FIFA 10

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

das mit den schwalben ist jetzt auch net so ein grosses muss, nur wäre es doch sehr authentisch. wie oft lassen sie sich in der bundesliga, oder in jeder anderen liga immer fallen. Ich mag es ja auch net, aber es gehört nunmal mit zum fussball dazu!!!
wäre nur nett ne option zuhaben sich fallen lassen zu können, und das dann am besten noch das publikum richtig mit abgeht und so...(pfiffe der gegnerischen Fans gegen den schwalben König oder der gleichen)

aber was soll's, kommt ja bestimmt eh nicht.

Die Macher von 'EA sollten sich mal mit UNS zusammensetzen, dann würden se 99 % von 4Players bekommen 8) 8) 8)
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R »

otothegoglu hat geschrieben:
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben: Kennst du die Regel von 4Players?! Wofür 4Players steht?!
oooo das heisst 4players ist der Chef im Haus.. hunderte andere magazine haben auf 4p zu gehorchen denn nur sie wissen was gut und schlecht ist.. komm hör mir auf.. ihr jammert immernoch nur wegen der lizenz. dieses peinliche rumgekicke kann keiner mit gesunden verstand für gut heissen.
http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html

Jörg´s Kolumne über Tests usw.! Lies ihn dir durch! :wink:

Und bloß weil Sie DEINE Meinung nicht vertreten, bedeutet das noch lange nicht, dass die allgemeine Meinung verinnerlichen...ihre Regeln haben Gewicht, ich schätze 4Players dafür, dass sie Spiele zerreisen & loben...und wegen ihren Witz...abgesehen vom GTA IV-Test!! :evil:

schau mal denn an :) dreh hier nicht die sache um ist das klar? das was sie so von sich geben kommt sehr wohl so rüber! und mir sind deine anderen test Wurscht. ich kritisiere nicht alle aber zu fifa umso heftiger vorallem der vergleich zu pes das es nun besser ist.. kinderkacke! seit 10 jahren bekommen sie keine vernünftiges gameplay zustande seit 10 jahren ist immer ein fussballspiel dominierend und wegen einer lizenz geht man so dreist vor.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schwalben gab's doch (pre 2005), hat IMO dem Spielfluss aber viel zu sehr geschadet. Der Schiri ist eben nur eine KI und da muss man mit sowas extrem aufpassen...(siehe auch Wörns ausführlicheres post weiter vorne)

Schade, dass sie mal wieder nur recycelte Optik bieten. Ich bin bei Leibe kein Grafikfetischist, aber Fifa sieht für das Jahr 2010 einfach billig aus. :?
meuro08
Persönliche Nachricht:

fäättt

Beitrag von meuro08 »

klingt ja alles ganz gut , hauptsache sie halten alles ein und machen endlich mal einen Trainingsmodus rein !!!!!
lg
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

mir is grad noch was witziges eingefallen...verletzte spieler werd aufm rasen behandelt, und halt mal gelegentlich mit der trage weggebracht :D

dann kann man in nem hektischen spiel mal ne sekunde durchatmen...
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

Ich hätte gerne wieder einen Team Editor, so dass man sein wirklich eigenes Team erstellen kann, mit eigenen Trikots, Vereinsnamen, Spieler, etc.
Das war früher mal in FIFA vorhanden.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben: oooo das heisst 4players ist der Chef im Haus.. hunderte andere magazine haben auf 4p zu gehorchen denn nur sie wissen was gut und schlecht ist.. komm hör mir auf.. ihr jammert immernoch nur wegen der lizenz. dieses peinliche rumgekicke kann keiner mit gesunden verstand für gut heissen.
http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html

Jörg´s Kolumne über Tests usw.! Lies ihn dir durch! :wink:

Und bloß weil Sie DEINE Meinung nicht vertreten, bedeutet das noch lange nicht, dass die allgemeine Meinung verinnerlichen...ihre Regeln haben Gewicht, ich schätze 4Players dafür, dass sie Spiele zerreisen & loben...und wegen ihren Witz...abgesehen vom GTA IV-Test!! :evil:

schau mal denn an :) dreh hier nicht die sache um ist das klar? das was sie so von sich geben kommt sehr wohl so rüber! und mir sind deine anderen test Wurscht. ich kritisiere nicht alle aber zu fifa umso heftiger vorallem der vergleich zu pes das es nun besser ist.. kinderkacke! seit 10 jahren bekommen sie keine vernünftiges gameplay zustande seit 10 jahren ist immer ein fussballspiel dominierend und wegen einer lizenz geht man so dreist vor.
Alles von PES, das NACH PES6 kam und ALLES was insbesondere "NextGen" kam war Müll!

PES6...DER TRAUM! Editor unglaublich umfangreich, das Spiel so flüssig wie je und eh...einfach ein beinahe perfektes Spiel...aber "nur" für die PS2!

Das Gameplay in FIFA07 hat mich extremst abgeschreckt, so dass ich ins PES-Lager zurückwanderte (Stichwort: SIC64^^). Dann: PES2008...eine derbste Enttäuschung, "Team Vision" von hinten, Umfang = 0, Animationen manchmal bescheuerter als auf der PS2!

PES2009: "Off-the-ball" & ich sag "TSCHAU, TSCHAU! Ich begrüße zwar den Drang an "Neuartigem", aber PES6 war so genial und sie haben, unter diesen inkompetenten Seabass, das gesamte Spiel einfach neu gestaltet. FIFA09 hat ALLE in meinem Kreis begeistert...vl weil die Erwartungen einfach niedriger waren als bei PES2009, wo die Neuerungen (inbesondere die Mogelpackung "CL") sehr gut rüberkamen.

So...und nun hoff ich natürlich, dass PES2010 "really back to the roots" geht und sich an PES6 orientiert...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

gordn hat geschrieben:mir is grad noch was witziges eingefallen...verletzte spieler werd aufm rasen behandelt, und halt mal gelegentlich mit der trage weggebracht :D

Vielleicht solltest du mal PES spielen...da gibts das alles :D
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
gordn hat geschrieben:mir is grad noch was witziges eingefallen...verletzte spieler werd aufm rasen behandelt, und halt mal gelegentlich mit der trage weggebracht :D

arrrggg...erzähl mir sowas nicht....ich kann kein pes spielen, ich zock fifa jetzt schon an die zehn jahre.

das schafft mein brain nicht mehr sich daran zu gewöhnen. 8)

aber anschauen muss ich mir das wohl wirklich mal!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

otothegoglu hat geschrieben:So...und nun hoff ich natürlich, dass PES2010 "really back to the roots" geht und sich an PES6 orientiert...
Jep, das hoffe ich auch. Und ich hoffe, dass sie die alte Technik über Bord werfen und einen richtigen Neuanfang inkl. neuer Grafik-Engine wagen. Leider ließ die erste große Pressemitteilung genau zu diesem Punkt keine positiven Rückschlüsse zu. Daumen drücken. Fakt ist: Dieses Jahr wird der Fußballzweikampf verdammt spannend!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

gordn hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

arrrggg...erzähl mir sowas nicht....ich kann kein pes spielen, ich zock fifa jetzt schon an die zehn jahre.

das schafft mein brain nicht mehr sich daran zu gewöhnen. 8)

aber anschauen muss ich mir das wohl wirklich mal!
Kenn ich das Problem...wollte eigentlich schon bei 08 auf Fifa umsteigen...aber selbst nach 2 Monaten des zockens war ich nicht ansatzweise so souverän wie bei PES...deshalb bin ich dann doch wieder zu PES zurück. Aber wie gesagt: Wenn sich da 2010 wieder nix tut zwing ich mich selbst Fifa zu zocken, bis ichs drauf hab ^^
JUST-PLAY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JUST-PLAY »

ich geb dcc recht. seit jahren hat sich fifa gar nicht weiterentwickelt. es ist immer das selbe. nur die grafik hat sich verändert.vielleicht wird fifa 2010 ja besser.
ich werd mir aber sowieso PES 2010 holen.

PES 4EVER!!!
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

derzeit hat geschrieben:Kann nur ich nicht verstehen, weshalb bei einem Fussballspiel so viel Wert auf den Managermodus gelegt wird? Dafür gibt's doch dann den FM, oder? Im Gegenzug wollen die beim FM die Möglichkeiten erweitern, selbst in die Spiele einzugreifen... find' ich irgendwie quatschig.
Der FM von EA ist eh sein Geld nicht wert. Da lob ich mir doch SEGA und Sports Interactive ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

JUST-PLAY hat geschrieben:ich geb dcc recht. seit jahren hat sich fifa gar nicht weiterentwickelt. es ist immer das selbe. nur die grafik hat sich verändert.vielleicht wird fifa 2010 ja besser.
ich werd mir aber sowieso PES 2010 holen.

PES 4EVER!!!
wie du gibst mir recht? Ich wollte eigentlich sagen, dass Fifa sich weiterentwickelt hat und PES sich nicht weiterentwickelt hat bzw. in fast allesn Punkten verschlimmbessert wurde!

Edit: Aso....dcc :D
Aber dann muss ich euch wiedersprechen! Wenn sich eine der beiden Serien weiterentwickelt hat, dann FIFA! Vor allem von 07 auf 08 und von 08 auf 09. Aber das war auch höchste Zeit...immerhin war Fifa 00-07 noch der absolute müll!
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Fifa 10 wird ziemlich cool,aber bis dahin spiele ich noch Fifa 09 ;)