Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

So kann man sich von einem Hype und einem Video, dass eben diese eine unterhaltsame viertel Stunde zeigt, täuschen lassen. :(
EDIT: Sehe gerade, dass die PCgames 83 Punkte gegeben hat. So schlecht ist es wohl nicht.
Zuletzt geändert von Billie? am 11.06.2009 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Re: AUGEN AUF !

Beitrag von Määäx67 »

diehenne hat geschrieben:Zum 5.456.455.876. mal von den Redakteuren, zum 1.337.776.452.998 von geistig normal entwickelten Menschen (Auch wenn ich es gerade nicht bin): Lest ---> http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html <-- So bewertet 4Players! Ich erwähne es zum letzten mal hier in meinem Leben und ich hoffe Jörg auch, denn im Kopf eines jeden Tests, der hier geschrieben wird steht nicht zu überlesen: SO TESTET 4PLAYERS!

Ich kann dieses UNWAHRSCHEINLICH dumme, stupide, auf den Kopf gefallene, geistig zurückgebliebene, kindische, infantile, minderbemittelte, rudimentäre, provinzielle Gelaber über Subjektivität und Objektivität nichtmehr hören. Auch wenn all diese Wörter das gleiche bedeuten hört auf damit. Ich PERSÖNLICH bekomme davon jetzt ganze 2 Jahre in denen ich hier angemeldet bin Augenkrebs, Kopfschmerzen, wenn nicht sogar gleich einen epileptischen Anfall. SCHLUSS STOP AUS ! RUHEEEEE! :fupc:
In denen 2 Jahren seit deiner Anmeldung hast den PC wohl noch nie verlassen, oder ? Meinst andere Leute beleidigen zu müssen, nur weil sie die Meinung von 4Players nicht teilen ?

Und glaubst du wirklich, dass so getestet wird wie es da steht ?
Ich nicht.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Rofl das war wiedermal ein PS3 Fanboy Fail. Da will jemand den Sony Exklusiven Titel inFamous wohl in besseres Licht rücken.
Die Durchschnittswertung bei Metacritics beträgt 86% und die niedrigste davon ist 67% von 1Up (anscheinend auch irgendwelche Wichtigtuer), was auch mit der von IGN (75%) die einzige unter 80% ist. Über die Hälfte der verzeichneten Reviews vergibt sogar eine Wertung von 90% oder mehr! Aber 60? Sorry aber da sieht man ganz klar, warum die ganzen Sony Fanboy Vorwürfe gerechtfertigt sind. Oder einfach nur Grafikfetischisten? Man weiß es nicht, aber hier hatte man nicht das Gefühl, dass der Titel nach dem Spaßfaktor bewertet wird.

Und bevor alle Sony Fanboys anfangen mich zu bashen: PS3 ist die einzige und in meinen Augen auch die beste Konsole dieser Generation, die ich besitze!

Achja und die InFamous Demo hat total angeödet...man hatte danach das Gefühl bereits alles gesehen zu haben, vor allem was die Fähigkeiten angeht die sowas von keine Vielfalt bieten...
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 11.06.2009 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
LevSniper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LevSniper »

Schade da hab ich was anderes erwartet. Dann hol ich mir lieber Infamous.
Hab gedacht Prototype wird besser.
M4ttY***
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4ttY*** »

Also mal im Ernst, zocken ist mitlerweile Geschmackssache. Dem einen gefällt In Famous ,dem handeren halt Prototype. Jeder sollte selber die jeweiligen Spiele testen und nach eigenem Ermessen seine eigene Meinung über Qualität und Quantität bilden. Es ist im grunde genommen egal ob das Spiel nun 60% oder 100% bekommen hat. Mir macht das Game Spaß und wem nicht der soll es halt nicht zocken. Also regt euch alle mal ab und lasst euch nicht so verückt machen, das kostet nur Nerven.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

*Hust Hust eigene Hust meinung bilden Hust...

ahhh mein hals krazt wenn ich sowas lese xD^^
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

Ich kann dem Testergebnis überhaupt nicht zustimmen.

Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spass und Herzrasen an meiner Xbox. Mir persönlich macht es eine Menge Spass und ich finde es auch nett abwechslungsreich.

Und Leute: Das Spiel heißt nicht GTA IV und auch nicht Infamous!

Es ist ein anderes Spiel, bei dem auch andere Dinge im Vordergrund stehen, nämlich: Action, Action und nochmal Action!!! 8)

Was es an der Grafik zu meckern gibt, verstehe ich überhaupt nicht.

So ich gehe mal weiter den letzten (ich denke, es ist der letzte :D ) Boss bekämpfen und empfehle euch allen: SELBER TESTEN MACHT SCHLAU!!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

soo ... meine Meinung: grob übern Daumen gepeilt: 70% ...
Warum? Grafisch ist es wirklich nicht die Pracht, Abwechslungsreich sind höchstens die Tötungsarten ;) und die Story ist nun auch nicht super genial inszeniert ...

ABER!!!! ...
es macht einfach einen Riesen Fun über Manhatten zu hüpfen zu fliegen und was weiß ich nicht. Sich zu überlegen .. hmz .. was bau ich denn als nächstes aus ... .. stürme ich jetzt die Basis .. oder infiltrier ich sie (was sehr wohl gut geht ;))

Für mich spielt es sich wie ne Mischung aus Mario und BloodRayne! ...

Es ist kein gutes Spiel... aber es macht mörderisch Spaß! ...

in diesem Sinne

Gruß Levi

PS: ich mag keine KriegsEgoshooter, weil ich dieses Menschenverachtende daran nicht mag... Sie sugerieren teilweise möglichst realistisch, dass das andere Land die bösen sind ...

Bei Prototype?? .. da rennen nen paar Ppolygonstrichmänchen rum, und im nächsten Moment sind sie roter Brei XD ... Sowas kann man nicht ernst nehmen ... sowas ist einfach nur Spaß.
(PPS: ich hatte auch Spaß an Hostel ;P)

Aso und nachher bringe ich endlich mal Zelda TP zuende :)
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Normalerweise deckt sich meine Meinung mit der von 4Players, allerdings bei diesem Spiel nicht. Klar, es ist brutal, die Grafik ist nicht die beste und man ist fast unbesiegbar, aber das Spiel hat eine Schnelligkeit an sich, bei der z.b. Details an der Gebäudefassade gar nicht auffallen würden.

Letztendlich ist es eher eine schneller Metzelaction 3rd Person Titel, aber ich mag ihn so wie er ist und würde auch schon um die 80% werten.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Prototype

Beitrag von GamePrince »

Oh mein Gott, so schlecht? 8O

Es war für mich kein "Must-have", aber ein sehr interessanter Titel mit viel viel Splatter. :sabber:

Aber wenn Action und Gore positiv erwähnt werden, kann ich mir das Spiel vlt. doch mal holen - kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das Spiel so schlecht sein soll.
Gerade weil mir viel Action und viel Gore viel Spaß bringt, glaub ich doch an Prototype. :D

Der Test ist aber gut, lob dafür. :Daumenrechts:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Rofl das war wiedermal ein PS3 Fanboy Fail. Da will jemand den Sony Exklusiven Titel inFamous wohl in besseres Licht rücken.
Die Durchschnittswertung bei Metacritics beträgt 86% und die niedrigste davon ist 67% von 1Up (anscheinend auch irgendwelche Wichtigtuer), was auch mit der von IGN (75%) die einzige unter 80% ist. Über die Hälfte der verzeichneten Reviews vergibt sogar eine Wertung von 90% oder mehr! Aber 60? Sorry aber da sieht man ganz klar, warum die ganzen Sony Fanboy Vorwürfe gerechtfertigt sind. Oder einfach nur Grafikfetischisten? Man weiß es nicht, aber hier hatte man nicht das Gefühl, dass der Titel nach dem Spaßfaktor bewertet wird.

Und bevor alle Sony Fanboys anfangen mich zu bashen: PS3 ist die einzige und in meinen Augen auch die beste Konsole dieser Generation, die ich besitze!
abgesehen davon stimmt es ganz eingach nicht was du schreibst:

Euro Gamer 7/10
GameZone 7.8
TeamXbox 7.8

und 1UP vergibt keine Punkte sondern Buchstaben und da hat das Game eine B-.
Zuletzt geändert von Howdie am 11.06.2009 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Schöner Test. Ich dachte mir schon, dass das Spiel zu Infamous abschneidet, wie Saints Row 2 zu GTA IV, oder ein Mercenaries 2.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Also, besser als 60% ist das Spiel allemal und wer nur eine 360 hat, kommt ja eh nicht an das durchdachtere Infamous ran. Insofern, ausleihen und nicht soviel auf 4Players geben, die haben hier Tomb Raider Underworld auch viel zu schlecht gemacht.
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Ich fand den Test genauso langweilig wie ihr das Spielerlebnis. Ich habe alles überflogen und das was ich aufgeschnappt habe, hat mich nur in meiner Meinung über das Spiel bestätigt. Eine klischehafte und schlecht umgesetzte Story zum einen und ein langweiliges, immerzu anspruchsloses Gekloppe zum anderen. "InFamous" ist diesem Titel um Jahre voraus, der Name "Prototype" macht der Umsetzung alle Ehre! Ich fordere daher "scharfes Vorgehen" (wörtliche Übersetzung von "crackdown") gegen diesen einfallslosen Mist, hier dürfte die USK indizieren.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Rickenbacker hat geschrieben:Ist das so schwer zu verstehen, wenn ihr das Game so geil findet, dann stfu und schaltet eure Konsole bzw. den PC an und zockt es.
Ich find es auch schade das manche Games wie ich finde zu schlecht oder zu gut bewertet wurden, nur so ist nun mal der lauf der Dinge, oder einfach ausgedrückt Shit happens.
Ich denke jeder hat das Recht hier zu artikulieren das er die Bewertung unbefriedigend findet, dazu ist die Kommentarfunktion da. Und ich finde DU solltest einfach woanders rumsurfen wenn dir das hier geschriebene auf die Nüsse geht, es ist ganz einfach ... :D