Computer Bild Spiele testet Exklusiv Projekt Natal!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Computer Bild Spiele testet Exklusiv Projekt Natal!

Beitrag von King Rosi »

http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 09287.html

klingt wirklich viel versprechend, außer diese kleine verzögerung scheint alles perfekt zu sein. vielleicht liegt die latenz aber auch nur daran, das die kamera noch ein einen externen rechner angelschlossen ist.

aber wie gesagt, ich bin nicht sooo gebeistert davon. für einige extra dafür entwickelte spiele oder programme (das malen sah sehr cool aus^^) scheint es sinnvoll zusein, und wenns nicht soviel kostet, werde ich es mir auch holen. trotzdem bleibt der standard controller mein hauptcontroller, denn ich möchte nicht halo oder cod (mw2) so zocken.
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

computerblöd.. lol
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Computer Bild Spiele hat auch Wii Music ne 1,54 gegeben.^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 04.06.2009 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Computer Bild Spiele hat auch wie Wii Music ne 1,54 gegeben.^^
stimmt, da hab ich mich auch weggeschmissen vor lachen^^ Und NFS:Undercover hatte auch 1, irgendwas... Ich kauf mir die Zeitschrift nur noch wegen den Spielen, die Tests kannste vergessen...

@ Topic
also, wenn es wirklich klappt, könnte es lustig werden^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Computerbild Spiele hat Soul Calibur 4 als befriedigend-aureichend benotet

Ich hasse Computerbild Spiele
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

Mal abgesehen davon, dass CBS nicht grad seriöse Tests bringt, kann ich mir garnicht vorstellen, wie ein Shooter zb überhaubt gespielt werden soll...

Laufe ich dann auf der Stelle um weiterzukommen?(extrem komisch vor allem bei fußball) und muss ich meine Arme immer starr halten um das "Gewehr" zu simulieren... und noch wichtiger, ich ziele ja nicht wirklich, PN scannt ja nur die Bewegungen, dass heißt, ich ziele nicht wirklich mit dem Gewehr...

man wird sehen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

Genkis hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass CBS nicht grad seriöse Tests bringt, kann ich mir garnicht vorstellen, wie ein Shooter zb überhaubt gespielt werden soll...

Laufe ich dann auf der Stelle um weiterzukommen?(extrem komisch vor allem bei fußball) und muss ich meine Arme immer starr halten um das "Gewehr" zu simulieren... und noch wichtiger, ich ziele ja nicht wirklich, PN scannt ja nur die Bewegungen, dass heißt, ich ziele nicht wirklich mit dem Gewehr...

man wird sehen
genau das frage ich mich auch
wie will man komplexe spielehandlungen unterbringen?

bei nem shooter zb
laufen, zielen, schießen oder in deckung gehen
alles gleichzeitig
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Genkis hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass CBS nicht grad seriöse Tests bringt, kann ich mir garnicht vorstellen, wie ein Shooter zb überhaubt gespielt werden soll...

man wird sehen
genau das frage ich mich auch
wie will man komplexe spielehandlungen unterbringen?

bei nem shooter zb
laufen, zielen, schießen oder in deckung gehen
alles gleichzeitig
Da wirds dann wahrscheinlich irgendwelche Hilfen geben, ich glaube schon, dass die sich da was einfallen lassen...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich glaube garnicht mal, dass überhaupt jemals Shooter mit dieser
Steuerung realisiert werden.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Warum denkt ihr immer nur an Shooter^^

denkt doch mal an Rollenspiele oder Spiele wie Mirrors Edge