N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:otothegoglu hat geschrieben:N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:
oooo das heisst 4players ist der Chef im Haus.. hunderte andere magazine haben auf 4p zu gehorchen denn nur sie wissen was gut und schlecht ist.. komm hör mir auf.. ihr jammert immernoch nur wegen der lizenz. dieses peinliche rumgekicke kann keiner mit gesunden verstand für gut heissen.
http://www.4players.de/4players.php/kol ... index.html
Jörg´s Kolumne über Tests usw.! Lies ihn dir durch! :wink:
Und bloß weil Sie DEINE Meinung nicht vertreten, bedeutet das noch lange nicht, dass die allgemeine Meinung verinnerlichen...ihre Regeln haben Gewicht, ich schätze 4Players dafür, dass sie Spiele zerreisen & loben...und wegen ihren Witz...abgesehen vom GTA IV-Test!!

schau mal denn an

dreh hier nicht die sache um ist das klar? das was sie so von sich geben kommt sehr wohl so rüber! und mir sind deine anderen test Wurscht. ich kritisiere nicht alle aber zu fifa umso heftiger vorallem der vergleich zu pes das es nun besser ist.. kinderkacke! seit 10 jahren bekommen sie keine vernünftiges gameplay zustande seit 10 jahren ist immer ein fussballspiel dominierend und wegen einer lizenz geht man so dreist vor.
Alles von PES, das NACH PES6 kam und ALLES was insbesondere "NextGen" kam war Müll!
PES6...DER TRAUM! Editor unglaublich umfangreich, das Spiel so flüssig wie je und eh...einfach ein beinahe perfektes Spiel...aber "nur" für die PS2!
Das Gameplay in FIFA07 hat mich extremst abgeschreckt, so dass ich ins PES-Lager zurückwanderte (Stichwort: SIC64^^). Dann: PES2008...eine derbste Enttäuschung, "Team Vision" von hinten, Umfang = 0, Animationen manchmal bescheuerter als auf der PS2!
PES2009: "Off-the-ball" & ich sag "TSCHAU, TSCHAU! Ich begrüße zwar den Drang an "Neuartigem", aber PES6 war so genial und sie haben, unter diesen inkompetenten Seabass, das gesamte Spiel einfach neu gestaltet. FIFA09 hat ALLE in meinem Kreis begeistert...vl weil die Erwartungen einfach niedriger waren als bei PES2009, wo die Neuerungen (inbesondere die Mogelpackung "CL") sehr gut rüberkamen.
So...und nun hoff ich natürlich, dass PES2010 "really back to the roots" geht und sich an PES6 orientiert...