Revolution: Statement von Nintendo America

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... ich weiß dass die Unterschiede zwischen Cel-Shading und Comic-Grafik immer fließender werden...

Aber auch Rennspiele können so sehr geil aussehen... siehe Auto Modelista. :)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich vermute evin das du, endwieder nicht verstehest onder nicht verstehen willst ,daher mache ich hir einfach punkt und wunze euch weiter hin viel spass:

MFG
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

:roll:

Ja, viel Spaß noch wenn du anderen Leuten erklären willst was ihnen Spaß zu machen hat, und was nicht...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hätte auch nichts dagegen wenn die Spiele irgendwann so aussehen wie ein Anime, dann wäre einer meiner Träume wahr geworden und dann am besten mit der Grafik dann ein gutes MMORPG machen und ich komm nie wieder vom Bildschirm weg. *g*
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hotohori hat geschrieben:Ich hätte auch nichts dagegen wenn die Spiele irgendwann so aussehen wie ein Anime...
Klingt als wäre Far East of Ziria was für dich. :mrgreen:
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

FUR EINE LEZTE MAL NUR FÜR DICH EVIN:was dir spass macht oder sonst jemsnden geht mir nicht an Du hast einfach garnicht verstanden woraufhinein ich will.(oder willst einfach nicht?)Also verdrehe die sache nicht ,an etwas das ich garnicht bezwecke mit meine posts.

MFG
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Stormrider One hat geschrieben:FUR EINE LEZTE MAL NUR FÜR DICH EVIN:was dir spass macht oder sonst jemsnden geht mir nicht an Du hast einfach garnicht verstanden woraufhinein ich will.(oder willst einfach nicht?)Also verdrehe die sache nicht ,an etwas das ich garnicht bezwecke mit meine posts.

MFG
Kein Wunder dass ich nicht verstehe worauf du hinaus willst... :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Stormrider One: Tipp: schreib mal ordentliche Sätze, vielleicht versteht man Dich dann auch, bei sowas hab ich erst gar keine Lust einen längeren Text zu lesen.
johndoe-freename-60369
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60369 »

Ich dachte das ich mich klar ausgedrückt hätte, aber gut, also nochmal... (Ich habe kein \'genug\' hinter dem klar verwendet, nur damit das... klar ist)
DAS zu tun weil eine neue TV-Generation da ist, ist auch die Mutter aller Lächerlichkeit?

Du müsstest ja auch nciht deinen Rechner aufrüsten... Rendering usw. kann man auch mit langsamer Hardware... ist aber mit High-End-Hardware sicher angenehmer... so wie das Fernsehen und Zocken auf einem HD-TV.
Wo andere Rechner 5 Minuten für einen Rendervorgang brauchen, brauchte meiner 15, die Relation sollte eindeutig sein. Genauso mit Spielen, die ganzen neuen musste ich auf 1024x768 runterstellen, sogar mittlere Details waren tabu.
Wieso sollte ich mir jetzt einen neuen HDTV-Fernseher für teuer Geld kaufen (wohlgemerkt: NUR um dann bei neuen Konsolen ein tolleres Bild zu haben; \"schönere\" Fernsehabende wären nur Nebeneffekte), wenn der alte noch einwandfrei funktioniert und sowieso erst 2 oder 3 Jahre alt ist?

Tut mir leid, aber ich bin kein Dukatenscheisser und überlege 2 mal bevor ich Geld aus dem Fenster schmeisse :rolleyes:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ach bitte... du kannst nicht, nur weil es für dich eine Nebensächlichkeit ist, behaupten dass es lächerlich ist einen neuen Fernseher zu kaufen... :rolleyes:

Dein Rechner funktioniert auch noch, genauso wie die TV-Geräte, nur könnte er besser/schneller sein, genauso wie die TV-Geräte... :rolleyes:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, ich sage schon seit ein paar Tagen immer wieder das man für die XBox360 (oder auf später PS3) durchaus auch einen 16:10 TFT PC Monitor nehmen kann, in 19" kosten die gerade mal um die 400 Euro. Wer also kein riesen Bildschirm braucht, weil er eh immer allein zockt, kann auch sowas nehmen und 19" ist ja schon ganz ok, vorallem kann man den auch gleich noch am PC verwenden.
johndoe-freename-60369
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-60369 »

Meine Fresse, ich lass es lieber bleiben. Führt, mit dir zumindest, wohl sowieso zu nichts, da du meinen Grundgedanken partout nicht verstehen willst.

Einen schönen Abend wünsche ich noch.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Scheint groß in Mode zu sein das Maul aufzureißen, irgendwelche markigen Sprüche ablassen und sich dann verpissen... :roll:
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

bin ein wenig zu faul um voll ins gespräch einzusteigen
mir jedenfalls haben die worte wieder ein wenig hoffnung für den rev gegeben
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

naja, ich stimme McGannon aber mal dahingehend zu, das ich ne 80er 16:9 Pal Glotze habe, die nicht ganz anderthalb Jahre alt ist, und es somit noch nicht einsehe mir ein derzeit eh überteuertes Flachbildgerät zu kaufen, das HD auch nur zur Hälfte unterstützt ... entweder kommen auch hier bald mal Röhren die HD fähig sind, oder Rückpros werden günstiger ... aber die TFTs und Plamsa Panels mit derzeit vorherrschendem WXGA sind mir das Geld einfach nicht wert. Zumal ich auch nicht King Krösus bin, irgendwo muss sich so eine Anschaffung auch rechnen.