WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Tja Kennedy, so ist's recht.
Wer ständig verletzt ist, muss sich nicht darüber wundern.
Mir ist es egal .... hab ihn während seiner Verletzungen nie vermisst.
@ Edge: Old Song = Better Song.
Wer ständig verletzt ist, muss sich nicht darüber wundern.
Mir ist es egal .... hab ihn während seiner Verletzungen nie vermisst.
@ Edge: Old Song = Better Song.

- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sooo, SD! war (mal wieder) richtig gut diese Woche. Meiner Meinung nach sogar besser als letzte Woche! Jericho unter Reys Maske, wie geil ist das denn ^^. Das Match zwischen JoMo und Umaga, eines der besten die ich in letzter Zeit gesehen habe! Umaga ist einfach ein geiler Wrestler!
wie kann ich diesen spoiler tag aktivieren? also das die message schwarz ist und mans erst lesen kann wenn man mit der maus drauf geht? hab ne interessante news fuer ER! danke
wie kann ich diesen spoiler tag aktivieren? also das die message schwarz ist und mans erst lesen kann wenn man mit der maus drauf geht? hab ne interessante news fuer ER! danke
- Phantomrunner
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=Ino1_bC0V58
Schaut euch das Video an und sagt nochmal, dass er verletzt ist
Randy ist ein arroganter Sack - Sagt zuerst das er keine Drogen nimmt und fällt dann im Test durch, jap Applaus hat er verdient oder? Und nun hat Kennedy ihn im Ring zu hart ran genommen und einen Backsuplex verhunuzt - Na und? Was macht Orton heult sich bei Vince aus und ruck zuck ist Ken vom Fenster...ja super. Wenn das immer so wäre, würde Jeff ja vom Wrestling verbannt werden...
Schaut euch das Video an und sagt nochmal, dass er verletzt ist

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wir wissen nicht, in wie fern das alles stimmt.HardcoreTribe hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Ino1_bC0V58
Schaut euch das Video an und sagt nochmal, dass er verletzt istRandy ist ein arroganter Sack - Sagt zuerst das er keine Drogen nimmt und fällt dann im Test durch, jap Applaus hat er verdient oder? Und nun hat Kennedy ihn im Ring zu hart ran genommen und einen Backsuplex verhunuzt - Na und? Was macht Orton heult sich bei Vince aus und ruck zuck ist Ken vom Fenster...ja super. Wenn das immer so wäre, würde Jeff ja vom Wrestling verbannt werden...
Aber ich glaub nicht, dass diese Sache zuende ist ... die Geschichte mit Kennedy wird weitergehen.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Das Viddeo ist eindeutig ein SHOOT GEGEN DIE WWE. Kennedy hat sich schon längst in Verbindung mit TNA gesetzt und der wird sicherlich dort weiter machen. Mit der WWE ist es zu Ende, denn Randy war ja an der Schulter verletzt, wo drauf er geknallt ist durch den Suplex. Schaut euch das Match an und schaut euch an, wie Randy vor Wut kocht nach dem Suplex. Glaubt mir - Randy ist momentan das Gesicht der WWE, deshalb passiert sowas, wenn er sagt ich hab mir wehgetan bei dem Match. Ich wünsche jedenfalls Kennedy sehr viel Glück in TNA, denn er iast der nächste the Rock.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Auch wenn er potential hatte oder vlt. immernoch hat, ein nächster Rock wird er nie.HardcoreTribe hat geschrieben:er iast der nächste the Rock.