myn3 hat geschrieben:
und wer behauptet burnout hätte keinen anspruch: das halt ich für ein gerücht, schon mal online ein rennen gefahrn? mit geschätzen 250 km/h im schnitt über die halbe karte gebraust mit der stoßstange am vordermann? da bekommt man feuchte hände, 1 millisekunde unkonzentriert udn schon is man weg. da is GT5 mit kleinen fehler wesentlich tolleranter!
Dann fahr mal mit dem F2007 in London... ein Fehler und die gute Runde ist hin. Oder stell dir GT5 mit einem Schadensmodell vor, durch Monaco 78 Runden lang zu sausen...
Sry, aber in GT5 sind die Fehler genauso so katastrophal.
@ugauga
Das ist totaler Schwachfug. Kein Rennspiel ist realisitisch. Weil nunmal nichts das Erlebnis selbst im Auto zu sein simulieren kann, dies hat nunmal ein großen Einfluss auf das Rennenfahren.
Das was dem Wort am nächsten kommt ist GTR, danach rFactor.
Forza und PGR sind genauso "unrealistisch" im Vergleich wie GT5P.
Warum die ihre Spiele mit diesem Titel bestücken? Ganz einfach: Marketing.
Übrigens, der Rennfahrer Bruno Senna hat mal in einem Interview vor 1-2 Jahren gemeint, in GT4 hätten sie das Fahrverhalten einiger Autos wirklich perfekt hingekriegt - nur so ein Beispiel.
Das ist auch etwas, worüber in GTR Zweifel sind: Die Fahrphysik ist sehr Anspruchsvoll, doch wer sagt das sie wirklich das Fahrverhalten von dem entsprechendem Auto simuliert?