Mass Effect 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 2
Lange Zeit war es ruhig um die Fortsetzung zu Mass Effect. Doch dann, kurz vor der E3, ließ BioWare die Katze aus dem Sack - in Form eines Videos, das nicht nur einige interessante Spielszenen zeigte, sondern gleichzeitig ankündigte, dass man die Fortsetzung des weltweit mit mehr als 90 Auszeichnungen versehenen Science Fiction-Rollenspiels in Los Angeles präsentieren werde. Und wie es kaum anders...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mass Effect 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mass Effect 2
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch etwas sketpisch bei Mass Effect 2
Noch mehr Action und noch weniger Rollenspiel, so hört es sich für mich an.
Der erste Teil war in Ordnung (auch wenn ich den Hype darum nie verstand, in meinen Augen ist das schwächste Spiel von BW seit Jahren) mal sehen wie Teil 2 wird.
Allerdings war die Story im ersten Teil sehr gelungen, alleine deswegen ist der zweite eine Überlegung wert, und sei es als 3rd Person Shooter mit kleineren Rollenspiel einlangen.
Der Releasetag ist für PC und Konsole gleich, nicht wahr?
Noch mehr Action und noch weniger Rollenspiel, so hört es sich für mich an.
Der erste Teil war in Ordnung (auch wenn ich den Hype darum nie verstand, in meinen Augen ist das schwächste Spiel von BW seit Jahren) mal sehen wie Teil 2 wird.
Allerdings war die Story im ersten Teil sehr gelungen, alleine deswegen ist der zweite eine Überlegung wert, und sei es als 3rd Person Shooter mit kleineren Rollenspiel einlangen.
Der Releasetag ist für PC und Konsole gleich, nicht wahr?
- Hacker88
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
- Pacman*
- Persönliche Nachricht:
Gerade diese Dialoge waren in meinen Augen für die Atmosphäre extrem wichtig. Man hat sich durch die filmische Inszenierung mittendrin gefühlt und zumindest bei mir war es so, dass ich so alla Telenovela-Stil immer wissen wollte wies weitergeht, demnach war das Spiel beim ersten mal durchspielen auch viel zu früh zu Endeslyta hat geschrieben:hört sich gut an. Me1 war schon super,auch wenn sie die Dialoge meiner Meinung nach zu sehr in die Länge gezogen haben. Naja mal schauen

- ico
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank für die Antwort. Die Zeit wird es wohl zeigen.4P|T@xtchef hat geschrieben:Gespielt und präsentiert wurde auf Xbox 360. Und wahrscheinlich kommt es auch zuerst auf dieser Konsole. Aber EA lässt da salomonisch alles offen, so dass wir selbst bei Umsetzungen, die deutlich später kommen könnten (ähnlicher Fall: Lost Planet 2), schon die Plattform mit angeben.