Batman Arkham Asylum - Kein Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman Arkham Asylum - Kein Mehrspieler-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es wird keinen Mehrspieler-Modus in <STRONG>Batman: Arkham Asylum</STRONG> geben, dies hat Paul Crocker "Lead Narrative Designer" bei Rocksteady in einem Batman Arkham Asylum - Kein Mehrspieler-Modus
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

batman

Beitrag von johndoe774288 »

nicht jedes spiel braucht einen mp part
batman gehört dazu!
für batman (2) wünsch ich aber ein koop modus mit robin und zwar in dden kostümen aus dem comics! xD
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

stimmt nen ko-op wär nich so blöd aber is ja halb sowild weil batman is sowiso ima nen einzelspieler spiel :wink:
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Dann hoffe ich, dass sie einen Singleplayermodus liefern, dass mir mein Arsch explodiert vor Freude, denn egal wie gut jedes Spiel im SP ist, am Ende spielt man alles Online und das ist der größte Träger der letzten Spiele!
Ich fände Batman hätte Potential für einen innovativen MP Modus, alleine wenn man sich die Challenges anschaut!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

War auch eine kleine Überraschung, denn ich wusste auch selber nicht wie mann ein MP mit diesem Spiel machen kann, ein Coop wäre aber genial geworden.
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Mit Robin? :lol:
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

ein versus modus als joker oder wie in left4dead als söldner hätte ich mir auch vorstellen können aber der wäre vielleicht auf grund der übermächtigkeit des hauptdarstellers flöten gegangen ...

die angewohnheit auch coop modi anzubieten kommt ja jetzt erst richtig in fahrt ich bin mir sicher bald wird es obligatorisch sein in actionspielen ... jedenfalls bin ich gespannt was das wohl wird ... freu
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ja super...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ist gut so, weil ich 1. eh keine Multiplayer-Modi mag und 2. weil sie sich so mehr auf den Singleplayer konzentrieren können!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

TheInfamousBoss hat geschrieben: 2. weil sie sich so mehr auf den Singleplayer konzentrieren können!
Nur weiss niemand so genau ob die das gemacht haben, wir müssen wohl auf die ersten Reviews warten.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

na wenn die nichts anderes gemacht haben dann muss es im single der absolute knüller sein.

ich tippe eher darauf das sie schlecht programmiert haben und mehr zeit für den single gebraucht haben wie sie brauchen sollten. ergo fliegt der multi raus. solche ausreden kommen immer um die erwartungen zu senken...nur weswegen?
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

wenn hätte spieler 2 bei der story spielen können? ich bin froh (noch) das die aud koop verzichten
Anilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

ist okay!
mein nicht jedes spiel braucht unbedingt einen Multiplayer Part!
vorallem wird der eh nur paar mal gespielt udn dann landets eh sonst wo :D
Wardogleader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wardogleader »

Ein Koop-Modus, warum eigentlich nicht?
Zu 4t durch Gotham ziehen mit Batman, Robin, Nightwing und Huntress(und vielleicht noch Spoiler :D), das hätte schon was.
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Is klar, wofür dann der Challenge-Modus mit dem Bonus-Joker? Macht ja unheimlich viel her so alleine gegen den Batman..., soll ich mich vor dem lächerlichen Fledermäuschen als Joker fürchten oder soll ich ihm auf perverse Weise zeigen, wie gefährlich mein Genie für die Menschheit ist? Ne, da wart ich lieber auf den nächsten Kinofilm.