EDIT: Sehe gerade, dass die PCgames 83 Punkte gegeben hat. So schlecht ist es wohl nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In denen 2 Jahren seit deiner Anmeldung hast den PC wohl noch nie verlassen, oder ? Meinst andere Leute beleidigen zu müssen, nur weil sie die Meinung von 4Players nicht teilen ?diehenne hat geschrieben:Zum 5.456.455.876. mal von den Redakteuren, zum 1.337.776.452.998 von geistig normal entwickelten Menschen (Auch wenn ich es gerade nicht bin): Lest ---> http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html <-- So bewertet 4Players! Ich erwähne es zum letzten mal hier in meinem Leben und ich hoffe Jörg auch, denn im Kopf eines jeden Tests, der hier geschrieben wird steht nicht zu überlesen: SO TESTET 4PLAYERS!
Ich kann dieses UNWAHRSCHEINLICH dumme, stupide, auf den Kopf gefallene, geistig zurückgebliebene, kindische, infantile, minderbemittelte, rudimentäre, provinzielle Gelaber über Subjektivität und Objektivität nichtmehr hören. Auch wenn all diese Wörter das gleiche bedeuten hört auf damit. Ich PERSÖNLICH bekomme davon jetzt ganze 2 Jahre in denen ich hier angemeldet bin Augenkrebs, Kopfschmerzen, wenn nicht sogar gleich einen epileptischen Anfall. SCHLUSS STOP AUS ! RUHEEEEE!
abgesehen davon stimmt es ganz eingach nicht was du schreibst:Meisterdieb1412 hat geschrieben:Rofl das war wiedermal ein PS3 Fanboy Fail. Da will jemand den Sony Exklusiven Titel inFamous wohl in besseres Licht rücken.
Die Durchschnittswertung bei Metacritics beträgt 86% und die niedrigste davon ist 67% von 1Up (anscheinend auch irgendwelche Wichtigtuer), was auch mit der von IGN (75%) die einzige unter 80% ist. Über die Hälfte der verzeichneten Reviews vergibt sogar eine Wertung von 90% oder mehr! Aber 60? Sorry aber da sieht man ganz klar, warum die ganzen Sony Fanboy Vorwürfe gerechtfertigt sind. Oder einfach nur Grafikfetischisten? Man weiß es nicht, aber hier hatte man nicht das Gefühl, dass der Titel nach dem Spaßfaktor bewertet wird.
Und bevor alle Sony Fanboys anfangen mich zu bashen: PS3 ist die einzige und in meinen Augen auch die beste Konsole dieser Generation, die ich besitze!
Ich denke jeder hat das Recht hier zu artikulieren das er die Bewertung unbefriedigend findet, dazu ist die Kommentarfunktion da. Und ich finde DU solltest einfach woanders rumsurfen wenn dir das hier geschriebene auf die Nüsse geht, es ist ganz einfach ...Rickenbacker hat geschrieben:Ist das so schwer zu verstehen, wenn ihr das Game so geil findet, dann stfu und schaltet eure Konsole bzw. den PC an und zockt es.
Ich find es auch schade das manche Games wie ich finde zu schlecht oder zu gut bewertet wurden, nur so ist nun mal der lauf der Dinge, oder einfach ausgedrückt Shit happens.