Batman Arkham Asylum - Kein Mehrspieler-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham Asylum - Kein Mehrspieler-Modus
Es wird keinen Mehrspieler-Modus in <STRONG>Batman: Arkham Asylum</STRONG> geben, dies hat Paul Crocker "Lead Narrative Designer" bei Rocksteady in einem Batman Arkham Asylum - Kein Mehrspieler-Modus
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
batman
nicht jedes spiel braucht einen mp part
batman gehört dazu!
für batman (2) wünsch ich aber ein koop modus mit robin und zwar in dden kostümen aus dem comics! xD
batman gehört dazu!
für batman (2) wünsch ich aber ein koop modus mit robin und zwar in dden kostümen aus dem comics! xD
- KingSchakal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Dann hoffe ich, dass sie einen Singleplayermodus liefern, dass mir mein Arsch explodiert vor Freude, denn egal wie gut jedes Spiel im SP ist, am Ende spielt man alles Online und das ist der größte Träger der letzten Spiele!
Ich fände Batman hätte Potential für einen innovativen MP Modus, alleine wenn man sich die Challenges anschaut!
Ich fände Batman hätte Potential für einen innovativen MP Modus, alleine wenn man sich die Challenges anschaut!
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
ein versus modus als joker oder wie in left4dead als söldner hätte ich mir auch vorstellen können aber der wäre vielleicht auf grund der übermächtigkeit des hauptdarstellers flöten gegangen ...
die angewohnheit auch coop modi anzubieten kommt ja jetzt erst richtig in fahrt ich bin mir sicher bald wird es obligatorisch sein in actionspielen ... jedenfalls bin ich gespannt was das wohl wird ... freu
die angewohnheit auch coop modi anzubieten kommt ja jetzt erst richtig in fahrt ich bin mir sicher bald wird es obligatorisch sein in actionspielen ... jedenfalls bin ich gespannt was das wohl wird ... freu
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
na wenn die nichts anderes gemacht haben dann muss es im single der absolute knüller sein.
ich tippe eher darauf das sie schlecht programmiert haben und mehr zeit für den single gebraucht haben wie sie brauchen sollten. ergo fliegt der multi raus. solche ausreden kommen immer um die erwartungen zu senken...nur weswegen?
ich tippe eher darauf das sie schlecht programmiert haben und mehr zeit für den single gebraucht haben wie sie brauchen sollten. ergo fliegt der multi raus. solche ausreden kommen immer um die erwartungen zu senken...nur weswegen?
- Wardogleader
- Persönliche Nachricht:
-
scorpion or monkey
- Persönliche Nachricht:
Is klar, wofür dann der Challenge-Modus mit dem Bonus-Joker? Macht ja unheimlich viel her so alleine gegen den Batman..., soll ich mich vor dem lächerlichen Fledermäuschen als Joker fürchten oder soll ich ihm auf perverse Weise zeigen, wie gefährlich mein Genie für die Menschheit ist? Ne, da wart ich lieber auf den nächsten Kinofilm.