Forza Motorsport 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

3M0R0X hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:Ich denke Sony hat sich viel zuviel Zeit gelassen mit GT und sich auf den Lorbeeren ausgeruht. Mich freut insbsondere dass es endlich sehr gute Grafik gibt, die augenscheinlich locker mit GT mithalten kann. Denke zu 100 % das Forza das Rennen machen wird. Naja bleibt mein Brotkasten halt ne Blu Ray Maschine -.-

PS: wäre mal schön, wenn das Video mal wieder da wäre...euer Player ist echt mies :roll:

da stimm ich mal zu hundert prozent zu...
ich hol mir heut ne xbox. ja gaaaanz recht ... xbox UND ps3... sowas gibs :D
Hol dir am besten direkt ein Bundle mit Forza 2! Dann kannse schonmal üben ;)
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Ultra-King hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:PS: wäre mal schön, wenn das Video mal wieder da wäre...euer Player ist echt mies :roll:
das glaubst du wohl selber nicht,schon gt-5prolog sieht besser aus wie forza3 das rennen macht ganz sicher auch gran-turismo-5 in sachen grafik sound fahr-f und verkaufzahlen sowieso.schau dir mal neuen trailer von GT5 an da sieht man wohin dir grafik reisse geht :wink:
Grafik sicherlich, aber sound ... omg. Der sound in GT war schon immer mist. Der sound in forza hingegen is erste sahne.
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

@Ultra-King

Du bist also einer dieser verblendeten Fanboyz, die Fakten einfach nicht wahr haben wollen ;)

FORZA hat einen weltweiten Durchschnittswert von 90 % während GT gerade mal auf 85 % kommt. FORZA 3 wird eindeutig die Referenz in Sachen Rennspiele. Das Fahrverhalten und der Online-Modus ist der GT-Serie um Längen voraus!

Schau mal hier bei 4PLAYERS nach der FORZA 2-Wertung und vergleiche die mit GT5-Prologue. Die Tendenz wird ähnlich sein...
ZERO CRANK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZERO CRANK »

wird wohl das erste rennspiel für meine 360^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

GT5P und Forza 2 kann man eigentlich nicht vergleichen. GT5P ist ja ein unfertiger Bruchteil von einem Spiel. Und wenn es den gleichen Umfang wie Forza hätte hätte es wohl auch deutlich besser abgeschnitten!
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

BloodyJesus hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:PS: wäre mal schön, wenn das Video mal wieder da wäre...euer Player ist echt mies :roll:
das glaubst du wohl selber nicht,schon gt-5prolog sieht besser aus wie forza3 das rennen macht ganz sicher auch gran-turismo-5 in sachen grafik sound fahr-f und verkaufzahlen sowieso.schau dir mal neuen trailer von GT5 an da sieht man wohin dir grafik reisse geht :wink:
Grafik sicherlich, aber sound ... omg. Der sound in GT war schon immer mist. Der sound in forza hingegen is erste sahne.
gt4 ja aber du solltest mal gt-5prolog zocken allein der sond von f1 ferrari ist göttlich der klingt genau so wie der echte f1 und bei denn anderen autos ist es genau so. :wink:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Wird sicher gut. Aber ich kann so gar nichts mit Autorennspielen anfangen. :?
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Ich hab schon Forza Motorsport 1 & 2 gespielt. Und bin ehrlich gesagt sehr zuversichtlich das Forza Motorsport 3 der absolute knaller unter den NeXt-Generation Rennspielen wird.

Natürlich kann ich mich auch teuchen denn wie oft versprechen einem in der heutigen Zeit die Hersteller das Blaue vom Himmel und dann bekommt man das komplette gegenteil vorgesetzt? Aber bei Forza Motorsport wurde ich bisher noch nie entteucht außer das es einige Rennevents nicht gab aber das ist das kleinere übel.

Forza an die macht!!!
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Ultra-King

Stimmt nicht. Hab mal geguckt:
Forza 1 vs GT4
http://www.metacritic.com/games/platfor ... rt?q=Forza

http://www.metacritic.com/games/platfor ... %20Turismo

Forza 2 vs GT5P
http://www.metacritic.com/games/platfor ... t2?q=Forza

http://www.metacritic.com/games/platfor ... %20Turismo

Wobei das zweite vs. garkein echtes ist, weil GT5P ja garkein echtes Spiel ist und Forza2 in dieser Generation im Grunde noch immer ohen Konkurrenz ist!
ich sehe da kein unterschied die einen geben 89 und der rest 92,94,94 und ja prolog kann man wirklich nicht mit in die wertung einbeziehen es ist nur"ne demo.
Zuletzt geändert von Ultra-King am 10.06.2009 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Man ULTRA-KING,

wenn FORZA 3 erscheint, wer will da noch GT5-Prologue zocken? Gibs auf :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Ultra-King

naja...wenn da kein unterschied ist...warum behauptest du dann, dass GT bessere Wertungen hat? :D
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

P.S.iloveU hat geschrieben:Man ULTRA-KING,

wenn FORZA 3 erscheint, wer will da noch GT5-Prologue zocken? Gibs auf :)
na ich würde sagen par millionen nur mal so ne tipp wer kennt schon forza fanboy???gran turismo der name allein steht für simo wie kein anderes renn spiel siehst doch ein :wink:
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Ultra-King

naja...wenn da kein unterschied ist...warum behauptest du dann, dass GT bessere Wertungen hat? :D
ganz einfach weil jedes game mag anderes bewertet sieht man ja zum beispiel in dem link von dir oder nicht?ich sage nicht das forza schlecht ich habe es ja selber beim kolleg gezockt es ist gut aber an gt kommt es einfach nicht ran meine meinung und die vieler andere auch ach ja muss wieder arbeiten. peace :!:
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Ersten hab ich GT5P und der sound ... schlecht.
Zweitens bin ich jede woche als marshal an der rennstrecke und weiß wie autos klingen. So jeden falls nicht.
RAUBKOPIERER :)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAUBKOPIERER :) »

P.S.iloveU hat geschrieben:@Ultra-King

Du bist also einer dieser verblendeten Fanboyz, die Fakten einfach nicht wahr haben wollen ;)

FORZA hat einen weltweiten Durchschnittswert von 90 % während GT gerade mal auf 85 % kommt. FORZA 3 wird eindeutig die Referenz in Sachen Rennspiele. Das Fahrverhalten und der Online-Modus ist der GT-Serie um Längen voraus!

Schau mal hier bei 4PLAYERS nach der FORZA 2-Wertung und vergleiche die mit GT5-Prologue. Die Tendenz wird ähnlich sein...
ich glaube eher, dass du ein radikal-lächerlicher fanboy bist!!! du vergleichst die wertung von fotza-motorsport mit gt-prologue??? prologue ist für mich eher ne demo und keine vollversion und ganz nebenbei hatte fotza nie bessere wertungen als ein vollwertiges gran-turismo du lachnummer!!!

gt ist und bleibt auch mit gt5 das non-plus-ulta in sachen rennspiele! ich musste lachen als ich bei fotza auf der "grünen" hölle nürburgring paar runden gedreht habe, langeweile pur! da sieht man die qualitätsunterschiede zwischen forza und gt am besten weil nur gt diese legendäre strecke so authentisch orignalgetreu simulieren kann. jede bodenwelle wurde realistisch nachempfunden und man hat bei gt5 viel grössere probleme das auto auf der strecke zu halten als bei einem forza, wo jedes kind eine top-runde hinkriegt...

und ich kann mit jedem fanboy hier wetten, dass gt5 bessere wertungen kriegen wird als fotza3! immer diese neider hier, sorry das ihr kein gran-turismo auf eurer konsole zocken werdet, es tut mir echt leid! 8) 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol: :lol:

und ganz nebenbei, die fahrpysik bei einem rennspiel ist entscheidend und da hat fotza null chance gegen ein gt!