Wii: EAs Riccitiello gibt sich einsichtig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: EAs Riccitiello gibt sich einsichtig

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Keine einfachen Umsetzungen oder unüberdachte Veröffentlichungen" - eine Einsicht, die Dritthersteller schon seit zwei Jahren verkünden. Bei Electronic Arts konnte man mit <B>EA Sports Active<B> Wii: EAs Riccitiello gibt sich einsichtig
Royale
Persönliche Nachricht:

hm

Beitrag von Royale »

Und jetzt hat wohl auch EA verstanden, dass man bei der Wii mit Casual einfach weiter kommt :cry:
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

es wird doch ehr so sein das EA ein Casual spiel macht( das neue death space für Wii) damit die basis für mehr kunden schafft um dann auf der plattform ein spiel zu machen das auch den HC spieler anspricht. entwiklung so macht man geld ;-)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Noch 400.000 Verkäufe und EA hat die Entwicklungskosten laut Nintendo wieder eingespielt! :P
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ein GTA für Wii wehre nicht schlecht ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:ein GTA für Wii wehre nicht schlecht ;)
:fupc:

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Man habe verstanden, dass EA Spiele produzieren müsse, "die das Steuerungssystem, das Wiimote und Nunchuk innewohnt, optimal ausnutzen."
hui
und das schon nach zwei jahren - respekt
was wohl passieren wird wenn man EA nochmal zwei oder drei jahre zeit gibt
vielleicht kommen dann die ersten guten spiele
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Was sind das für Pfeifen.
Das sich jeder die Wii wegen der STEUERUNG kauft ist doch schon seit dem ersten Verkaufstag Fakt.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ich denke nicht,die meisten werden sich die Wii nicht wegen der Steuerung gekauft haben, sondern ja sondern.....?!

Schaut sich der Mann eigentlich so ab und an mal die Plattformen an auf denen er seine Produkte verkaufen will?
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

SchmalzimOHR hat geschrieben:Ich denke nicht,die meisten werden sich die Wii nicht wegen der Steuerung gekauft haben, sondern ja sondern.....?!
wegen spielen ? kaum zu glauben aber wahr 8O

naja ich mochte ea noch nie, und mal ehrlich andere firmen bringen viel mehr/bessere spiele raus. was sollte man den von ea kaufen ? boom blox? ich mein das spiel soll gut sein aber mir hat sich der sinn des spieles nie ergeben.

ich bin ja mal gespannt ob sich another code, oder eines der anderen super spiele, die in diesem monat rauskommen super verkaufen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

SchmalzimOHR hat geschrieben:Ich denke nicht,die meisten werden sich die Wii nicht wegen der Steuerung gekauft haben, sondern ja sondern.....?!
Wegen Spielen. Stell dir das mal vor. 8O

Das ist etwa so wie wenn ich mich hinstellen würde und sagen würde: Ich denke nicht,die meisten werden sich die PS3/360 nicht wegen der Grafik gekauft haben, sondern ja sondern.....?! :roll:
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

OG_Shoot hat geschrieben:boom blox? ich mein das spiel soll gut sein aber mir hat sich der sinn des spieles nie ergeben.
Halt Dich an Deinem Tellerrand fest, das könnte seltsam werden:

Das Spiel macht SPAß!

Reicht das nicht als Sinn für ein Spiel?

(Achtung, Einschränkung: Das Spiel macht nur mit mindestens zwei Spielern wirklich Spaß und leidet ein wenig an Inkonsistenzen, wie nur einem Profil, mit dem gespielt werden kann, andere müssen sich alles selber freischalten, die Wii geht bei zu vielen Objekten gerne an der Physik in die Knie, nicht jeder Modus macht Spaß)
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Sir Richfield hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben:boom blox? ich mein das spiel soll gut sein aber mir hat sich der sinn des spieles nie ergeben.
Halt Dich an Deinem Tellerrand fest, das könnte seltsam werden:

Das Spiel macht SPAß!

Reicht das nicht als Sinn für ein Spiel?

(Achtung, Einschränkung: Das Spiel macht nur mit mindestens zwei Spielern wirklich Spaß und leidet ein wenig an Inkonsistenzen, wie nur einem Profil, mit dem gespielt werden kann, andere müssen sich alles selber freischalten, die Wii geht bei zu vielen Objekten gerne an der Physik in die Knie, nicht jeder Modus macht Spaß)
Manche brauchen halt einen Sinn hinter Unterhaltung statt einfach Unterhalten zu werden :x