InFamous gespielt - Freut Euch!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hm, so begeistert ich am Anfang war, nachdem ichs zwei mal durchgespielt hab wirds hier auch wieder vertauscht
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Ich find es ist mehr als nur halb gut^^. Ich würde dem Spiel eine glatte 90er Wertung geben.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Nelzus hat geschrieben:Ich find es ist mehr als nur halb gut^^. Ich würde dem Spiel eine glatte 90er Wertung geben.

War OK das Spiel 85% , Prototype 85% !!!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

wer sein Spiel nicht mehr will, ich nehms gerne!
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:Ich find es ist mehr als nur halb gut^^. Ich würde dem Spiel eine glatte 90er Wertung geben.

War OK das Spiel 85% , Prototype 85% !!!
Letzteres warten wir lieber nochmal ab, ich hab da irgendwie im Gefühl, dass es entweder mäßig (70%-78%) oder klasse (85%-89%) wird...
Auf jeden Fall macht man mit InFamous nichts falsch, solange man mit der Grundthematik was anfangen kann. Die Frage ist nur, ob es einen wirklich vom Hocker reißt oder nicht, bei mir hats nicht gezündet.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

So, hab das Game gerade in Kanada bestellt :-) und freu mich drauf
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

iconoclasm hat geschrieben:So, hab das Game gerade in Kanada bestellt :-) und freu mich drauf
So wie ich deinen Spielegeschmack einschätze und beruhend auf der Tatsache, dass du mit einer X-Men-ähnlichen Superhelden-Thematik was anfangen kannst, bin ich mir sicher, dass es dich bestens unterhalten wird :Daumenlinks:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

AEV-Fan hat geschrieben:
iconoclasm hat geschrieben:So, hab das Game gerade in Kanada bestellt :-) und freu mich drauf
So wie ich deinen Spielegeschmack einschätze und beruhend auf der Tatsache, dass du mit einer X-Men-ähnlichen Superhelden-Thematik was anfangen kannst, bin ich mir sicher, dass es dich bestens unterhalten wird :Daumenlinks:
u got me
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bekomme das Spiel jetzt doch bald. Eigentlich wollte ich es mir ja erstmal nicht kaufen, aber das Spiel hat irgendwie sowas anziehendes :D

Habe auch nochmal ein paar Fragen dazu:

1.Wie läuft das mit dem gut/böse? Kann man sich das am Anfang aussuchen oder wechselt das immer?

2.In welcher Form ist man denn stärker/besser? Oder liegt der Unterschied nur in der Farbe der Blitze?

3.Spielt es jemand von euch auf schwer? Wie schwer ist es :P?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

PlaYa237 hat geschrieben:

1.Wie läuft das mit dem gut/böse? Kann man sich das am Anfang aussuchen oder wechselt das immer?
Bei 70% der Missionen kannst du zwischen der guten und der bösen Seite wählen. Je nachdem, wie du die Aufgabe dann zu Ende bringst sinkt oder steigt dein Charma. Jedoch macht es in meinen Augen keinen Sinn wirklich nach dem eigenen Willen zu gehen, da man ansonsten irgendwie im neutralen Bereich rumdümpelt und die exclusiven Fähigkeiten nicht bekommt (manche bekommt man nur, wenn man alle bösen/guten Aufgaben erledigt hat oder sich voll auf eine Seite konzentriert).
PlaYa237 hat geschrieben: 2.In welcher Form ist man denn stärker/besser? Oder liegt der Unterschied nur in der Farbe der Blitze?
Zum einen ist es optischer Natur, genau. Zum anderen bekommst du (leicht) andere Fähigkeiten. Die "blauen" Fähigkeiten sind nicht so aggressiv und unkontrollierbar wie die "roten". Ansonsten reagiert die Umwelt natürlich anderst auf dich (Jubelnde Menge oder wütender Mob) und die Story wird natürlich unterschiedlich erzählt.
PlaYa237 hat geschrieben: 3.Spielt es jemand von euch auf schwer? Wie schwer ist es :P?
Machbar aber dann doch an einigen Stellen eher frustrierend, da man zu schnell stirbt. Wenn du nicht unbedingt von Anfang an auf Trophies spielen willst, dann würde ich für den ersten Durchgang (man muss es eh zweimal durchspielen ;) ) auf mittel starten um es genießen zu können.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

AEV-Fan hat geschrieben:

Bei 70% der Missionen kannst du zwischen der guten und der bösen Seite wählen. Je nachdem, wie du die Aufgabe dann zu Ende bringst sinkt oder steigt dein Charma. Jedoch macht es in meinen Augen keinen Sinn wirklich nach dem eigenen Willen zu gehen, da man ansonsten irgendwie im neutralen Bereich rumdümpelt und die exclusiven Fähigkeiten nicht bekommt (manche bekommt man nur, wenn man alle bösen/guten Aufgaben erledigt hat oder sich voll auf eine Seite konzentriert).
PlaYa237 hat geschrieben: 2.In welcher Form ist man denn stärker/besser? Oder liegt der Unterschied nur in der Farbe der Blitze?
Zum einen ist es optischer Natur, genau. Zum anderen bekommst du (leicht) andere Fähigkeiten. Die "blauen" Fähigkeiten sind nicht so aggressiv und unkontrollierbar wie die "roten". Ansonsten reagiert die Umwelt natürlich anderst auf dich (Jubelnde Menge oder wütender Mob) und die Story wird natürlich unterschiedlich erzählt.
PlaYa237 hat geschrieben: 3.Spielt es jemand von euch auf schwer? Wie schwer ist es :P?
Machbar aber dann doch an einigen Stellen eher frustrierend, da man zu schnell stirbt. Wenn du nicht unbedingt von Anfang an auf Trophies spielen willst, dann würde ich für den ersten Durchgang (man muss es eh zweimal durchspielen ;) ) auf mittel starten um es genießen zu können.
Danke für die Antwort.

Nein, ich will nicht nur auf Trophys spielen, hat mich nur interessiert. Werde auf jedenfall den ersten Durchgang auf normal Spielen ;)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

AEV-Fan hat geschrieben:

Danke für die Antwort.

Nein, ich will nicht nur auf Trophys spielen, hat mich nur interessiert. Werde auf jedenfall den ersten Durchgang auf normal Spielen ;)
beim ersten kannst du auch gerne schon auf Schwert durchspielen. Das ist nicht wirklich schwer. Ich schwör auf alles was ich besitze :wink:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nelzus hat geschrieben:
beim ersten kannst du auch gerne schon auf Schwert durchspielen. Das ist nicht wirklich schwer. Ich schwör auf alles was ich besitze :wink:
Ich spiele es lieber erst auf normal, dann kann ich mich besser einspielen ^^

Vielleicht gefällt mir das Spiel ja auch nicht, dann wird es nur einmal durchgespielt und anschließend wieder verkauft/getauscht :D
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

und das wäre gut für mich :D

denn ich suche inFamous und FUEL für einen guten preis. da ich noch ein spiel [+ PSN GAMES] habe ist noch etwas zeit
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wie ist das eigentlich mit dem Scherben sammeln, kann ich theoretisch erst die Missionen machen und dann nachher gemütlich nach den Scherben suchen oder wie läuft das?