E3-Pressekonferenzen: And the winner is...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Prognosen sind doch eh Schall und Rauch.
Sony macht dies, Microsoft plant das, Nintendo macht dies nicht so...völlig irrelevant.
Wer hätte vor 3 oder 4 Jahren gedacht das Nintendo 2009 sowohl auf dem Konsolen- als auch dem Handheldmarkt mit Abstand Marktführer sein würde?
Richtig: Niemand, nichtmal Nintendofans.
Und genauso wird es bei der nächsten Generation ablaufen.
Weder wird automatisch Nintendo die Position 1 verteidigen, noch wird der Hersteller mit dem bestem Ruf oder dem meistem Geld Marktführer...man kann es einfach nicht vorhersagen
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

@Squeezie

Umso abwegiger.
Schliesslich ist die Existenz der Beiden wenigstens einigermassen nachvollziehbar und laut Gerüchten sah man die sogar schon.
Aber ein MS mit hochkarätigen, selbstentwickelten und nicht von-der-Konkurrenz-abgekauften Titeln gab es nie und wird es nie geben.

Und Natal ist hierbei ein Schritt in die absolut falsche Richtung, was die Reinkultur der Spielemarkt angeht.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

.Opethian hat geschrieben:@Squeezie

Umso abwegiger.
Schliesslich ist die Existenz der Beiden wenigstens einigermassen nachvollziehbar und laut Gerüchten sah man die sogar schon.
Aber ein MS mit hochkarätigen, selbstentwickelten und nicht von-der-Konkurrenz-abgekauften Titeln gab es nie und wird es nie geben.

Und Natal ist hierbei ein Schritt in die absolut falsche Richtung, was die Reinkultur der Spielemarkt angeht.
Halo? Gears? Mass effect? Forza? PGR?
Mit PC SPielen fabg ich besser gar nicht erst an ....
Raiken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiken »

Zunkilai hat geschrieben:Natal schließt zusätzliche Peripherie nicht aus!

Außerdem sehe ich keinen großen Unterschied darin, ob man nun ein Lenkrad in der Hand hält oder ob man jetzt nur so tut. Natürlich ist letzteres für den Spieler etwas komplizierter, aber das war´s auch schon ;)
Es sagt ja keiner das man dabei nichts in der Hand haben darf, warum nicht einfach einen Teller in die Hand nehmen oder beim Golfen einen Golfschläger ;)
Zunkilai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zunkilai »

RoKKei hat geschrieben:
Zunkilai hat geschrieben:Natal schließt zusätzliche Peripherie nicht aus!

Außerdem sehe ich keinen großen Unterschied darin, ob man nun ein Lenkrad in der Hand hält oder ob man jetzt nur so tut. Natürlich ist letzteres für den Spieler etwas komplizierter, aber das war´s auch schon ;)
Der Aussage nach zu urteilen hast du bestimmt keinen Führerschein... :wink:
:lol:

Du vergleichst das doch jetzt nicht ernsthaft mit der Realität oder :?:
Ein Element
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Element »

@ squeezie

Frisst du auch Scheiße, wenn Microsoft draufsteht?
Ich meine, ich hab auch ne Box zu Hause rumstehen, aber das man so verblendet von einer Ideologie sein kann, kenn ich eigentlich nur aus dem Geschichtsunterricht!
Oder ist das alles nur Spaß? Dann würde ich gerne wissen, ob man dich auch für Partys und so was engagieren kann, ich glaube nämlich, dass du der Brüller auf jeder Sonyparty wärst.
Microsoft und Geld an den Kunden weitergeben... mit dieser Aussage macht man sich nicht nur lächerlich, sonder lädt praktisch dazu ein, gesteinigt zu werden. Und selbst, wenn du nur sagen wolltest, dass wenn man ein MS Produkt kauft, auch was dafür bekommt, stimmt das nicht ganz. Zum Beispiel muss man sich, bevor man deine hochgelobten GTA 4 Zusätze spielen zu können erst mal ne HDD kaufen. Und was kostet die? 80€ für 60GB!!! Also bitte! Und ich dachte immer Apple Zubehör sei teuer!

Kann man den SonyMenschen nicht einfach gratulieren und sagen: Hey Leute, Glückwunsch... Eure Spiele sind echt nicht schlecht, viel Spaß damit, die hätte ich auch gerne!
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Hey Leute, Glückwunsch... Eure Spiele sind echt nicht schlecht, viel Spaß damit, die hätte ich auch gerne, wenn ich nicht die viel besseren Xbox Spiele hätte

:!:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

/blauwal/ hat geschrieben:

Umso abwegiger.

MS' Eigenproduktionen. Abgesehen davon war Halo ursprünglich ein Mac-Projekt, bis MS es abkaufte. ;)
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

.Opethian hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben:

Umso abwegiger.

MS' Eigenproduktionen. Abgesehen davon war Halo ursprünglich ein Mac-Projekt, bis MS es abkaufte. ;)
und perfektionierte :wink:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Halo ist imho missraten.
Der erste Teil war gut, danach immer schlechter.
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

.Opethian hat geschrieben:Halo ist imho missraten.
geh doch deine ps3 anwixxen ist ja wiederlich was du schreibst halo 2 und 3 haben beide über 90 von unabhängigen magazinen mit experten bekommen

Edit: Verwarnung wegen Beleidigung. - TRichter
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Squeezie hat geschrieben:
.Opethian hat geschrieben:Halo ist imho missraten.
geh doch deine ps3 anwixxen ist ja wiederlich was du schreibst halo 2 und 3 haben beide über 90 von unabhängigen magazinen mit experten bekommen
Halo 2 und 3 waren miese Spiele, die Medien sind mir egal- so ein Kindershooter brauche ich nicht.
Aber ich sollte mich für meine eigene Meinung bei dir entschuldigen, darf ja nicht sein sowas.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 07.06.2009 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

schon gut ich nehme deine entschuldigung an
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bild

Over and out.
fifaking19841
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fifaking19841 »

Ich finde sony wird immer besser.alleine wegen uncharted2 muss mann sich eine ps3 kaufen.da sieht man mal das die ps3 mehr power hat.und seit dem ich den frag fx controller habe zocke ich nur noch ps3.der box geht langsam die luft aus.ps.ich habe ps3 und 360