Natal: Nachträgliche Integration per Patch möglich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Natal: Nachträgliche Integration per Patch möglich
Auch wenn Microsoft noch kein Releasedatum für Project Natal genannt hat bzw. noch nicht nennen konnte - Natal: Nachträgliche Integration per Patch möglich
- RicVanHell
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt!
Bin ich der Einzige,der noch wach ist?
Das hört sich ja alles wieder ganz easy an...ich glaubs immer erst dann,wenn ich es selbst gesehen habe...naja,bis Ende 2010 ists ja noch ein wenig Zeit!!!Einfach abwarten,sich in Geduld üben,und sich freuen,wenn es wirklich klasse umgesetzt wird.Und wenn es völliger Kappes werden sollte,dann regen wir uns eben alle gemeinsam drüber auf! 
-
asyncron
- Persönliche Nachricht:
-
Celbra
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott, denkt mal an die Blicke anderer wenn ihr alleine und nerdig mit vollem Körpereinsatz eure Killerspiele spielt 
Rennspiele spielt man immer noch am besten mit einem Lenkrad. Einen Shooter immer noch mit einer Lasergun. Und Sportspiele? Da macht man auch nur Luftlöcher
Die hätten echt lieber daran arbeiten sollen um Fernseher wegzukriegen. Irgendsone TV-Brille die eine Anschaffung eines teuren TVs überflüssig macht. Für mich ist das ganze voll peinllch. Kinder die immer noch mit Phantasie spielen und rumhüpfen ok, aber ein Erwachsener kann sich das nicht mehr erlauben :]
Rennspiele spielt man immer noch am besten mit einem Lenkrad. Einen Shooter immer noch mit einer Lasergun. Und Sportspiele? Da macht man auch nur Luftlöcher
Die hätten echt lieber daran arbeiten sollen um Fernseher wegzukriegen. Irgendsone TV-Brille die eine Anschaffung eines teuren TVs überflüssig macht. Für mich ist das ganze voll peinllch. Kinder die immer noch mit Phantasie spielen und rumhüpfen ok, aber ein Erwachsener kann sich das nicht mehr erlauben :]
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht: