FIFA 10
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Ein PC-Fussballmanager bietet schon richtig komplexe Unterhaltung in Bezug auf Sportmanagement. Ob man da dann spielerisch eingreifen muss halte ich auch für fragwürdig...derzeit hat geschrieben:Kann nur ich nicht verstehen, weshalb bei einem Fussballspiel so viel Wert auf den Managermodus gelegt wird? Dafür gibt's doch dann den FM, oder? Im Gegenzug wollen die beim FM die Möglichkeiten erweitern, selbst in die Spiele einzugreifen... find' ich irgendwie quatschig.
In Fifa ist der Managermodus natürlich deutlich simpler; jedoch bietet es enorme Langzeitmotivation, wenn man mehrere Saisons spielt und sein Team durch diesen Modus formen kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: FIFA 10
ASCHE AUF DEIN HAUPT - schäm dich, einmal PES'ler, immer PES'ler ... solche Leute wie dich kann ich nicht ausstehnNeo00 hat geschrieben:Nice, nice, nice. Klingt echt gut was sich EA da vorgenommen hat.
Seit FIFA09 bin ich von Pro Evo auf FIFA gewechselt, aber mal schauen, wie das nächstes Jahr wird. Ich hoffe beide Parteien packen noch was drauf!

Das gibts schon ewig bei PES ^^ einfach R2 drücken lol EA suxdaneben wird das "Skilled Dribbling" eingeführt, das mit der Schultertaste aktiviert wird und dem Spieler die Möglichkeit gibt, den Verteidiger geschickt zu umspielen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- insLider
- Persönliche Nachricht:
Wettereffekte wären auch mal ganz nice. Ist zwar jetzt nicht so wichtig aber gehört halt dazu. Immer nur am Tage oder Abend spielen wenn es trocken ist, wirkt etwas eintönig. So eine schöne Regenschlacht wäre mal was nettes.
Naja mal schauen was da noch so kommt. Werde mir den Titel auf jedenfall zu legen.
Naja mal schauen was da noch so kommt. Werde mir den Titel auf jedenfall zu legen.
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Sobald die endlich mal die Reaktionszeiten innen Griff bekommen die mich jedes mal nerven wenn ich zock bin ich glücklich.
Des Weiteren sollte das Vorteilgeben endlich mal gescheit funktionieren, es kann net sein dass der Schiri mir Vorteil gibt, ich Richtung Tor renn und der dann den Vorteil abpfeift und ich dumm aus der Wäsche schau.
Bugs waren beim 09er auch einige vorhanden, einmal passte ich z.B zurueck zum Torwart und der nahm den Ball net an obwohl er direkt vor ihm lag, führte dann letztendlich zum Gegentor innem sonst ausgeglichenen Onlineduell, danach hab ichs verkauft^^ Sowas geht mal garnicht.
Des Weiteren sollte das Vorteilgeben endlich mal gescheit funktionieren, es kann net sein dass der Schiri mir Vorteil gibt, ich Richtung Tor renn und der dann den Vorteil abpfeift und ich dumm aus der Wäsche schau.
Bugs waren beim 09er auch einige vorhanden, einmal passte ich z.B zurueck zum Torwart und der nahm den Ball net an obwohl er direkt vor ihm lag, führte dann letztendlich zum Gegentor innem sonst ausgeglichenen Onlineduell, danach hab ichs verkauft^^ Sowas geht mal garnicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das anders. Gib den Fußballaffen ein aufgewärmtes game was seit Jahrzehnten immer auf dem selben Mist basiert und sie sind glücklich. Das einzige was neu ist sind paar Animationen und die Grafik.RoKKei hat geschrieben:2-3 Spiele in einem??? Ich sagte ja immer... Fussball als Mann nicht gut finden tut dem geistigen Leistungspotenzial nicht gut... :wink:
Umso primitiver umso weniger Anspruch

Zudem frage ich mich was dieser falsche Nationalstolz soll. Da rennen Typen in kurzen Hosen rum und während die Frauen kein Bock haben sich das anzusehn, glotzen die Männer hin?

Bier saufen, gröhlen, rülpsen, furzen, stinken und prügeln ist das Resultat einer WM. Und wozu das alles? Weil sie zu faul sind sich selbst zu bewegen und lieber zusehn.
Idioten sind dass, die Frauen haben und sie so dermaßen vernachlässigen

Zuletzt geändert von dcc am 05.06.2009 13:20, insgesamt 2-mal geändert.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich war sowohl mit Fifa 2002-2009 als auch mit allen PES Spielen bezüglich Grafik (immer zu ihrer Zeit) und dem FussballGameplay sehr zufrieden aber eine Sache hat mich immer schon gestört.
Warum schafft es neimand einen motivierenden Liga/Managermodus einzubauen.
Ich erwarte keinen Fussballmanager aber ein bischen mehr wie zum Beispiel Prämien für Titel, bessere Transfermöglichkeiten, Entwicklung von Talenten usw. dürften es schon sein.
Natürlich macht der Ligamodus auch so schon Spaß aber weder bei FIfa 09 noch bei PES 2009 konnte man seine Manschaft richtig verstärken.
Wobei das bei PES 2009 mit ca. 1 Spieler pro Saison noch theoretisch gehen würde.
Bei Fifa 09 ging es finanziell leider gar nicht.
Ich will ja gar nichts großes. 10-15 Kategorien wie zum Beispiel Ärztestab, Stadion, Stadionumfeld ..., die man in 5 Stufen upgraden kann und die dann mit einem netten Bild versehen werden würden meine Motivation schon steigern.
Dazu ordentliche Prämien. Bessere Verhandlungen, auch mit Sponsoren und schon wäre die Langzeitmotivation wesentlich höher.
Dies gilt zwar größtenteils für Singleplayer aber auch in Online Ligen könnte das die attraktivität steigern.
gruß ELch
Ich erwarte keinen Fussballmanager aber ein bischen mehr wie zum Beispiel Prämien für Titel, bessere Transfermöglichkeiten, Entwicklung von Talenten usw. dürften es schon sein.
Natürlich macht der Ligamodus auch so schon Spaß aber weder bei FIfa 09 noch bei PES 2009 konnte man seine Manschaft richtig verstärken.
Wobei das bei PES 2009 mit ca. 1 Spieler pro Saison noch theoretisch gehen würde.
Ich will ja gar nichts großes. 10-15 Kategorien wie zum Beispiel Ärztestab, Stadion, Stadionumfeld ..., die man in 5 Stufen upgraden kann und die dann mit einem netten Bild versehen werden würden meine Motivation schon steigern.
Dazu ordentliche Prämien. Bessere Verhandlungen, auch mit Sponsoren und schon wäre die Langzeitmotivation wesentlich höher.
Dies gilt zwar größtenteils für Singleplayer aber auch in Online Ligen könnte das die attraktivität steigern.
gruß ELch
-
- Persönliche Nachricht:
Nach 10+ Neuauflagen in Folge sollte man besser auch einen vollständigen Managermodus erwarten. Aber der wird ja seperat verkauft - haha. Das beste ist das selbst 4players so voreingenommen ist das sie garnix abwerten. Bei anderen Spielen gehts direkt um 20-30% runter wenn da kaum mehr drinn ist wie im Vorgänger.SingendeElch hat geschrieben:Ich war sowohl mit Fifa 2002-2009 als auch mit allen PES Spielen bezüglich Grafik (immer zu ihrer Zeit) und dem FussballGameplay sehr zufrieden aber eine Sache hat mich immer schon gestört.
gruß ELch
Siehe VT2009 - da war die Neuerung eine verbesserte Karriere und ein Onlinemodus und es liegt 10% unterm Vorgänger. Bei Fifa wird / wurde weitaus weniger gemacht und das Resultat soll auf 90% kommen? NEVER.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ja das ist auch gut so weil die FIFA leuts ham halt keine zeit gameplay und managermod in einem jahr zu machenNach 10+ Neuauflagen in Folge sollte man besser auch einen vollständigen Managermodus erwarten. Aber der wird ja seperat verkauft - haha
aber dafür ist ja auch der FM zustandig, aber dort ist 3Dmodus=Müll
ich wünsch mir nur das entlich wieder die Football Fusion eingefügt wird
den so lassen sich zwei geile spiele perfekt kombinieren