WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Keine Ahnung aber der hört sich ziemlich gut an
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Tja Kennedy, so ist's recht.
Wer ständig verletzt ist, muss sich nicht darüber wundern.

Mir ist es egal .... hab ihn während seiner Verletzungen nie vermisst.

@ Edge: Old Song = Better Song. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

find den alten Edge Song auch besser, auch wenn der neue nicht schlecht ist, wobei ich bisher auch noch nix davon gehörrt hab, dass er einen neuen Entrance bekommt
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Bulli1992 hat geschrieben:find den alten Edge Song auch besser, auch wenn der neue nicht schlecht ist, wobei ich bisher auch noch nix davon gehörrt hab, dass er einen neuen Entrance bekommt
ich denke das ist nur son fan video
sein theme bleibt bestimmt noch
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Sooo, SD! war (mal wieder) richtig gut diese Woche. Meiner Meinung nach sogar besser als letzte Woche! Jericho unter Reys Maske, wie geil ist das denn ^^. Das Match zwischen JoMo und Umaga, eines der besten die ich in letzter Zeit gesehen habe! Umaga ist einfach ein geiler Wrestler!

wie kann ich diesen spoiler tag aktivieren? also das die message schwarz ist und mans erst lesen kann wenn man mit der maus drauf geht? hab ne interessante news fuer ER! danke
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Spoiler
Show
[/ spoiler]
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Umaga ist eine Megabombe :D Aber man muss sagen er weis sich einzusetzen das hat man schon vor 2 Jahren oder so gesehen.

Aber das Match war schon spannend.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ist Youtube nur bei mir oder auch bei euch down?
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

http://www.youtube.com/watch?v=Ino1_bC0V58

Schaut euch das Video an und sagt nochmal, dass er verletzt ist :roll: Randy ist ein arroganter Sack - Sagt zuerst das er keine Drogen nimmt und fällt dann im Test durch, jap Applaus hat er verdient oder? Und nun hat Kennedy ihn im Ring zu hart ran genommen und einen Backsuplex verhunuzt - Na und? Was macht Orton heult sich bei Vince aus und ruck zuck ist Ken vom Fenster...ja super. Wenn das immer so wäre, würde Jeff ja vom Wrestling verbannt werden...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

scheint wirklich nicht verletzt zu sein. Frag mich immer noch warum WWE ihn erst in dem Match einsetzt und dann feuert, dass wegen dem Suplex kann ich mir auch nicht vorstellen
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Bin wohl der einzige mit dem Problem...
Gibts das Video auch auf nem anderen Video Anbieter?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Ino1_bC0V58

Schaut euch das Video an und sagt nochmal, dass er verletzt ist :roll: Randy ist ein arroganter Sack - Sagt zuerst das er keine Drogen nimmt und fällt dann im Test durch, jap Applaus hat er verdient oder? Und nun hat Kennedy ihn im Ring zu hart ran genommen und einen Backsuplex verhunuzt - Na und? Was macht Orton heult sich bei Vince aus und ruck zuck ist Ken vom Fenster...ja super. Wenn das immer so wäre, würde Jeff ja vom Wrestling verbannt werden...
Wir wissen nicht, in wie fern das alles stimmt.

Aber ich glaub nicht, dass diese Sache zuende ist ... die Geschichte mit Kennedy wird weitergehen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ich könnte mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass die WWE ne Storyline daraus machen will, ist eigentlich unwarhscheinlich, aber möglich wärs schon
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Das Viddeo ist eindeutig ein SHOOT GEGEN DIE WWE. Kennedy hat sich schon längst in Verbindung mit TNA gesetzt und der wird sicherlich dort weiter machen. Mit der WWE ist es zu Ende, denn Randy war ja an der Schulter verletzt, wo drauf er geknallt ist durch den Suplex. Schaut euch das Match an und schaut euch an, wie Randy vor Wut kocht nach dem Suplex. Glaubt mir - Randy ist momentan das Gesicht der WWE, deshalb passiert sowas, wenn er sagt ich hab mir wehgetan bei dem Match. Ich wünsche jedenfalls Kennedy sehr viel Glück in TNA, denn er iast der nächste the Rock.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

HardcoreTribe hat geschrieben:er iast der nächste the Rock.
Auch wenn er potential hatte oder vlt. immernoch hat, ein nächster Rock wird er nie. :lol: