Project Natal

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

hab mir das vid mal angeguckt
sieht auf jeden fall schon sehr viel besser aus als rs1

aber wozu braucht man da m+?
der schwertschwung ist doch wieder gescriptet
dynamisch ist was anderes ^^
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Avatar hat geschrieben:hab mir das vid mal angeguckt
sieht auf jeden fall schon sehr viel besser aus als rs1

aber wozu braucht man da m+?
der schwertschwung ist doch wieder gescriptet
dynamisch ist was anderes ^^
Laut Entwickler wird das in Echtzeit berechnet...Mal schauen, inwieweit sie das optimieren können...Wäre sinnlos, wenn da Laggs auftauchen würden^^
Xamor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

Wieso fangen hier alle gleich zu jammern das man damit nu vorm TV rumhampeln muss ? O_o

wtf wer tut das bitte bei ner Wii ?

Ob ich nu gechillt auf der Couch hocke und CoD5 mitm Xbox controller spiel oder mit der Wii-mote + Nunchuk ... der unterschied is das bissl andere zielen und das ich mit nem echt kleinen ruck aufm Nunchuk nachlade und mit nem kleinen ruck auf der Wiimote in Nahkampf gehe...

schaut euch das red-steel2 Vid an .... der holt doch da auch einfach nur übertrieben aus , und stehen muss dabei doch auch kein Mensch ^^

und ich glaub so und nich anders wirds bei Natal auch werden , es soll uns nichts erschweren sondern nur kleine Dinge erleichtern ... (Die auch von der Couch aus gehen werden^^)

und für Leute die halt BEWUSST rumhampeln wollen gibts halt so minispiele und diverse Sport-Trainings Spiele .... ja gott lasst sie doch , dadurch werdern unsere Hits aber nich gleich zu ner Trainings-stunde...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Hier ein netter bericht von jemandem der Natal (bzw. milo) bereits testen durfte:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/991/991348p1.html

Wer kein bock hat das alles zu lesen kurz zusammengefasst:
Man merkt wohl, dass es noch nicht ganz fertig(vor allem was die Spracherkennung angeht) ist und noch mitten in der Entwicklung steckt. Allerdings scheint ein großteil der Demo aus dem PK-Clip wirklichs o zu fuinktionieren wie dort gezeigt. Sehr cool finde ich, dass Milo einen mit Namen anspricht und erkennt welche Farbe das Shirt hat. Gruselig und beeindruckend zugleich!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich verweise mal auf meinen eben erstellten thread. :wink:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=72510
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Diese Zeitschrift kann man nicht ernst nehmen :D

Da ist mir IGN aber unendlichmal lieber^^

Obwwohl der Artikel eig noch gaaannnzzz in rdnung ist.
REXDAKEX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REXDAKEX »

ich frage mich nur, wie ms da nen shooter drauf präsentieren will...
wie soll man denn bitte den abzug drücken?
so genau, dass das ding erkennt, ob man den finger bewegt kann es nich sein.
aber für beat em ups is das ding der hammer^^
freu mich echt schon riesig
endlich geile grafik und ich bin nich gezwungen, mit nem controller rumzufuchteln sondern kann den ganzen körper bewegen.

http://www.youtube.com/watch?v=th8_zKa0DKk

darüber konnt ich nachdem was microsoft da abgeliefert hat nur noch lachen...
1:1 kopie von der wii und es leuchtet auch noch so schwul...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Naja es ist ein Tennisball, der leuchtet...
Vielleicht ist ja noch etwas Granulat darin, dann
kann man mit den wunderbar Samba spielen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das Design von den Sonydingern soll sich ja noch ändern!

Nachdem ich Natal gegenüber ja erst skeptisch war habe ich mir nun ein paar erlebnisberichte durchgelesen und freue mich so langsam richtig drauf!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Mir gefällt das Sonymotiontracking besser. Zumindest in der Demo denn Wii und Natal leiden beide unter einer Eingabeverzögerung die ich aufs verrecken nicht ab kann. Sonys System hat das scheinbar nicht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

MasterM!nd hat geschrieben:Diese Zeitschrift kann man nicht ernst nehmen :D

Da ist mir IGN aber unendlichmal lieber^^

Obwwohl der Artikel eig noch gaaannnzzz in rdnung ist.
ich wollste gerade sagen. wenn sie sagen, das natal an einen vorrechner angeschlossen ist, dann wird das auch schon stimmen, oder das sie sagen, das es einwandfrei funzt. denkste die denklen sich sowas aus?

@sinsur: ich glaube, das, wie gesagt, es daran liegt, das natal noch vorher an einem rechner eingespeist wird, und erst dann an die xbox geht.
dabei wird wohl die latenz entstehen.

ps: ich wette, dass das teil von sony eigentlich garkein prototyp mehr war. nur, als sie natal von ms gesehen haben, haben sie es sich nochmal anders überlegt, und wollen es jetzt verbessern. denn abgesehen von der latenz hat natal nahezu perfekt funktioniert, was man von dem sony ding nicht gerade behaupten kann.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

sinsur hat geschrieben:Mir gefällt das Sonymotiontracking besser. Zumindest in der Demo denn Wii und Natal leiden beide unter einer Eingabeverzögerung die ich aufs verrecken nicht ab kann. Sonys System hat das scheinbar nicht.

welche eingabeverzögerung?
bei welchem spiel?
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Das dürfte dann wohl erklären, wie Ego-Shooter und andere heikle Genres mit Natal funktionieren werden, nämlich als Hybrid-Variante.

http://www.eurogamer.de/articles/micros ... itel-geben
Im Interview auf unserer englischen Mutterseite hat Alex Kipman, Projektleiter von Natal, Hardcore-Triple A-Titel für die Bewegungen erkennende Peripherie in Aussicht gestellt.

"Wir werden Spiele haben, die speziell darauf ausgerichtet sind, nur mit Natal zu funktionieren - nicht nur Arcade-Spiele, sondern echte, hardcore, Triple-A-Titel," verrät Kipman. "Und dann wird es noch die Hybriden geben. Spiele die mit Controller und Natal funktionieren. Warum das interessant ist? Man stelle sich einen Ego-Shooter vor, den man mit dem Controller steuert, aber bei dem man über Bewegungen des Kopfes dank Facial Tracking um Ecken schauen kann."

Auch deutete er Koop-Möglichkeiten an, bei denen ein Spieler den Controller nutzt und der andere die Kamera. "Ich könnte normal Halo mit dem Joypad spielen, während mein Freund neben mir, der kein Hardcore-Spieler ist, Granaten wirft, den Warthog fährt oder andere Dinge mit Natal tut."
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

naja
das mit den granaten hört sich ja witzig an

aber die hybrid-dinger
wenn ich schon nen controller in der hand habe kann ich die bewegungen auch sein lassen