The Conduit - Offizieller Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Joa, also ich find das auch gar nicht mal so schlimm.
Das Optimum ist in meinen Augen zwar 16, aber prinzipiell kommt es eh drauf an wofür die Maps designt sind.
Ausserdem, sind "größere" Server doch eh fast nie voll.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Erste Wertung für The Conduit
In etwas mehr als einem Monat steht SEGAs und High Voltage Softwares The Conduit in europäischen Videospielregalen und stellt sich den kritischen Blicken der gespannten Fans. Die Erwartungshaltung ist überall groß - teilweise so groß, dass die Erwartungen nur schwer erfüllt werden können. Doch das haben sich Entwickler und Publisher selbst zuzuschreiben, schließlich wird das Spiel seit seiner Ankündigung so stark beworben wie kaum ein anderes.

Ein erstes Review aus Amerika gibt nun den Startschuss für die zahlreichen Prüfungen, die The Conduit in den nächsten Wochen in den Medien, bei Fans und an der Ladentheke bestehen muss. Die amerikanische Nintendo Power führt in ihrer aktuellen Ausgabe einen Test zum Alien-Shooter.

In einer puren Zahl ausgedrückt lautet das Ergebnis 8.0 von 10. Doch bekanntlich gehört zu einem Review auch immer ein aufschlussreicher Text, ohne den jedes Fazit und jede Wertung nutzlos wären: Die Nintendo Power nennt The Conduit ein tolles Abenteuer, das allerdings nicht die Standards erreichen kann, die die Plattform übergreifenden Größen des Genres gesetzt haben. Die Geschichte sei zu vorhersehbar und die Intelligenz der Gegner könnte besser sein.

Pluspunkte fänden sich laut dem Magazin im umfangreichen und sehr flüssig laufenden Online-Modus und im Feature des Allsehenden Auges, das allerdings öfters hätte benutzt werden dürfen. Außerdem gefiel die große Auswahl an Waffen. Damit haben wir also eine erste frühe Einzelmeinung gehört und es wird in den nächsten Wochen spannend zu sehen sein, was andere Kritiker und natürlich die Fans von dem Werk mit den vielen Vorschusslorbeeren halten.
tjo. Es ist halt n Shooter.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

öhm... das is nun schon das zweite offizielle nintendo power review, und ich wette genauso ein fake wie das erste. darum erstmal auf ein echtes warten.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ist das wahr? oder ne Fake news?
Sega hat nun endlich das deutsche Boxart zu The Conduit veröffentlicht. Die meisten Spieler werden jetzt wohl froh sein, dass es nicht der amerikanischen Variante entspricht, welche schlechte Kritik für das Design erhalten hat. Der von High Voltage Software entwickelte Ego-Shooter erscheint hierzulande am 26. Juni. Beachtet bitte, dass ihr mit einem Klick auf das eingefügte Boxart eine HD-Version öffnen könnt.
Bild
Zuletzt geändert von Silver am 27.05.2009 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

wahr mit h :>
Yo, scheint echt zu sein.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

J1natic hat geschrieben:wahr mit h :>
arg sorry habs mir nicht nochmal durchgelesen. Wollt das schnell posten :oops: :oops: :oops: :oops:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

na immerhin ein cover dass nicht ganz so hingekotzt aussieht :P
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ist echt, ist auf Amazon.de, ist auf der ersten Seite des Threads

So stell ich mir Packshots vor. Kein Monster oder Spielcharakter in reißerischer Pose abgelichtet. Ich muss gestehen, ich finde das PAL Cover zu MP3:C sehr hässlich.

Ich hoffe mal das dass Cover für die komplette PAL Redion gilt. Wer will denn noch deutsche Preise zahlen? :twisted:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Gamezone Preview:

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27827
Spoiler
Show
Sehr Gut
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Erm... ganz ehrlich? Ich mochte das US Cover mehr ...
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Das US Cover sah irgendwie mehr nach einem Sci-Fi Trash Film aus, das hier wirkt seriöser.
Wird sich zeigen was besser zu dem Spiel passt, mir gefällt das mehr.
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Also mir gefallen beide Cover ganz gut. Beide nicht der Reißer, aber es gibt schlimmeres.
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

wie sieht eig die special edition aus???

hab grad bei gamestop erfahen das sie bei denen 50€ kostet.

ich weiß bei amazon.co.uk kommt man auf 40€
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

E-G hat geschrieben:öhm... das is nun schon das zweite offizielle nintendo power review, und ich wette genauso ein fake wie das erste. darum erstmal auf ein echtes warten.
http://gonintendo.com/wp-content/photos ... _21_22.jpg

echt genug?
76% für die shooter hoffnung und das von nem nintendo magazin
ich hab n neuen namen:
the conduhaze
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sieht zumindest echter aus, und beweist vor allem eines:
nintendo fanboy magazin sind bei weitem objektiver als die von sony :P

zu schade dass am selben tag und am tag davor 2 spiele rauskommen die wesentlich spannender sind als the conduit... muss ichs eben im august nachholen