generell kann man die viel schöneren tore bei pes schiessen was mir persönlich sehr wichtig ist.
fifa hat null dynamik, das spiel ist einfach zu träge. die spielzüge und kombinationen sind in pes viel facetten-reicher und dynamischer.
ich bin aber froh, dass konami endlich mal mehr druck kriegt damit sie mehr tun als neue animationen einzubauen. fifa wurde zwar als neuer könig gefeiert aber darüber kann ich nur lachen, vor allem die peinliche bewertungen der 4players war pure inkompetenz!
naja, hoffe apple kauft ea auf und entlässt alle mitarbeiter dannach!

die welt braucht ea nicht...