Aber auch Rennspiele können so sehr geil aussehen... siehe Auto Modelista.
Revolution: Statement von Nintendo America
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Kein Wunder dass ich nicht verstehe worauf du hinaus willst...Stormrider One hat geschrieben:FUR EINE LEZTE MAL NUR FÜR DICH EVIN:was dir spass macht oder sonst jemsnden geht mir nicht an Du hast einfach garnicht verstanden woraufhinein ich will.(oder willst einfach nicht?)Also verdrehe die sache nicht ,an etwas das ich garnicht bezwecke mit meine posts.
MFG
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-60369
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte das ich mich klar ausgedrückt hätte, aber gut, also nochmal... (Ich habe kein \'genug\' hinter dem klar verwendet, nur damit das... klar ist)
Wieso sollte ich mir jetzt einen neuen HDTV-Fernseher für teuer Geld kaufen (wohlgemerkt: NUR um dann bei neuen Konsolen ein tolleres Bild zu haben; \"schönere\" Fernsehabende wären nur Nebeneffekte), wenn der alte noch einwandfrei funktioniert und sowieso erst 2 oder 3 Jahre alt ist?
Tut mir leid, aber ich bin kein Dukatenscheisser und überlege 2 mal bevor ich Geld aus dem Fenster schmeisse :rolleyes:
Wo andere Rechner 5 Minuten für einen Rendervorgang brauchen, brauchte meiner 15, die Relation sollte eindeutig sein. Genauso mit Spielen, die ganzen neuen musste ich auf 1024x768 runterstellen, sogar mittlere Details waren tabu.DAS zu tun weil eine neue TV-Generation da ist, ist auch die Mutter aller Lächerlichkeit?
Du müsstest ja auch nciht deinen Rechner aufrüsten... Rendering usw. kann man auch mit langsamer Hardware... ist aber mit High-End-Hardware sicher angenehmer... so wie das Fernsehen und Zocken auf einem HD-TV.
Wieso sollte ich mir jetzt einen neuen HDTV-Fernseher für teuer Geld kaufen (wohlgemerkt: NUR um dann bei neuen Konsolen ein tolleres Bild zu haben; \"schönere\" Fernsehabende wären nur Nebeneffekte), wenn der alte noch einwandfrei funktioniert und sowieso erst 2 oder 3 Jahre alt ist?
Tut mir leid, aber ich bin kein Dukatenscheisser und überlege 2 mal bevor ich Geld aus dem Fenster schmeisse :rolleyes:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nunja, ich sage schon seit ein paar Tagen immer wieder das man für die XBox360 (oder auf später PS3) durchaus auch einen 16:10 TFT PC Monitor nehmen kann, in 19" kosten die gerade mal um die 400 Euro. Wer also kein riesen Bildschirm braucht, weil er eh immer allein zockt, kann auch sowas nehmen und 19" ist ja schon ganz ok, vorallem kann man den auch gleich noch am PC verwenden.
-
johndoe-freename-60369
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
naja, ich stimme McGannon aber mal dahingehend zu, das ich ne 80er 16:9 Pal Glotze habe, die nicht ganz anderthalb Jahre alt ist, und es somit noch nicht einsehe mir ein derzeit eh überteuertes Flachbildgerät zu kaufen, das HD auch nur zur Hälfte unterstützt ... entweder kommen auch hier bald mal Röhren die HD fähig sind, oder Rückpros werden günstiger ... aber die TFTs und Plamsa Panels mit derzeit vorherrschendem WXGA sind mir das Geld einfach nicht wert. Zumal ich auch nicht King Krösus bin, irgendwo muss sich so eine Anschaffung auch rechnen.