Sonys PK zusammengefasst - (Eure Bewertung?)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

keinesahne hat geschrieben:es sind 6 euro verdammt nochmal
was zählt ist die unverbindliche preisempfehlung und den preis zahlen auch 95% der leute da draussen - ui die ps3 gibts für 200 euro auf ebay, also ist das jetzt der offizielle preis..
2.
Geld für MMos bezahlen = normal
Geld fürs online spielen bezahlen = LÄCHERLICHE ABZOCKE
Und wieder vergleicht unser Hampelmann vom Dienst Äpfel mit Birnen.
1. Du kannst keine gebrauchte Konsole auf ebay mit einer Time-Playcard die neu und nicht billiger zu bekommen ist zu vergleichen (das meine ich mit der FF-Karte). Wenn es möglich wäre die FF-Karte auch für 2,50€ zu bekommen wie die XBL-Karte, dann wäre es trotzdem nicht das Gleiche, weil die PS3 immer noch gebraucht ist und der andere Artikel neu.

2. Ich zitiere dich und deine anderen Sektenmitglieder Mal: "Ich habe schon Geld für die Konsole und für die Spiele hingelegt. Der OnlineService hat deswegen umsonst zu sein. Ich bezahle niemals für Online-Gaming."
Jetzt wollen sie voraussichtlich 15€/Monat damit du EIN EINZIGES SPIEL online spielen kannst. Anmerkung: Du hast die Konsole bezahlt, hast dann das Spiel bezahlt und musst trotzdem 6x soviel bezahlen wie für XBL damit du EIN EINZIGE SPIEL online spielen kannst. Glückwunsch. In euren Augen müsste das so krasse Abzocke sein, dass euch die Augen rausbrennen würden, aber ich habe ja vergessen: Jetzt wo es für PS3 ist, ist das legitim. :roll:

keinesahne hat geschrieben: und lol @ forza 3 gegen GT5 sieht das lächerlich aus
Aha... Ich kann dir vom höhren-sagen Fielmann empfehlen. Die haben sogar Brillen die nicht rosarot sind.

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Heut total in Trollstimmung oder was? :?
Wird vermutlich auf der Arbeit gemobbt.
Sorry, aber ich bevorzuge andere Arbeit als du. Ich mobbe, statt gemobbt zu werden. ;) (und das mit Recht) Fail... :roll:

@Pyoro:
Mich widern solche Leute wie BloodySnow und sein Sohn ElektroRocker einfach an. Die bashen und flamen bzw. kommen sich sonderlich toll und objektiv vor, dabei merken sie nicht wie verblendet sie sind.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ist ja eigentlich klar, dass wenn der eigene publisher da ist, dass es bevorzugt dort gezeigt wird, hätte ich jetzt gerne gesagt, aber Assassin's Creed 2 würde auch auf der Sony PK gezeigt :wink:
Ansonsten muss ich sagen, ich schreib das halt aus meiner Sicht ;) Mass Effect 2 kommt für den PC, also ist es für mich als Konsolengame eh irrelevant (ob das auf der PS3 erscheint oder nicht ist mir genauso egal wie ob's auf der Xbox erscheint oder nicht ;) ) und die meisten MS fans haben eben Halo (neben Alan Wake) als highlight hervorgehoben, und sorry, aber das ist halt nicht mein Ding ;) (Alan übrigens auch nicht, auch wenn's klasse ausschaut)

Bleibt halt alles Ansichtssache. Traditionell gefällt mir die TGS sowieso besser als die E3 ;)

€dit: ²uga
Ok. Was Erocker angeht kann ich das natürlich nachvollziehen, trotzdem war&ist das FFXIV statement schon ziemlich...naja :roll:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ugauga01 hat geschrieben:Sorry, aber ich bevorzuge andere Arbeit als du. Ich mobbe, statt gemobbt zu werden. ;) (und das mit Recht) Fail... :roll:
Nichts anderes habe ich von einem NPD-Protestwähler erwartet. Dein Avatar sagt alles. Kleiner grimmiger brauner Typ. :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die bashen und flamen bzw. kommen sich sonderlich toll und objektiv vor, dabei merken sie nicht wie verblendet sie sind.
Und das ausgerechnet aus DEINEM Mund, wie du derartiges von dir gegeben kannst ohne rot anzulaufen ist mir absolut unbegreiflich, dafür muß man wohl schon ein Troll sein um das zu verstehen. Wie ein Kleinkind dem der Lutscher abgenommen wird.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@Pyoro:

Dann haben wir das ja geklärt... :D

@Die 2 ElektroRocker über meinem Post:

Ihr versteht es einfach nicht... Hampelmänner... :roll:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

@Xchris
Er scheint wenigstens beide Konsolen zu haben im gegensatz zu den meisten hier. :wink:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Mal @Topic

Würde insgesamt 7/10 geben, da vieles leider schon in irgendeiner Form bekannt war. Am meisten beeindruckt haben mich God of War III und GT 5 ;)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Rapidity01 hat geschrieben:@Xchris
Er scheint wenigstens beide Konsolen zu haben im gegensatz zu den meisten hier. :wink:
Ich habe alle drei Konsolen hier, trotzdem hat das 0 Aussagekraft...
Final Fantasy XIV scheint ein MMO zu werden, ergo ist es üblich, dass da monatliche Gebühren anfallen...Viele sind einfach aus Prinzip nicht bereit, für eine XBL-Goldmitgliedschaft Geld zu zahlen, weil man das auf PC und den anderen Konsolen auch nicht muss...Mag sein, dass Sony die Gebühren von den Publishern entnimmt, aber solange es nicht mich betrifft, kann das mir völlig egal sein...Die Pixeljunk-Macher sagten dazu, dass die Gebühren so gering seien, dass man mit Pixeljunk Eden bereits nach einem Tag Gewinn erzielen konnte...
Adolf_Visari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adolf_Visari »

"Ich habe schon Geld für die Konsole und für die Spiele hingelegt. Der OnlineService hat deswegen umsonst zu sein. Ich bezahle niemals für Online-Gaming."
Jetzt wollen sie voraussichtlich 15€/Monat damit du EIN EINZIGES SPIEL online spielen kannst. Anmerkung: Du hast die Konsole bezahlt, hast dann das Spiel bezahlt und musst trotzdem 6x soviel bezahlen wie für XBL damit du EIN EINZIGE SPIEL online spielen kannst. Glückwunsch. In euren Augen müsste das so krasse Abzocke sein, dass euch die Augen rausbrennen würden, aber ich habe ja vergessen: Jetzt wo es für PS3 ist, ist das legitim. Rolling Eyes
oh mann, so blöd kann man doch echt net sein :roll:

für MMOs bezahlt man schon seit ewigkeiten gebühren. schon lange bevor es überhaupt ne xbox oder ps3 gab.

aber abseits der normalen internet gebühren, die man an seinen provider zahlen muss nochmal gebühren fürs popelige online gaming zahlen ist was vollkommen anderes. seit tag und jahr kriegt das jede sau gebacken so einen service kostenlos anzubieten, nur microschrott net :D

und laber nix von preis. wenns um den preis ginge dann hätte man sich auch keine PS3 Edelkonsosole gekauft. :roll:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Ugauga01 hat geschrieben: 2. Ich zitiere dich und deine anderen Sektenmitglieder Mal: "Ich habe schon Geld für die Konsole und für die Spiele hingelegt. Der OnlineService hat deswegen umsonst zu sein. Ich bezahle niemals für Online-Gaming."
Jetzt wollen sie voraussichtlich 15€/Monat damit du EIN EINZIGES SPIEL online spielen kannst. Anmerkung: Du hast die Konsole bezahlt, hast dann das Spiel bezahlt und musst trotzdem 6x soviel bezahlen wie für XBL damit du EIN EINZIGE SPIEL online spielen kannst. Glückwunsch. In euren Augen müsste das so krasse Abzocke sein, dass euch die Augen rausbrennen würden, aber ich habe ja vergessen: Jetzt wo es für PS3 ist, ist das legitim.
Noch nie ein MMO gespielt? Für die monatlichen Gebühren bekommt man regelmäßig neuen Inhalte und Content Patches.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Könnt ihr mal einen Thread nicht mit eurem Kleinkinderkrieg kaputt machen? :roll:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Für die monatlichen Gebühren bekommt man regelmäßig neuen Inhalte und Content Patches.

Na so ganz stimmt das nicht, zumindest nicht was FFXI anbelangt, Content bzw Add-ons haben da immer noch zusätzlich gekostet, die 13~ Euros monatlich sind ausschlieslich die Nutzungsgebühr für die Server. Aber hier ist halt der Unterschied, von irgendwas muß SE schlieslich die Server bezahlen, die unter anderem gewartet werden möchten, vom Personal was noch zusätzlich für Hilfestellung notwendig ist mal abgesehen.

Aber naja, ich habe XBL und FFXI (allerdings nicht notwendig, FFXI kann man auch mit einem Sliber ACC spielen) bezahlt und war trotzdem glücklich und zufrieden. Leute die es Spielen wollen, werden auch das Geld dafür auf den Tisch legen.

Im übrigen haben MMORPG's es so ansich einem wenig Zeit für anderen Spiele zu lassen, ich habe teils über Monat hinweg keine anderen Spiele gekauft. Man kann doch durchaus sagen das 13-15 Euros in Monat immer noch weniger ist als 1-3 neue Spiele jeden Monat, oder? Hier muß man die Priorität ein wenig anders setzen, MMORPG's sind sowieso in erster Linie für Leute geignet die viel Spielen. Wer wirklich denkt er würde es in einem Monat in FFXI zu was rbingen hat sich geschnitten, mindestens ein halbes Jahr sollte man da schon einkalkulieren.
Er scheint wenigstens beide Konsolen zu haben im gegensatz zu den meisten hier.
Na und? Ich habe auch beide.
Zuletzt geändert von Xris am 03.06.2009 15:14, insgesamt 2-mal geändert.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich frag mich grad warum Ugauga eigentlich immer noch nicht gebannt ist, er ist tausend mal schlimmer als Rocker, denn der wird wenigstens nicht immer gleich beleidigend. Hier haben schon einige Leute für weniger ne Sperre bekommen, warum nicht er?
Unternehmt mal langsam was ihr Mods!
Ugauga01 hat geschrieben:
Sorry, aber ich bevorzuge andere Arbeit als du. Ich mobbe, statt gemobbt zu werden. ;) (und das mit Recht) Fail... :roll:
Das sagt ja wohl mehr als tausend Worte....
Zuletzt geändert von cerberµs am 03.06.2009 15:15, insgesamt 3-mal geändert.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

cerberµs hat geschrieben:Ich frag mich grad warum Ugauga eigentlich immer noch nicht gebannt ist, er ist tausend mal schlimmer als Rocker, denn der wird wenigstens nicht immer gleich beleidigend.
Unternehmt mal langsam was ihr Mods!
dann kennst du Rocker aber sehr schlecht. Meiner Meinung nach liegt rocker vorne, aber Ugauga holt auf.

Ugauga beleidigt allerdings nicht so oft.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich zähle allein in diesem Thread hier 3 Beleidigungen + 2 wo man sich streiten kann ob man das so auffassen soll. Und das konnte man auch schon in anderen Themen feststellen, speziell wenn es um die PS 3 oder produkte dafür geht... ich meine soll er gegen Sony labern wie er will das ist mir so egal aber immer diese total unangebrachte Wortwahl gegen die Member selbst, jedesmal versucht er andere User wegen ihrer meinung zu diskriminieren.
Muss das sein? Nur weil man hier anonym ist kann man doch auch in Diskussionen die sich um ein verhasstes Thema/Person drehen vernünftig schreiben und muss nicht ausfällig werden.

Mir gehen Rockers bashthreads mit sicherheit genauso aufn keks wie den meisten von euch. Der Unterschied ist aber das er dabei meistens ruhig bleibt und sich alles im Rahmen einer ziemlich "hitzigen" Diskussion bewegt.
Für seine gelegentlichen Ausfälle kassiert er ja auch regelmäßig seine Bann's.
Aber jemanden der ständig versucht andere runter zu machen passiert nichts.