echt der hammer, auf solche Spiele freu ich mich schon ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich möchte nich angeben aber das Problem hab ich nich =) ich kann Crysis in vollster Grafikpracht genießen und mache mir auch keine Sorgen darum das das bei Crysis 2 nich möglich sein wirdkaozgurke hat geschrieben:ich frag mich nur was für hardware nötig ist
im ernst crysis kann man auf very high imo auch nur begrenzt zocken
von daher is das anscheinend wieder ein 2 schneidiges schwert
cryengine 2 rul0rt
Dennütz hat geschrieben:ich möchte nich angeben aber das Problem hab ich nich =) ich kann Crysis in vollster Grafikpracht genießen und mache mir auch keine Sorgen darum das das bei Crysis 2 nich möglich sein wirdkaozgurke hat geschrieben:ich frag mich nur was für hardware nötig ist
cryengine 2 rul0rt
Vorausgesetzt du bekommst dein Board wieder und es funzt dannach wieder alles 1aDennütz hat geschrieben:ich möchte nich angeben aber das Problem hab ich nich =) ich kann Crysis in vollster Grafikpracht genießen und mache mir auch keine Sorgen darum das das bei Crysis 2 nich möglich sein wirdkaozgurke hat geschrieben:ich frag mich nur was für hardware nötig ist
cryengine 2 rul0rt
Rickenbacker hat geschrieben:Das kannst du auch ruhig, nur was Crysis besonders ausgemacht hat war das schnelle Gameplay, mit den Suit Fähigkeiten als Shortcuts.
Crysis ist dadurch sehr hektisch, da bleibt mit dem Pad einiges auf der Strecke.
Bis Crysis 2 raus kommt, ist die Hardware aber so günstig, da wirst du sicherlich was passendes finden.
so siehts aus Zulu ^^ es kann sich nur noch um maximal 2-3 Wochen handeln dann is alles wieder top fit.Zulustar hat geschrieben:Vorausgesetzt du bekommst dein Board wieder und es funzt dannach wieder alles 1aDennütz hat geschrieben:ich möchte nich angeben aber das Problem hab ich nich =) ich kann Crysis in vollster Grafikpracht genießen und mache mir auch keine Sorgen darum das das bei Crysis 2 nich möglich sein wirdkaozgurke hat geschrieben:ich frag mich nur was für hardware nötig ist
cryengine 2 rul0rt
Wenn man sich AMD und Intesl Roadmap betrachtet, hast du da fast recht das einzige was sich vergrössern soll bis zum ende des Jahres is die Anzahl an Kernen pro CPU, Intel plant wohl noch dieses jahr den 8 KernCPU zu veröffentlichen und AMD wollte glaube mit nem 6 Kern kontern.xAMANOx hat geschrieben:auf dem pc mit ner -gtx 295 2di 1792mb...
einem - i7-965 intel 4 kern prosessor .....
anständigen rams ddr3 4gb...
müsste es schon geil aussehen ....
mir ist auch klar das die qualität die crytec vostellt ohne einen hi-end pc nie und nimmer so aussehen wird...
( die oben genannten pc -komponenten sind der heutige aktuele stand....biss crysis 2 raus kommt ist bestimmt wieder das alles veraltet).....