Du kannst ihn auch zu Boden werfen, ihn umklammern usw. Vor allem gegen einen Freund macht das ordentlich Spaß. Auch wenn ihn der Demo immer der gewonnen hat, der Chuck "Iceman" Liddell spielte...Rachlust hat geschrieben: Hab so 3/4 Rundne gespielt und man konnte eigentlich immer nur eindreschen bisser blank war
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mota
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Du bist einfach nur zu blöd dafürRachlust hat geschrieben:So ich geh Sopranos weiter schauen. Kack PC Noobabfall hat mir ja wieder meine Soprano Stunde um 19Uhr versaut weil Baldurs Gate 2 nicht startet. Tuts übrigens mit 800Patches usw immer noch nicht![]()
PC Schrott.. PC ist der Feind von voll Berfustätigen
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
klar, wann?DarthChefkoch hat geschrieben:Donnerstag Zeit?R_eQuiEm hat geschrieben:ahoi sk3ll......hmm ich sollte auch mal wieder MGOnline zocken![]()
@chefkoch: wann machen wir mal wieder nen RE5-trip?
@mota: ich trau mich halt sachen, die ein normalsterblicher nie wagen würde :wink:
@odin: was is jetzt mit UFC......bin ich eingeladen
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Hast du ne AhnungDarthChefkoch hat geschrieben:Du bist einfach nur zu blöd dafürRachlust hat geschrieben:So ich geh Sopranos weiter schauen. Kack PC Noobabfall hat mir ja wieder meine Soprano Stunde um 19Uhr versaut weil Baldurs Gate 2 nicht startet. Tuts übrigens mit 800Patches usw immer noch nicht![]()
Trichter udn Traxx stellen mich gern als Noob am PC hin. Was viele nicht blicken ist wie weitreichend meine Skills am PC sind nur ich immer das Glück habe das aus irgendeinem banalen Grund die Games net wollen. Wie zuletzt wegen ner Option der Soundkarte -.-
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
35€ karte + Verpflegung + Fahrt nach köln.R_eQuiEm hat geschrieben:klar, wann?DarthChefkoch hat geschrieben:Donnerstag Zeit?R_eQuiEm hat geschrieben:ahoi sk3ll......hmm ich sollte auch mal wieder MGOnline zocken![]()
@chefkoch: wann machen wir mal wieder nen RE5-trip?
@mota: ich trau mich halt sachen, die ein normalsterblicher nie wagen würde :wink:
wenn du das bis samstag schaffst, gerne ^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Siehst du ZU BLÖDRachlust hat geschrieben:Hast du ne AhnungDarthChefkoch hat geschrieben:Du bist einfach nur zu blöd dafürRachlust hat geschrieben:So ich geh Sopranos weiter schauen. Kack PC Noobabfall hat mir ja wieder meine Soprano Stunde um 19Uhr versaut weil Baldurs Gate 2 nicht startet. Tuts übrigens mit 800Patches usw immer noch nicht![]()
Trichter udn Traxx stellen mich gern als Noob am PC hin. Was viele nicht blicken ist wie weitreichend meine Skills am PC sind nur ich immer das Glück habe das aus irgendeinem banalen Grund die Games net wollen. Wie zuletzt wegen ner Option der Soundkarte -.-
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
puh, fahrt nach köln sind 11-12 stunden und teuer.......warum wohnst du so weit wegOdins son Thor hat geschrieben:35€ karte + Verpflegung + Fahrt nach köln.R_eQuiEm hat geschrieben:klar, wann?DarthChefkoch hat geschrieben: Donnerstag Zeit?
wenn du das bis samstag schaffst, gerne ^^
aja, btw.: 21,0195 US-Dollar ^^
@chefkoch: wir werden uns schon online überschneiden!
@mota: kommt ja bald ein patch!