Natal: Nachträgliche Integration per Patch möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Natal: Nachträgliche Integration per Patch möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn Microsoft noch kein Releasedatum für Project Natal genannt hat bzw. noch nicht nennen konnte - Natal: Nachträgliche Integration per Patch möglich
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Bin gespannt!

Beitrag von RicVanHell »

Bin ich der Einzige,der noch wach ist? :D Das hört sich ja alles wieder ganz easy an...ich glaubs immer erst dann,wenn ich es selbst gesehen habe...naja,bis Ende 2010 ists ja noch ein wenig Zeit!!!Einfach abwarten,sich in Geduld üben,und sich freuen,wenn es wirklich klasse umgesetzt wird.Und wenn es völliger Kappes werden sollte,dann regen wir uns eben alle gemeinsam drüber auf! :twisted:
asyncron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asyncron »

Naja ich bin da noch neutral gegenüber eingestellt. Mal sehen wie das alles wird. Außerdem bin ich als kunde ja froh, dass mir was neues geboten wird.

was mihc mehr interessieren würde: gibts irgendwo ein natal - burnout video???
Celbra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Celbra »

So wie man es im Video gesehen hat, verspricht es ja schon viel Spass und reizt einen wirklich. ABer auch wenn es wesentlich komplexer ist, so erinnert die Idee doch sher stark an Sonys Eye Toy geschichten. Das datt mal keinen Ärger gibt..
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Und dann muss ich mir Lenkrad und Pedale vorstellen und virtuell bedienen? Ich glaube, das geht mir nach 10 Minuten gehörig auf den Sack, so ähnlich wie die Sixaxis-Steuerung in Lair. Hoffe, dass Project Natal neue Spielkonzepte befördert und nicht herkömmlichen Spielen aufgepfropft wird.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Oh Gott, denkt mal an die Blicke anderer wenn ihr alleine und nerdig mit vollem Körpereinsatz eure Killerspiele spielt ;)

Rennspiele spielt man immer noch am besten mit einem Lenkrad. Einen Shooter immer noch mit einer Lasergun. Und Sportspiele? Da macht man auch nur Luftlöcher ;)

Die hätten echt lieber daran arbeiten sollen um Fernseher wegzukriegen. Irgendsone TV-Brille die eine Anschaffung eines teuren TVs überflüssig macht. Für mich ist das ganze voll peinllch. Kinder die immer noch mit Phantasie spielen und rumhüpfen ok, aber ein Erwachsener kann sich das nicht mehr erlauben :]
Skarn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skarn »

Die Brillen gibt es schon, sind nur entsprechend teuer :D
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Wie sehr würde ich mir diese Technologie im Fußball Manager wünschen:
Wenn die Mannschaft im Live-Spiel schlecht spielt, dann dreh ich durch...und das Programm erkennt dies und leitet meine Reaktion an die Spieler weiter...:lol:

...und schon bin ich CL-Sieger! :cool: