Closen bitte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Closen bitte
war echt nicht meine absicht..
Zuletzt geändert von keinesahne am 03.06.2009 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
- hypochronox
- Persönliche Nachricht:
ach, keinesahne...
Du hast es nicht leicht, nicht wahr?
Ja, der Trailer ist vielversprechend...
ich wünsche dir nicht nur ausreichend Vorfreude, sondern auch begeisterte Spielstunden, sobald es endlich soweit ist.
Würde ich deine anderen Beiträge nicht kennen, wäre ich geneigt zu denken, dass du uns einfach nur an deiner Freude teilhaben lassen möchtest und dass es dir ein gutes Gefühl bereitet, aufzuzeigen, wie viel Potential die PS3 doch bereithält. Unter diesen Umständen würde ich schreiben:
Wow... dieser Trailer schürt wirklich Vorfreude.
Aber dieses ganze Gefasel, dass hier auf den kommenden Seiten noch zu lesen sein wird, bringt mich zu der Vermutung, dass du anscheinend lediglich ein großes Bedürfnis nach Anerkennung hast.
Ich möchte gerne abkürzen:
Die Xbox360 hat der PS3 einfach rein gar nichts entgegen zu setzen.
Sobald ich mein Urlaubsgeld bekommen habe, hole ich mir eine PS3. Alle anderen da draußen sollten genauso verfahren... Verbrennt eure xbox!

Du hast es nicht leicht, nicht wahr?
Ja, der Trailer ist vielversprechend...
ich wünsche dir nicht nur ausreichend Vorfreude, sondern auch begeisterte Spielstunden, sobald es endlich soweit ist.
Würde ich deine anderen Beiträge nicht kennen, wäre ich geneigt zu denken, dass du uns einfach nur an deiner Freude teilhaben lassen möchtest und dass es dir ein gutes Gefühl bereitet, aufzuzeigen, wie viel Potential die PS3 doch bereithält. Unter diesen Umständen würde ich schreiben:
Wow... dieser Trailer schürt wirklich Vorfreude.
Aber dieses ganze Gefasel, dass hier auf den kommenden Seiten noch zu lesen sein wird, bringt mich zu der Vermutung, dass du anscheinend lediglich ein großes Bedürfnis nach Anerkennung hast.
Ich möchte gerne abkürzen:
Die Xbox360 hat der PS3 einfach rein gar nichts entgegen zu setzen.
Sobald ich mein Urlaubsgeld bekommen habe, hole ich mir eine PS3. Alle anderen da draußen sollten genauso verfahren... Verbrennt eure xbox!
- CyrrusXIII
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Klasse, jetzt verlieren wir hier schon die Leute wegen dem Spinner. Sollten sich die Mods vielleicht wirklich mal überlegen, was gegen zu tun.GoreFutzy hat geschrieben:Och nee, jetzt kommt der schon ins 360 Forum mit seinen
belanglosem Geblubber. Ich werde 4P in Zukunft meiden,
hab ich kein Bock mehr drauf.

Kann nämlich auch nicht im Interesse von 4P sein, dass User abhauen.
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub keiensahne hatte in irgend einem Thread schon erwähnt dass er "elektrorocker" ist.paYnis hat geschrieben:hmmm kennt ihr noch diesen ps3 fanboy von damals, der immer rumgetrollt hat und am ende gebannt wurde, weil er mal wieder leute beleidigt hat? kA ahnung wie der hieß, aber mir kommt keinesahne irgendwie bekannt vor hmmm..
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist sowieso klar. :wink:sYntiq hat geschrieben:Ich glaub keiensahne hatte in irgend einem Thread schon erwähnt dass er "elektrorocker" ist.paYnis hat geschrieben:hmmm kennt ihr noch diesen ps3 fanboy von damals, der immer rumgetrollt hat und am ende gebannt wurde, weil er mal wieder leute beleidigt hat? kA ahnung wie der hieß, aber mir kommt keinesahne irgendwie bekannt vor hmmm..
Uns ging es eher darum, ob Elekrorocker/keinesahne auch Xee ist.