Und wieder vergleicht unser Hampelmann vom Dienst Äpfel mit Birnen.keinesahne hat geschrieben:es sind 6 euro verdammt nochmal
was zählt ist die unverbindliche preisempfehlung und den preis zahlen auch 95% der leute da draussen - ui die ps3 gibts für 200 euro auf ebay, also ist das jetzt der offizielle preis..
2.
Geld für MMos bezahlen = normal
Geld fürs online spielen bezahlen = LÄCHERLICHE ABZOCKE
1. Du kannst keine gebrauchte Konsole auf ebay mit einer Time-Playcard die neu und nicht billiger zu bekommen ist zu vergleichen (das meine ich mit der FF-Karte). Wenn es möglich wäre die FF-Karte auch für 2,50€ zu bekommen wie die XBL-Karte, dann wäre es trotzdem nicht das Gleiche, weil die PS3 immer noch gebraucht ist und der andere Artikel neu.
2. Ich zitiere dich und deine anderen Sektenmitglieder Mal: "Ich habe schon Geld für die Konsole und für die Spiele hingelegt. Der OnlineService hat deswegen umsonst zu sein. Ich bezahle niemals für Online-Gaming."
Jetzt wollen sie voraussichtlich 15€/Monat damit du EIN EINZIGES SPIEL online spielen kannst. Anmerkung: Du hast die Konsole bezahlt, hast dann das Spiel bezahlt und musst trotzdem 6x soviel bezahlen wie für XBL damit du EIN EINZIGE SPIEL online spielen kannst. Glückwunsch. In euren Augen müsste das so krasse Abzocke sein, dass euch die Augen rausbrennen würden, aber ich habe ja vergessen: Jetzt wo es für PS3 ist, ist das legitim.

Aha... Ich kann dir vom höhren-sagen Fielmann empfehlen. Die haben sogar Brillen die nicht rosarot sind.keinesahne hat geschrieben: und lol @ forza 3 gegen GT5 sieht das lächerlich aus
Sorry, aber ich bevorzuge andere Arbeit als du. Ich mobbe, statt gemobbt zu werden.Bloody Sn0w hat geschrieben:Wird vermutlich auf der Arbeit gemobbt.Pyoro-2 hat geschrieben:Heut total in Trollstimmung oder was?

@Pyoro:
Mich widern solche Leute wie BloodySnow und sein Sohn ElektroRocker einfach an. Die bashen und flamen bzw. kommen sich sonderlich toll und objektiv vor, dabei merken sie nicht wie verblendet sie sind.