E3-Pressekonferenzen: And the winner is...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Prognosen sind doch eh Schall und Rauch.
Sony macht dies, Microsoft plant das, Nintendo macht dies nicht so...völlig irrelevant.
Wer hätte vor 3 oder 4 Jahren gedacht das Nintendo 2009 sowohl auf dem Konsolen- als auch dem Handheldmarkt mit Abstand Marktführer sein würde?
Richtig: Niemand, nichtmal Nintendofans.
Und genauso wird es bei der nächsten Generation ablaufen.
Weder wird automatisch Nintendo die Position 1 verteidigen, noch wird der Hersteller mit dem bestem Ruf oder dem meistem Geld Marktführer...man kann es einfach nicht vorhersagen
Sony macht dies, Microsoft plant das, Nintendo macht dies nicht so...völlig irrelevant.
Wer hätte vor 3 oder 4 Jahren gedacht das Nintendo 2009 sowohl auf dem Konsolen- als auch dem Handheldmarkt mit Abstand Marktführer sein würde?
Richtig: Niemand, nichtmal Nintendofans.
Und genauso wird es bei der nächsten Generation ablaufen.
Weder wird automatisch Nintendo die Position 1 verteidigen, noch wird der Hersteller mit dem bestem Ruf oder dem meistem Geld Marktführer...man kann es einfach nicht vorhersagen
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Squeezie
Umso abwegiger.
Schliesslich ist die Existenz der Beiden wenigstens einigermassen nachvollziehbar und laut Gerüchten sah man die sogar schon.
Aber ein MS mit hochkarätigen, selbstentwickelten und nicht von-der-Konkurrenz-abgekauften Titeln gab es nie und wird es nie geben.
Und Natal ist hierbei ein Schritt in die absolut falsche Richtung, was die Reinkultur der Spielemarkt angeht.
Umso abwegiger.
Schliesslich ist die Existenz der Beiden wenigstens einigermassen nachvollziehbar und laut Gerüchten sah man die sogar schon.
Aber ein MS mit hochkarätigen, selbstentwickelten und nicht von-der-Konkurrenz-abgekauften Titeln gab es nie und wird es nie geben.
Und Natal ist hierbei ein Schritt in die absolut falsche Richtung, was die Reinkultur der Spielemarkt angeht.
-
/blauwal/
- Persönliche Nachricht:
Halo? Gears? Mass effect? Forza? PGR?.Opethian hat geschrieben:@Squeezie
Umso abwegiger.
Mit PC SPielen fabg ich besser gar nicht erst an ....
- Raiken
- Persönliche Nachricht:
Es sagt ja keiner das man dabei nichts in der Hand haben darf, warum nicht einfach einen Teller in die Hand nehmen oder beim Golfen einen GolfschlägerZunkilai hat geschrieben:Natal schließt zusätzliche Peripherie nicht aus!
Außerdem sehe ich keinen großen Unterschied darin, ob man nun ein Lenkrad in der Hand hält oder ob man jetzt nur so tut. Natürlich ist letzteres für den Spieler etwas komplizierter, aber das war´s auch schon
-
Zunkilai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
RoKKei hat geschrieben:Der Aussage nach zu urteilen hast du bestimmt keinen Führerschein... :wink:Zunkilai hat geschrieben:Natal schließt zusätzliche Peripherie nicht aus!
Außerdem sehe ich keinen großen Unterschied darin, ob man nun ein Lenkrad in der Hand hält oder ob man jetzt nur so tut. Natürlich ist letzteres für den Spieler etwas komplizierter, aber das war´s auch schon
Du vergleichst das doch jetzt nicht ernsthaft mit der Realität oder
- Ein Element
- Persönliche Nachricht:
@ squeezie
Frisst du auch Scheiße, wenn Microsoft draufsteht?
Ich meine, ich hab auch ne Box zu Hause rumstehen, aber das man so verblendet von einer Ideologie sein kann, kenn ich eigentlich nur aus dem Geschichtsunterricht!
Oder ist das alles nur Spaß? Dann würde ich gerne wissen, ob man dich auch für Partys und so was engagieren kann, ich glaube nämlich, dass du der Brüller auf jeder Sonyparty wärst.
Microsoft und Geld an den Kunden weitergeben... mit dieser Aussage macht man sich nicht nur lächerlich, sonder lädt praktisch dazu ein, gesteinigt zu werden. Und selbst, wenn du nur sagen wolltest, dass wenn man ein MS Produkt kauft, auch was dafür bekommt, stimmt das nicht ganz. Zum Beispiel muss man sich, bevor man deine hochgelobten GTA 4 Zusätze spielen zu können erst mal ne HDD kaufen. Und was kostet die? 80€ für 60GB!!! Also bitte! Und ich dachte immer Apple Zubehör sei teuer!
Kann man den SonyMenschen nicht einfach gratulieren und sagen: Hey Leute, Glückwunsch... Eure Spiele sind echt nicht schlecht, viel Spaß damit, die hätte ich auch gerne!
Frisst du auch Scheiße, wenn Microsoft draufsteht?
Ich meine, ich hab auch ne Box zu Hause rumstehen, aber das man so verblendet von einer Ideologie sein kann, kenn ich eigentlich nur aus dem Geschichtsunterricht!
Oder ist das alles nur Spaß? Dann würde ich gerne wissen, ob man dich auch für Partys und so was engagieren kann, ich glaube nämlich, dass du der Brüller auf jeder Sonyparty wärst.
Microsoft und Geld an den Kunden weitergeben... mit dieser Aussage macht man sich nicht nur lächerlich, sonder lädt praktisch dazu ein, gesteinigt zu werden. Und selbst, wenn du nur sagen wolltest, dass wenn man ein MS Produkt kauft, auch was dafür bekommt, stimmt das nicht ganz. Zum Beispiel muss man sich, bevor man deine hochgelobten GTA 4 Zusätze spielen zu können erst mal ne HDD kaufen. Und was kostet die? 80€ für 60GB!!! Also bitte! Und ich dachte immer Apple Zubehör sei teuer!
Kann man den SonyMenschen nicht einfach gratulieren und sagen: Hey Leute, Glückwunsch... Eure Spiele sind echt nicht schlecht, viel Spaß damit, die hätte ich auch gerne!
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MS' Eigenproduktionen. Abgesehen davon war Halo ursprünglich ein Mac-Projekt, bis MS es abkaufte./blauwal/ hat geschrieben:Halo? Gears? Mass effect? Forza? PGR?.Opethian hat geschrieben:@Squeezie
Umso abwegiger.
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
und perfektionierte :wink:.Opethian hat geschrieben:MS' Eigenproduktionen. Abgesehen davon war Halo ursprünglich ein Mac-Projekt, bis MS es abkaufte./blauwal/ hat geschrieben:Halo? Gears? Mass effect? Forza? PGR?.Opethian hat geschrieben:@Squeezie
Umso abwegiger.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Squeezie
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Halo 2 und 3 waren miese Spiele, die Medien sind mir egal- so ein Kindershooter brauche ich nicht.Squeezie hat geschrieben:geh doch deine ps3 anwixxen ist ja wiederlich was du schreibst halo 2 und 3 haben beide über 90 von unabhängigen magazinen mit experten bekommen.Opethian hat geschrieben:Halo ist imho missraten.
Der erste Teil war gut, danach immer schlechter.
Aber ich sollte mich für meine eigene Meinung bei dir entschuldigen, darf ja nicht sein sowas.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 07.06.2009 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
fifaking19841
- Persönliche Nachricht: