The Conduit - Offizieller Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Erste Wertung für The Conduit
tjo. Es ist halt n Shooter.In etwas mehr als einem Monat steht SEGAs und High Voltage Softwares The Conduit in europäischen Videospielregalen und stellt sich den kritischen Blicken der gespannten Fans. Die Erwartungshaltung ist überall groß - teilweise so groß, dass die Erwartungen nur schwer erfüllt werden können. Doch das haben sich Entwickler und Publisher selbst zuzuschreiben, schließlich wird das Spiel seit seiner Ankündigung so stark beworben wie kaum ein anderes.
Ein erstes Review aus Amerika gibt nun den Startschuss für die zahlreichen Prüfungen, die The Conduit in den nächsten Wochen in den Medien, bei Fans und an der Ladentheke bestehen muss. Die amerikanische Nintendo Power führt in ihrer aktuellen Ausgabe einen Test zum Alien-Shooter.
In einer puren Zahl ausgedrückt lautet das Ergebnis 8.0 von 10. Doch bekanntlich gehört zu einem Review auch immer ein aufschlussreicher Text, ohne den jedes Fazit und jede Wertung nutzlos wären: Die Nintendo Power nennt The Conduit ein tolles Abenteuer, das allerdings nicht die Standards erreichen kann, die die Plattform übergreifenden Größen des Genres gesetzt haben. Die Geschichte sei zu vorhersehbar und die Intelligenz der Gegner könnte besser sein.
Pluspunkte fänden sich laut dem Magazin im umfangreichen und sehr flüssig laufenden Online-Modus und im Feature des Allsehenden Auges, das allerdings öfters hätte benutzt werden dürfen. Außerdem gefiel die große Auswahl an Waffen. Damit haben wir also eine erste frühe Einzelmeinung gehört und es wird in den nächsten Wochen spannend zu sehen sein, was andere Kritiker und natürlich die Fans von dem Werk mit den vielen Vorschusslorbeeren halten.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ist das wahr? oder ne Fake news?

Sega hat nun endlich das deutsche Boxart zu The Conduit veröffentlicht. Die meisten Spieler werden jetzt wohl froh sein, dass es nicht der amerikanischen Variante entspricht, welche schlechte Kritik für das Design erhalten hat. Der von High Voltage Software entwickelte Ego-Shooter erscheint hierzulande am 26. Juni. Beachtet bitte, dass ihr mit einem Klick auf das eingefügte Boxart eine HD-Version öffnen könnt.

Zuletzt geändert von Silver am 27.05.2009 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ist echt, ist auf Amazon.de, ist auf der ersten Seite des Threads
So stell ich mir Packshots vor. Kein Monster oder Spielcharakter in reißerischer Pose abgelichtet. Ich muss gestehen, ich finde das PAL Cover zu MP3:C sehr hässlich.
Ich hoffe mal das dass Cover für die komplette PAL Redion gilt. Wer will denn noch deutsche Preise zahlen?
So stell ich mir Packshots vor. Kein Monster oder Spielcharakter in reißerischer Pose abgelichtet. Ich muss gestehen, ich finde das PAL Cover zu MP3:C sehr hässlich.
Ich hoffe mal das dass Cover für die komplette PAL Redion gilt. Wer will denn noch deutsche Preise zahlen?

- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://gonintendo.com/wp-content/photos ... _21_22.jpgE-G hat geschrieben:öhm... das is nun schon das zweite offizielle nintendo power review, und ich wette genauso ein fake wie das erste. darum erstmal auf ein echtes warten.
echt genug?
76% für die shooter hoffnung und das von nem nintendo magazin
ich hab n neuen namen:
the conduhaze
- E-G
- Persönliche Nachricht: