Rachlust hat geschrieben:
Hab so 3/4 Rundne gespielt und man konnte eigentlich immer nur eindreschen bisser blank war
Du kannst ihn auch zu Boden werfen, ihn umklammern usw. Vor allem gegen einen Freund macht das ordentlich Spaß. Auch wenn ihn der Demo immer der gewonnen hat, der Chuck "Iceman" Liddell spielte...
So ich geh Sopranos weiter schauen. Kack PC Noobabfall hat mir ja wieder meine Soprano Stunde um 19Uhr versaut weil Baldurs Gate 2 nicht startet. Tuts übrigens mit 800Patches usw immer noch nicht
PC Schrott.. PC ist der Feind von voll Berfustätigen
Rachlust hat geschrieben:So ich geh Sopranos weiter schauen. Kack PC Noobabfall hat mir ja wieder meine Soprano Stunde um 19Uhr versaut weil Baldurs Gate 2 nicht startet. Tuts übrigens mit 800Patches usw immer noch nicht
Rachlust hat geschrieben:So ich geh Sopranos weiter schauen. Kack PC Noobabfall hat mir ja wieder meine Soprano Stunde um 19Uhr versaut weil Baldurs Gate 2 nicht startet. Tuts übrigens mit 800Patches usw immer noch nicht
Du bist einfach nur zu blöd dafür
Hast du ne Ahnung
Trichter udn Traxx stellen mich gern als Noob am PC hin. Was viele nicht blicken ist wie weitreichend meine Skills am PC sind nur ich immer das Glück habe das aus irgendeinem banalen Grund die Games net wollen. Wie zuletzt wegen ner Option der Soundkarte -.-
Du bist einfach nur zu blöd dafür
Hast du ne Ahnung
Trichter udn Traxx stellen mich gern als Noob am PC hin. Was viele nicht blicken ist wie weitreichend meine Skills am PC sind nur ich immer das Glück habe das aus irgendeinem banalen Grund die Games net wollen. Wie zuletzt wegen ner Option der Soundkarte -.-