InFamous gespielt - Freut Euch!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Letzteres warten wir lieber nochmal ab, ich hab da irgendwie im Gefühl, dass es entweder mäßig (70%-78%) oder klasse (85%-89%) wird...Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:War OK das Spiel 85% , Prototype 85% !!!Nelzus hat geschrieben:Ich find es ist mehr als nur halb gut^^. Ich würde dem Spiel eine glatte 90er Wertung geben.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Auf jeden Fall macht man mit InFamous nichts falsch, solange man mit der Grundthematik was anfangen kann. Die Frage ist nur, ob es einen wirklich vom Hocker reißt oder nicht, bei mir hats nicht gezündet.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
u got meAEV-Fan hat geschrieben:So wie ich deinen Spielegeschmack einschätze und beruhend auf der Tatsache, dass du mit einer X-Men-ähnlichen Superhelden-Thematik was anfangen kannst, bin ich mir sicher, dass es dich bestens unterhalten wirdiconoclasm hat geschrieben:So, hab das Game gerade in Kanada bestelltund freu mich drauf
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Bekomme das Spiel jetzt doch bald. Eigentlich wollte ich es mir ja erstmal nicht kaufen, aber das Spiel hat irgendwie sowas anziehendes
Habe auch nochmal ein paar Fragen dazu:
1.Wie läuft das mit dem gut/böse? Kann man sich das am Anfang aussuchen oder wechselt das immer?
2.In welcher Form ist man denn stärker/besser? Oder liegt der Unterschied nur in der Farbe der Blitze?
3.Spielt es jemand von euch auf schwer? Wie schwer ist es
?

1.Wie läuft das mit dem gut/böse? Kann man sich das am Anfang aussuchen oder wechselt das immer?
2.In welcher Form ist man denn stärker/besser? Oder liegt der Unterschied nur in der Farbe der Blitze?
3.Spielt es jemand von euch auf schwer? Wie schwer ist es

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Bei 70% der Missionen kannst du zwischen der guten und der bösen Seite wählen. Je nachdem, wie du die Aufgabe dann zu Ende bringst sinkt oder steigt dein Charma. Jedoch macht es in meinen Augen keinen Sinn wirklich nach dem eigenen Willen zu gehen, da man ansonsten irgendwie im neutralen Bereich rumdümpelt und die exclusiven Fähigkeiten nicht bekommt (manche bekommt man nur, wenn man alle bösen/guten Aufgaben erledigt hat oder sich voll auf eine Seite konzentriert).PlaYa237 hat geschrieben:
Zum einen ist es optischer Natur, genau. Zum anderen bekommst du (leicht) andere Fähigkeiten. Die "blauen" Fähigkeiten sind nicht so aggressiv und unkontrollierbar wie die "roten". Ansonsten reagiert die Umwelt natürlich anderst auf dich (Jubelnde Menge oder wütender Mob) und die Story wird natürlich unterschiedlich erzählt.PlaYa237 hat geschrieben: 2.In welcher Form ist man denn stärker/besser? Oder liegt der Unterschied nur in der Farbe der Blitze?
Machbar aber dann doch an einigen Stellen eher frustrierend, da man zu schnell stirbt. Wenn du nicht unbedingt von Anfang an auf Trophies spielen willst, dann würde ich für den ersten Durchgang (man muss es eh zweimal durchspielenPlaYa237 hat geschrieben: 3.Spielt es jemand von euch auf schwer? Wie schwer ist es?

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort.AEV-Fan hat geschrieben:Bei 70% der Missionen kannst du zwischen der guten und der bösen Seite wählen. Je nachdem, wie du die Aufgabe dann zu Ende bringst sinkt oder steigt dein Charma. Jedoch macht es in meinen Augen keinen Sinn wirklich nach dem eigenen Willen zu gehen, da man ansonsten irgendwie im neutralen Bereich rumdümpelt und die exclusiven Fähigkeiten nicht bekommt (manche bekommt man nur, wenn man alle bösen/guten Aufgaben erledigt hat oder sich voll auf eine Seite konzentriert).PlaYa237 hat geschrieben:
1.Wie läuft das mit dem gut/böse? Kann man sich das am Anfang aussuchen oder wechselt das immer?Zum einen ist es optischer Natur, genau. Zum anderen bekommst du (leicht) andere Fähigkeiten. Die "blauen" Fähigkeiten sind nicht so aggressiv und unkontrollierbar wie die "roten". Ansonsten reagiert die Umwelt natürlich anderst auf dich (Jubelnde Menge oder wütender Mob) und die Story wird natürlich unterschiedlich erzählt.PlaYa237 hat geschrieben: 2.In welcher Form ist man denn stärker/besser? Oder liegt der Unterschied nur in der Farbe der Blitze?Machbar aber dann doch an einigen Stellen eher frustrierend, da man zu schnell stirbt. Wenn du nicht unbedingt von Anfang an auf Trophies spielen willst, dann würde ich für den ersten Durchgang (man muss es eh zweimal durchspielenPlaYa237 hat geschrieben: 3.Spielt es jemand von euch auf schwer? Wie schwer ist es?
) auf mittel starten um es genießen zu können.
Nein, ich will nicht nur auf Trophys spielen, hat mich nur interessiert. Werde auf jedenfall den ersten Durchgang auf normal Spielen

- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
beim ersten kannst du auch gerne schon auf Schwert durchspielen. Das ist nicht wirklich schwer. Ich schwör auf alles was ich besitze :wink:PlaYa237 hat geschrieben:Danke für die Antwort.AEV-Fan hat geschrieben:Bei 70% der Missionen kannst du zwischen der guten und der bösen Seite wählen. Je nachdem, wie du die Aufgabe dann zu Ende bringst sinkt oder steigt dein Charma. Jedoch macht es in meinen Augen keinen Sinn wirklich nach dem eigenen Willen zu gehen, da man ansonsten irgendwie im neutralen Bereich rumdümpelt und die exclusiven Fähigkeiten nicht bekommt (manche bekommt man nur, wenn man alle bösen/guten Aufgaben erledigt hat oder sich voll auf eine Seite konzentriert).PlaYa237 hat geschrieben:
1.Wie läuft das mit dem gut/böse? Kann man sich das am Anfang aussuchen oder wechselt das immer?Zum einen ist es optischer Natur, genau. Zum anderen bekommst du (leicht) andere Fähigkeiten. Die "blauen" Fähigkeiten sind nicht so aggressiv und unkontrollierbar wie die "roten". Ansonsten reagiert die Umwelt natürlich anderst auf dich (Jubelnde Menge oder wütender Mob) und die Story wird natürlich unterschiedlich erzählt.PlaYa237 hat geschrieben: 2.In welcher Form ist man denn stärker/besser? Oder liegt der Unterschied nur in der Farbe der Blitze?Machbar aber dann doch an einigen Stellen eher frustrierend, da man zu schnell stirbt. Wenn du nicht unbedingt von Anfang an auf Trophies spielen willst, dann würde ich für den ersten Durchgang (man muss es eh zweimal durchspielenPlaYa237 hat geschrieben: 3.Spielt es jemand von euch auf schwer? Wie schwer ist es?
) auf mittel starten um es genießen zu können.
Nein, ich will nicht nur auf Trophys spielen, hat mich nur interessiert. Werde auf jedenfall den ersten Durchgang auf normal Spielen
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es lieber erst auf normal, dann kann ich mich besser einspielen ^^Nelzus hat geschrieben:
beim ersten kannst du auch gerne schon auf Schwert durchspielen. Das ist nicht wirklich schwer. Ich schwör auf alles was ich besitze :wink:
Vielleicht gefällt mir das Spiel ja auch nicht, dann wird es nur einmal durchgespielt und anschließend wieder verkauft/getauscht