Seufz.brumm hat geschrieben:Au weia...4P|Smul hat geschrieben:
1.) Sind 42% mit Sicherheit nicht eine der schlechtesten Wertungen, die wir je vergeben haben.
2.) Finde ich den neuen Terminator-Film richtig, richtig scheiße, was ja wohl mehr als deutlich rüberkommen sollte.
3.) Finde ich das Spiel in der Tat besser als den Film. Beim Spiel hatte ich nicht bereits nach einer halben Stunde das Bedürfnis, mir mein Gehirn mit einem rostigen Löffel selbst ausschaben zu müssen.
Wieso sollte ich das nicht schreiben dürfen? Du hast eine andere Meinung und tust die ja auch kund. Wenn du mich nicht ernst nehmen kannst, weil ich einen anderen Filmgeschmack habe als du, dann ist das einzig und allein dein Problem. Aber dann kannst du vermutlich einen verdammt großen Teil der Menschheit nicht ernst nehmen, denn du solltest nicht davon ausgehen, dass jeder super findet, was du super findest.
Cheers
Es interessiert niemanden wie Du den Film findest. Du schreibst hier einen Artikel zu dem Spiel. Und nur deswegen bin ich hier. Alles andere kannst Du im Forum schreiben oder Deinen Bekannten erzählen. In eine Publikation kommt nur das was zum Thema gehört.
Etwas mehr Professionalität würde Dir sicherlich gut tun.
Ich würde dir zustimmen, wenn ich beim Test des Terminator-Spiels meine Meinung zum neuen Star Trek-Film kund tun würde. Aber wenn Spiel auf einem Film basiert und ich den dazu gehörigen Film zum Vergleich heranziehe, sollte der Zusammenhang eigentlich nahe liegen. Oder um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben: Etwas mehr Gehirn würde dir sicherlich gut tun.

Cheers