Cryengine 2: Modder zeigen mögliche Grafik

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

boah mega krasse Bilder :-o
echt der hammer, auf solche Spiele freu ich mich schon ^^
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich frag mich nur was für hardware nötig ist ;)

im ernst crysis kann man auf very high imo auch nur begrenzt zocken
von daher is das anscheinend wieder ein 2 schneidiges schwert

cryengine 2 rul0rt ;)
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

kaozgurke hat geschrieben:ich frag mich nur was für hardware nötig ist ;)

cryengine 2 rul0rt ;)
ich möchte nich angeben aber das Problem hab ich nich =) ich kann Crysis in vollster Grafikpracht genießen und mache mir auch keine Sorgen darum das das bei Crysis 2 nich möglich sein wird
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Dennütz hat geschrieben:

cryengine 2 rul0rt ;)
ich möchte nich angeben aber das Problem hab ich nich =) ich kann Crysis in vollster Grafikpracht genießen und mache mir auch keine Sorgen darum das das bei Crysis 2 nich möglich sein wird

dein system?

edit

habs gesehen :oops:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Dennütz hat geschrieben:

cryengine 2 rul0rt ;)
Vorausgesetzt du bekommst dein Board wieder und es funzt dannach wieder alles 1a :D
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ist ja nichts neues das Crysis nicht in voller Pracht erstrahlte.
Dann hätte es nämlich keine Sau zocken können, zumindest zur Release Zeit.
Da es momentan leider in Mode ist, Multiplattform Titel zu entwickeln, dabei zusätzlich drauf geschissen wird, verschiedene Version für die einzelnen Plattformen zu entwickeln, ist es nicht verwunderlich, dass es noch kein Game gibt welches die Cryengine 2 ausreizt.

Zum Glück geht Crytek bei der Cryengine 3 ja einen anderen Weg und jede Plattform bekommt das, was sie darstellen kann.

Leider ist die Modszene von Crysis zwar sehr kreativ und vielseitig, leider kommt nichts spielbares bei raus.
Lost Worlds dauert und dauert, Mechwarrior ebenfalls und Petrograd, naja mal schauen.
Zu den ganzen gepimpten Cryengine 2 Videos und Screenshots kann man auch nur sagen, ganz nett aber was bringt es mir.
Ich will spielbares und keine poser Screenshots. =)
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

Ich würd mal sagen das die Konsolen diesmal mit einbezogenwerden halt wegen den verkaufszahlen weil wer hat schon son mega power rechner das ers locker dan auf hoch geschweige den sehr hoch zocken kann :wink: z.b Ich bin nur gelegenheits Pc zocker und deswegen werde ich es mir nich holen wen da das gleiche rauskommt wie beim ersten das ich meinen rechner voll aufrüsten muss werds mir dan für xbox holen da verzicht ich auch auf power grafik wens halt flüssig läuft und denoch schmucke aussieht :wink:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Das kannst du auch ruhig, nur was Crysis besonders ausgemacht hat war das schnelle Gameplay, mit den Suit Fähigkeiten als Shortcuts.
Crysis ist dadurch sehr hektisch, da bleibt mit dem Pad einiges auf der Strecke.

Bis Crysis 2 raus kommt, ist die Hardware aber so günstig, da wirst du sicherlich was passendes finden.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich warte noch 5 jahre dann cann ich crysis auf veryhigh mit 80 fps zocken ;)
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

kaozgurke hat geschrieben:ich warte noch 5 jahre dann cann ich crysis auf veryhigh mit 80 fps zocken ;)
Da biste net der einzige ;)
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Sieht fuer mich eher nach "Fake" aus. Teils meine ich Bilder wiederzuerkennen.

Ingame Screens mit PS hochgerendert, toll.

Besonders lässig sind aber die Bilder, die selbst zusammen "geschustert" aussehen!

Vielleicht ist das einfach ein Crysis extralevel auf höchster Grafikstufe? *gg*
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

Rickenbacker hat geschrieben:Das kannst du auch ruhig, nur was Crysis besonders ausgemacht hat war das schnelle Gameplay, mit den Suit Fähigkeiten als Shortcuts.
Crysis ist dadurch sehr hektisch, da bleibt mit dem Pad einiges auf der Strecke.

Bis Crysis 2 raus kommt, ist die Hardware aber so günstig, da wirst du sicherlich was passendes finden.

naja immer dieser Pad vs. mouse vergleich is für mich schwachsinn is doch eh so mit was man mehr zockt kommt man besser zurecht und das mit der fähigkeiten wahl kan man gut hinkriegen wen man es beim xbox controller z.b auf RB legt und dan mit analog stick auswählen :wink: aber wie gesagt is halt ansichts sache 8)

mit der hardware hast schon recht werde ich aber auch dan nur machen wens sich für mich lohnt wie gesagt bin gelegenheits PC zocker für 1game hol ich mir nich gleich meine ganze hardware neu wen ich bis dahin ne handvoll spiele habe wo es nötig is ok :wink:
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Zulustar hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:

cryengine 2 rul0rt ;)
Vorausgesetzt du bekommst dein Board wieder und es funzt dannach wieder alles 1a :D
so siehts aus Zulu ^^ es kann sich nur noch um maximal 2-3 Wochen handeln dann is alles wieder top fit.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

auf dem pc mit ner -gtx 295 2di 1792mb...

einem - i7-965 intel 4 kern prosessor .....

anständigen rams ddr3 4gb...

müsste es schon geil aussehen ....

mir ist auch klar das die qualität die crytec vostellt ohne einen hi-end pc nie und nimmer so aussehen wird...

( die oben genannten pc -komponenten sind der heutige aktuele stand....biss crysis 2 raus kommt ist bestimmt wieder das alles veraltet).....
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

xAMANOx hat geschrieben:auf dem pc mit ner -gtx 295 2di 1792mb...

einem - i7-965 intel 4 kern prosessor .....

anständigen rams ddr3 4gb...

müsste es schon geil aussehen ....

mir ist auch klar das die qualität die crytec vostellt ohne einen hi-end pc nie und nimmer so aussehen wird...

( die oben genannten pc -komponenten sind der heutige aktuele stand....biss crysis 2 raus kommt ist bestimmt wieder das alles veraltet).....
Wenn man sich AMD und Intesl Roadmap betrachtet, hast du da fast recht das einzige was sich vergrössern soll bis zum ende des Jahres is die Anzahl an Kernen pro CPU, Intel plant wohl noch dieses jahr den 8 KernCPU zu veröffentlichen und AMD wollte glaube mit nem 6 Kern kontern.
Was man zu den screens sagen kann, toll wenn man Fotos und Ingamegrafiken mittel Photoshop vermischen kann. Diesen Detailgrad, wirst du selbst in 1 Jahr noch nicht flüssig darstellen können, also Screns die schick aussehen, an Kunst grenzen, aber völlig utopische vorstellung der Cryengine mit bringt.
Am krassesten fand ich das Bild mit dem Müllcontainer, erste Gedanke wow wenn das so in real aussieht, nochmal genauer hingeschaut und entdeckt is nur fake.