Closen bitte

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Closen bitte

Beitrag von keinesahne »

war echt nicht meine absicht..
Zuletzt geändert von keinesahne am 03.06.2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
hypochronox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hypochronox »

ach, keinesahne...

:roll:

Du hast es nicht leicht, nicht wahr?

Ja, der Trailer ist vielversprechend...
ich wünsche dir nicht nur ausreichend Vorfreude, sondern auch begeisterte Spielstunden, sobald es endlich soweit ist.

Würde ich deine anderen Beiträge nicht kennen, wäre ich geneigt zu denken, dass du uns einfach nur an deiner Freude teilhaben lassen möchtest und dass es dir ein gutes Gefühl bereitet, aufzuzeigen, wie viel Potential die PS3 doch bereithält. Unter diesen Umständen würde ich schreiben:
Wow... dieser Trailer schürt wirklich Vorfreude.

Aber dieses ganze Gefasel, dass hier auf den kommenden Seiten noch zu lesen sein wird, bringt mich zu der Vermutung, dass du anscheinend lediglich ein großes Bedürfnis nach Anerkennung hast.

Ich möchte gerne abkürzen:
Die Xbox360 hat der PS3 einfach rein gar nichts entgegen zu setzen.
Sobald ich mein Urlaubsgeld bekommen habe, hole ich mir eine PS3. Alle anderen da draußen sollten genauso verfahren... Verbrennt eure xbox!
CyrrusXIII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

HAHA. Hast du nichts besseres zu tun, als um 03:00 Uhr nachts versuchen andere Leute zu ärgern? Falsches Forum mein Freund. Such dir ne Freundin, die dir sagt wie toll du und deine PS3 seid, aber nerv nicht, bitte....
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Kann man hier in die Forensoftware nicht eine Funktion einbauen,welche Threads von keinesahne automatisch closed?
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Naja, nachdem was 4P dort auf der E3 gespielt hat dürfte niemand mehr sonderlich scharf auf das Spiel sein sofern er nicht auf Quicktime events steht. Und diese Dinger hatten Fahrenheit schon kaputtgemacht.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Och nee, jetzt kommt der schon ins 360 Forum mit seinen
belanglosem Geblubber. Ich werde 4P in Zukunft meiden,
hab ich kein Bock mehr drauf. :?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

GoreFutzy hat geschrieben:Och nee, jetzt kommt der schon ins 360 Forum mit seinen
belanglosem Geblubber. Ich werde 4P in Zukunft meiden,
hab ich kein Bock mehr drauf. :?
Klasse, jetzt verlieren wir hier schon die Leute wegen dem Spinner. Sollten sich die Mods vielleicht wirklich mal überlegen, was gegen zu tun. :roll:
Kann nämlich auch nicht im Interesse von 4P sein, dass User abhauen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hmmm kennt ihr noch diesen ps3 fanboy von damals, der immer rumgetrollt hat und am ende gebannt wurde, weil er mal wieder leute beleidigt hat? kA ahnung wie der hieß, aber mir kommt keinesahne irgendwie bekannt vor hmmm..
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:hmmm kennt ihr noch diesen ps3 fanboy von damals, der immer rumgetrollt hat und am ende gebannt wurde, weil er mal wieder leute beleidigt hat? kA ahnung wie der hieß, aber mir kommt keinesahne irgendwie bekannt vor hmmm..
Xee.^^
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

neues leben? neues gesicht? neuen namen? neuen nick? alles nur durchgemacht um wieder bei 4p rumzutrollen? verdächtig.....ich mein ~500 post in nicht mal einen monat zu spamen und eine warnung
ist schon eine glanzleistung für das imperium der trolle ~so far~
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ich denke nicht, dass er Xee ist. Xee hatte eine ganz andere Art, ganz andere Schreibweise, ganz anderes Vorgehen.

Nur vom Nervfaktor her sind beide gleichauf.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

aso das war ein nick ^^
ich dachte du meinst xee=see xD
naja er wäre ja sofort aufgeflogen, wenn er den gleichen schreibstil benutzt hätte ^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mit Verlaub, aber den Hype um dieses Spiel verstehe ich absolut nicht. Der E3 Trailer war das langweiligste was ich bisher aus LA gesehen habe.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

paYnis hat geschrieben:hmmm kennt ihr noch diesen ps3 fanboy von damals, der immer rumgetrollt hat und am ende gebannt wurde, weil er mal wieder leute beleidigt hat? kA ahnung wie der hieß, aber mir kommt keinesahne irgendwie bekannt vor hmmm..
Ich glaub keiensahne hatte in irgend einem Thread schon erwähnt dass er "elektrorocker" ist.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

sYntiq hat geschrieben:
Ich glaub keiensahne hatte in irgend einem Thread schon erwähnt dass er "elektrorocker" ist.
Das ist sowieso klar. :wink:

Uns ging es eher darum, ob Elekrorocker/keinesahne auch Xee ist.