Bevor ihr PCler so einen Schwachsinn verzapft,solltet ihr euch erst mit der Welt der Konsoleros beschäftigen. Mir fallen spontan schon Spiele für Konsolen ein,die mit Crysis gut mithalten können. Leider wird Uncharted aber zu oft von den meisten vergessen. Oder wenn Gears oder Killzone durch ihre Textur- und Lichtqualitäten nicht überzeugen können,fresse ich einen Besen. Ja,ich besitze selber einen sehr guten PC und doch blicke ich manchmal neidisch auf meine Konsolen. Wer weiß,was noch für Power in der CPU der PS3 liegt ? Woran ist festgemacht,dass das Letzte schon aus der Kreuzbox herausgeholt wurde ? Warum wurde in letzter Zeit noch soviel aus der PS 2 herausgeholt ? Merkt ihr,worauf ich hinaus will ? Die jetzigen Konsolen sind noch gar nicht soweit beansprucht worden,als dass man weiß,was sie letztendlich leisten können. Wie schon erwähnt,wurde erst nach mehreren Jahren die PS 2 vollends ausgenutzt. Und gut,man sieht schon andeutend,auf welche Grafik die CE 3 hinauskommt,aber trotzdem war das noch ein Video aus der Entwicklungsphase. Verpixelt war es auch

Am Ende werden wir sehen,was dabei herauskommt. Und jeder,der mir jetzt noch kommt,PC's seien was besseres,der versteht den Sinn des Zockens nicht.Denn auch Konsoleros sind Zocker. Greetz