P.S.iloveU hat geschrieben:@Ultra-King
Du bist also einer dieser verblendeten Fanboyz, die Fakten einfach nicht wahr haben wollen
FORZA hat einen weltweiten Durchschnittswert von 90 % während GT gerade mal auf 85 % kommt. FORZA 3 wird eindeutig die Referenz in Sachen Rennspiele. Das Fahrverhalten und der Online-Modus ist der GT-Serie um Längen voraus!
Schau mal hier bei 4PLAYERS nach der FORZA 2-Wertung und vergleiche die mit GT5-Prologue. Die Tendenz wird ähnlich sein...
ich glaube eher, dass du ein radikal-lächerlicher fanboy bist!!! du vergleichst die wertung von fotza-motorsport mit gt-prologue??? prologue ist für mich eher ne demo und keine vollversion und ganz nebenbei hatte fotza nie bessere wertungen als ein vollwertiges gran-turismo du lachnummer!!!
gt ist und bleibt auch mit gt5 das non-plus-ulta in sachen rennspiele! ich musste lachen als ich bei fotza auf der "grünen" hölle nürburgring paar runden gedreht habe, langeweile pur! da sieht man die qualitätsunterschiede zwischen forza und gt am besten weil nur gt diese legendäre strecke so authentisch orignalgetreu simulieren kann. jede bodenwelle wurde realistisch nachempfunden und man hat bei gt5 viel grössere probleme das auto auf der strecke zu halten als bei einem forza, wo jedes kind eine top-runde hinkriegt...
und ich kann mit jedem fanboy hier wetten, dass gt5 bessere wertungen kriegen wird als fotza3! immer diese neider hier, sorry das ihr kein gran-turismo auf eurer konsole zocken werdet, es tut mir echt leid!
und ganz nebenbei, die fahrpysik bei einem rennspiel ist entscheidend und da hat fotza null chance gegen ein gt!