Wii: EAs Riccitiello gibt sich einsichtig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: EAs Riccitiello gibt sich einsichtig
"Keine einfachen Umsetzungen oder unüberdachte Veröffentlichungen" - eine Einsicht, die Dritthersteller schon seit zwei Jahren verkünden. Bei Electronic Arts konnte man mit <B>EA Sports Active<B> Wii: EAs Riccitiello gibt sich einsichtig
- rezman
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Persönliche Nachricht:
hui
Man habe verstanden, dass EA Spiele produzieren müsse, "die das Steuerungssystem, das Wiimote und Nunchuk innewohnt, optimal ausnutzen."
und das schon nach zwei jahren - respekt
was wohl passieren wird wenn man EA nochmal zwei oder drei jahre zeit gibt
vielleicht kommen dann die ersten guten spiele
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
wegen spielen ? kaum zu glauben aber wahrSchmalzimOHR hat geschrieben:Ich denke nicht,die meisten werden sich die Wii nicht wegen der Steuerung gekauft haben, sondern ja sondern.....?!
naja ich mochte ea noch nie, und mal ehrlich andere firmen bringen viel mehr/bessere spiele raus. was sollte man den von ea kaufen ? boom blox? ich mein das spiel soll gut sein aber mir hat sich der sinn des spieles nie ergeben.
ich bin ja mal gespannt ob sich another code, oder eines der anderen super spiele, die in diesem monat rauskommen super verkaufen.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Wegen Spielen. Stell dir das mal vor.SchmalzimOHR hat geschrieben:Ich denke nicht,die meisten werden sich die Wii nicht wegen der Steuerung gekauft haben, sondern ja sondern.....?!
Das ist etwa so wie wenn ich mich hinstellen würde und sagen würde: Ich denke nicht,die meisten werden sich die PS3/360 nicht wegen der Grafik gekauft haben, sondern ja sondern.....?!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Halt Dich an Deinem Tellerrand fest, das könnte seltsam werden:OG_Shoot hat geschrieben:boom blox? ich mein das spiel soll gut sein aber mir hat sich der sinn des spieles nie ergeben.
Das Spiel macht SPAß!
Reicht das nicht als Sinn für ein Spiel?
(Achtung, Einschränkung: Das Spiel macht nur mit mindestens zwei Spielern wirklich Spaß und leidet ein wenig an Inkonsistenzen, wie nur einem Profil, mit dem gespielt werden kann, andere müssen sich alles selber freischalten, die Wii geht bei zu vielen Objekten gerne an der Physik in die Knie, nicht jeder Modus macht Spaß)
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Manche brauchen halt einen Sinn hinter Unterhaltung statt einfach Unterhalten zu werdenSir Richfield hat geschrieben:Halt Dich an Deinem Tellerrand fest, das könnte seltsam werden:OG_Shoot hat geschrieben:boom blox? ich mein das spiel soll gut sein aber mir hat sich der sinn des spieles nie ergeben.
Das Spiel macht SPAß!
Reicht das nicht als Sinn für ein Spiel?
(Achtung, Einschränkung: Das Spiel macht nur mit mindestens zwei Spielern wirklich Spaß und leidet ein wenig an Inkonsistenzen, wie nur einem Profil, mit dem gespielt werden kann, andere müssen sich alles selber freischalten, die Wii geht bei zu vielen Objekten gerne an der Physik in die Knie, nicht jeder Modus macht Spaß)